Ich bin noch frisch in der Materie und stelle nach und nach für mich fest, dass ich das spielerische in meinen Sessions liebe.
Ich gebe einen Input und bekomme eine oder mehrere Reaktionen darauf. Diese wiederum triggern mich zu weiteren Taten. Oder auch so ausgedrückt: ein / zwei Tage nach dem Spiel explodiert manchmal meine kreative Ader.
Ich kann noch nicht alles umsetzen, und daher wandert es erstmal auf meine Liste.
Kurz gesagt: letztendlich befeuern wir uns gegenseitig.
Ich stelle mir immer wieder neue Aufgaben, aber auch nur welche, die ich auch bewältigen kann - vgl. SMART ZIELE:
Spezifisch —> was will ich genau tun
Messbar —> ausgeführt ja/nein
Attraktiv —> macht es mir Spaß?
Realistisch —> ist es am Ort mit der Person mit meinen Fähigkeiten durchführbar?
Terminiert —> für eine bestimmte Session
Traumtänzeln überlasse ich anderen.
Ich gebe einen Input und bekomme eine oder mehrere Reaktionen darauf. Diese wiederum triggern mich zu weiteren Taten. Oder auch so ausgedrückt: ein / zwei Tage nach dem Spiel explodiert manchmal meine kreative Ader.
Ich kann noch nicht alles umsetzen, und daher wandert es erstmal auf meine Liste.
Kurz gesagt: letztendlich befeuern wir uns gegenseitig.
Ich stelle mir immer wieder neue Aufgaben, aber auch nur welche, die ich auch bewältigen kann - vgl. SMART ZIELE:
Spezifisch —> was will ich genau tun
Messbar —> ausgeführt ja/nein
Attraktiv —> macht es mir Spaß?
Realistisch —> ist es am Ort mit der Person mit meinen Fähigkeiten durchführbar?
Terminiert —> für eine bestimmte Session
Traumtänzeln überlasse ich anderen.