Die Herrin sucht....
Guten Morgen Zusammen.Gestern Abend führte ich eine Untehaltung mit einer Femdom, ansich ein nettes Gespräch bist zu einem bestimmten Punkt. Da gingen unsere Meinungen sehr auseinander und wir beeendeten unserer Plauderei da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Keine Sorge, es war kein Streit und auch nicht übermäßig emotional.😂
Es ging um das Dategesuch ihres Sklaven. Er sollte eines erstellen um für sie einen weiteren Sub zu finden. Er musste sich nun also Gedanken machen was er schreibt, was wichtig ist, was seine Herrin sucht usw. Er schrieb die Dateanzeige und veröffentlichte sie mit der Überschrift: Die Herrin sucht...
Im Text selbst schrieb er, seine Herrin habe ihn beauftragt ihr einen weiteren Sklaven zu suchen etc.
Solche Suchen gibt es ja durchaus öfter. Dom und Femdom machen es sich anscheinend gerne leicht und geben die Suche als Aufgabe an Sub weiter.
Ich persönlich bin kein Fan von diesem Vorgehen. Sicherlich ist es für Sub eine Herausforderung doch für mich wirkt es immer wie Faulheit des dominanten Part.
Auch bin ich der Meinung wenn ich als Herrin jemand bestimmtes suche, sollte ich auch diejenige sein entsprechend agiert und die Führungsleine in der Hand behält. Wenn ich für mich selbst suche, tue ich dies auch selbst.
Wenn ich mit meinem Sklaven als Paar suche, dann suchen wir auch als Paar auch wenn hier natürlich das Machtgefällt erhalten bleibt.
Nun würde mich interessieren wie andere Femdoms, also Ihr zu dem Thema steht. Welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich habt und generell, wie Ihr es handhabt. Gebt ihr diese Aufgabe gerne weiter oder behaltet ihr lieber die Kontrolle auch in diesem Bereich?
Von den Subs wüsste ich gern wie sie diese Art der Suche empfinden. Was denkt ihr wenn ein anderer Sklave für seine Herrin sucht. Hättet ihr lieber Kontakt direkt zu Herrin oder findet ihr es besser wenn ihr zunächst nur Kontakt zu dem Sklaven habt?
Die Subs die schon mal für ihre Herrin suchen "durften", wie war das für euch? War es erfolgreicht? Welche Resonanz habt ihr bekommen?
Das hier soll nun nicht in ein richtig oder falsch ausarten (jeder lebt BDSM letztlich auf seine Weise) sondern ein Meinungsaustausch werden.
Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende.☀