Manche Männer behaupten ja, so ein Käfig wäre ein Werkzeug der Dominanz. Ich widerspreche da. So ein Käfig ist ein Werkzeug der Devotion. Es hilft manchen Männern, sich mehr einzulassen. Manchen hilft es wohl, keusch zu bleiben. Andere haben dadurch das Gefühl einer ständigen Erinnerung.
Ich selbst brauche nichts, um meine Dominanz zu stärken. Ist ja in mir drin. Aber vielleicht brauchen es manche Männer, um sich devoter zu fühlen?
Mögt ihr diese Käfige? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
Beide Seiten sind gefragt
(m) ...
Die Sache mit dem KG ...
Ich habe vor drei Jahren von meiner Prinzessin einen KG zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Was genau Ihre Beweggründe waren, das muss Sie wohl selbst mitteilen.
Nachdem es ein Geschenk war, ich mich mit Geschenken nicht immer leicht tue, bat ich Sie, ihn mir gleich anzulegen.
(Sonst lasse ich manchmal Geschenke erst einmal liegen, was nicht immer auf Gegenliebe stößt).
Ihn das erste Mal anzulegen, war gar nicht so leicht, das kennen wahrscheinlich viele von Euch.
Ich ließ ihn dann gleich an und ging damit in die Arbeit und Abends mit der Prinzessin
.
Es brauchte einiges an Zeit, bis ich mich tiefer mit dem ganzen Thema beschäftigt habe.
Zu Beginn gab es den einen oder anderen Unfall, viele Hautverletzungen, mit teilweise langwierigen Ausheilzeiten.
Ich habe mir dann hier im
von mehreren anderen Paaren ihre Sammlung gekauft.
Richtigweise bat ich meine Prinzessin darum, es zu tun, da dabei sehr unterschiedliche Modelle darunter waren.
Das ich so begeistert darauf reagiert habe, hat meine Prinzessin irgendwie überrascht.
Irgendwie bekommen bei uns immer wieder einmal einzelne Punkte eine ganz eigene Dynamik.
Das liegt wohl auch daran, das ich ADHS habe.
Wie
@****dat geschrieben hat:
Andere haben dadurch das Gefühl einer ständigen Erinnerung.
Das ist bei mir zwar nicht ständig so, irgendwie führt es aber schon immer wieder dazu, das sich meine Achtsamkeit Ihr gegenüber verändert.
Von daher trage ich ihn immer wieder.
Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt regelmäßig Ringelblumenmelkfett auf die Haut aufzutragen, so das Hautverletzungen sehr viel weniger geworden sind.
Was ich bei meiner Prinzessin bemerke und hier auch schon ein paar Mal gelesen habe:
Durch das Tragen des KGs verringern sich die spontanen Spielereien etwas.
Erst den KG aufsperren, danach den Träger zum Duschen oder gründlich waschen zu schicken fördert die Spontanität nicht unbedingt ungemein.
Meine Feststellung ist deshalb, das sich die Frequenz des Koitus in unserer Beziehung erheblich reduziert hat.
Ihr macht es statt dessen inzwischen immer mehr Spaß, das ich mich mit angelegtem KG im Vierfüßlerstand vor Sie hinknien darf und Sie Ballbusting macht.
Das ergibt je nachdem immer wieder einmal bei mir "denkwürdige" Ergebnisse.
Und ja, ich stimme zu, das es eher ein Werkzeug der Devotion ist, wenn Sie aber zwischendurch den Schlüssel sichtbar trägt, dann schaut es aus meiner persönlichen Perspektive schon etwas anders aus.
Warum das so ist?
Vielleicht weil es damit "Öffentlicher" wird, so wie wenn ich ein T-Shirt mit Bild und Aufschrift trage.
Unter dem Strich ist ein KG wohl wirklich erst einmal ein "Werkzeug", wie ein Rohrstock, eine Peitsche, Shibariseile und vieles mehr.
Aber gleichzeitig trägt Mann ihn, weil Frau es so will und damit habe ich ständig etwas, was mich gegebenfalls daran erinnern kann.
Außerdem ist es doch ein klein wenig so, das Sie sich natürlich nachhaltiger Ihren Schwanz aneignet.