Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Ja, ich vermisse das chatten, aber ich mag nicht mitmachen.

Umfrage beendet
Gruppenchat
Ich weiß, chatten ist inzwischen Steinzeit, man zoomt heute, oder welche Software auch immer man benutzt. Allerdings lasse ich mich nicht gerne heran oder herbei zoomen. 😜
Und ja, ich vermisse den guten alten Mistress-chat der sz, in dem ich oftmals von mehreren FemDoms auf einmal auf's Korn genommen wurde und manchmal nicht mehr ein noch aus wusste. *schwitz*

Spätestens dann kam mein legendärer Satz: "Mami, Arm 😕"
Der war so beliebt, dass mir eine gute Freundin auf eine Party im Orange X1 mal eine Decke mitbrachte, auf der ein Zettel klebte *dark*prince chens Mami-Arm-Deckchen* 😁😂

Worauf ich hinaus möchte, nach der kurzen *hust Vorrede.

Vermisst noch jemand(e) zu chatten?

Hier gibt es eine Gruppenchatfunktion.

Jemand Lust die auszuprobieren? Zu festen Uhrzeiten?

Ich stelle mal eine kleine Umfrage voran.
Keine Bange, die Beantwortung dauert maximal 10,Minuten.
dark*prince entert den Raum Mistress und springt auf seine Akazie
Oh je, Antwortmöglichkeit 1 wurde zur Headline *schaem*

Froilleins und Technik *augenzu*
****one Frau
4.131 Beiträge
Auch wenn es "Steinzeit" ist, ich chatte sehr gern.
Aber, und nun kommt mein großes Aber: hier der Chat ist nicht Steinzeit sondern noch älter.
Ich finde ihn nicht komfortabel, oft gibt es mehrere Einzelchsts nebenbei und dann wird es extrem unübersichtlich.
Da gibt es andere Foren, wo die Chats deutlich besser zu handhaben sind.
Tut mir leid, dss sagen zu müssen. Ich gabe hier im einigen Räumen öfter gechattet, mich aber immer über die Unübersichtlichkeit geärgert. Deshalb habe ich aufgehört, hier zu chatten. Leider.

Deshalb stimme kch nicht mit ab, keine der Möglichkeiten passt.
Ich würde wieder chatten, wenn der Chat technisch anders wäre
Danke für die Info @********_Eve

Das wusste ich nicht, verstehe Sie aber gut, dass diese Umstände misslich und unerfreulich sind.

Daher schlage ich vor, die Idee zu verwerfen und das Thema zu schließen oder zu löschen.

Oh, jeh

Jetzt muss ich der Chefin schon wieder Arbeit machen 😕
dabei knie ich schon knietief in Ihrer Schuld. *schaem*
Als nächstes bekomme ich Hausverbot, oder lebenslänglich
irgendetwas ganz Fieses aufgebrummt.
****one Frau
4.131 Beiträge
Wegen meiner schlechten Meinung zum Chat muss das doch nicht gelöscht werden! Das ist foch eine individuelle Einzelmeinung!
Es gibt sicher einige, die ihn gern nutzen!
Es gibt tatsächlich immerhin schon 9 positive Votes *nachdenk*

Andererseits bin ich schon bei der verehrten @****dat zu Kreuze gekrochen.
Wenn ich jetzt versuche zurück zu krabbeln *hotlady2*,
komm ich nie mehr hoch.
Na ja wozu auch hochkommen, da muss ich bloß am Ende noch nacktputzen.

Argel

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Hmmm Guten Morgen.
Mir geht es da ähnlich wie @********_Eve.
Ich chatte normalerweise sehr gerne allerdings finde ich die Chats hier bei Joy auch nicht sehr komfortabel und bin daher zum chatten für gewöhnlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Momentan lässt meine begrenzte Freizeit es aber nicht zu stundenlang in Chats rumzuhängen.
Wenn es nun eine Chat zu einem festen Termin gibt und ich dann gerade auch die Zeit dafür habe, würde ich zumindest mal reinschauen.
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Hmmm Guten Morgen.
Mir geht es da ähnlich wie @********_Eve.
Ich chatte normalerweise sehr gerne allerdings finde ich die Chats hier bei Joy auch nicht sehr komfortabel und bin daher zum chatten für gewöhnlich auf einer anderen Plattform unterwegs. Momentan lässt meine begrenzte Freizeit es aber nicht zu stundenlang in Chats rumzuhängen.
Wenn es nun eine Chat zu einem festen Termin gibt und ich dann gerade auch die Zeit dafür habe, würde ich zumindest mal reinschauen.

Ich schließe mich an.
**********cibot Frau
305 Beiträge
Gruppenchatfunktion? Ich kenne hier keine Gruppenchatfunktion. Oder ist das Forum gemeint?
Ich würde in einem Gruppenchatfunktion vielleicht mal reinschauen, mich aber nicht fest verabreden dafür. Das wäre mir zu zeitaufwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.