Interessantes Thema!
Ich denke auch,dass es grundsätzlich darauf ankommt,wer wozu gesucht wird.
Wenn die Herrin beispielsweise einen Bull sucht,würde sie diese Suche gewiss selbst in die Hand nehmen.Und zwar von A bis Z.
Wenn aber ein zweitsklave gesucht wird,werden einige Herrinnen die Suche vermutlich gerne abgeben.
Aus verschiedenen Gründen.Vielleicht Bequemlichkeit,vielleicht um ihren sub damit zu erniedrigen,dass er sich selbst "Konkurrenz" suchen muss,oder,oder,oder.
Außerdem gibt es ja auch einen großen Unterschied,zwischen suchen und aussuchen!
Ich musste für meine Herrin auch schon einen zweitsklaven suchen,der sie zusammen mit mir bedient.
Natürlich habe ich ihr den Entwurf vorher gezeigt.Sie hat das mir überlassen ,weil ich genau weiß,welche Ansprüche sie an so jemanden stellt und weil ich gnau weiß,auf was sie wert legt.sie wollte einfach nicht Dutzende Bewerbungen sichten,von denen 80% nichtmal die Anzeige richtig durchgelesen haben und deshalb schon nicht in frage kommen.
Ich denke,jede Dame kennt das.
Der Vergleich hinkt zwar etwas,aber letztendlich ist es wie in einer Firma.Da schreibt die Chefin ja die Stellenanzeige auch nicht selbst und liest jede einzelner Bewerbung.Sondern jemand trifft eine Vorauswahl anhand der Richtlinien,die die Chefin festlegt und legt diese dann zur Entscheidung vor.
So haben wir es auch gemacht.
Und ja,wir wurden hier im JC fündig.
Klar verstehe ich die Einwände mancher,die hinter solchen Anzeigen Tastenw… vermuten,oder skeptisch sind,dass die Herrin gar nichts davon weiß,oder dass es sie gar nicht gibt.
Aber bei geprüften Paarprofilen sollte man nicht ganz so misstrauisch seinen.
Schließlich weiß ich ja,wenn ich so eine Anzeige auf Befehl meiner Herrin aufgebe ja auch nicht,ob die "Bewerber" auch tatsächlich wie angegeben Single und flexibel sind,oder ob sich nicht ein verheirateter Mann dahinter verbirgt,dessen Frau überhaupt nichts von seinem Profil hier weiß!