Femdom Saloon im Insomnia in Berlin
Dreimal war ich da, dreimal begeistert:Femdom Saloon September
Für absolute Anfänger-subs wohl nicht sooo gut geeignet, da wirklich jeder sub sich in die Mitte des versammelten Publikum stellen muss und drei Angebote an die Damen machen muss. Das ist schon ne Herausforderung.
Wichtig ist zudem, dass die 'Amtssprache' Englisch ist. Manche sprechen natürlich Deutsch, aber die Ansprache und meistens auch der Erstkontakt läuft auf Englisch. Man kann sich aber auch gut mit Händen und Füßen verständigen, geht schon.
Weiterhin ist zu bedenken, dass man sich explizit auf der Homepage anmelden muss, die in der Anmelde-Clubmail verlinkt ist. Bei Femdoms drücken sie an der Abendkasse schon mal ein Auge zu, bei Single-subs wird's kritisch.
Das Publikum ist eher jung, ich bin immer einer der Älteren. Aber bisher fand ich immer einen netten Mann, der vom Alter her einigermaßen passte. Die Männer waren immer alle ausnehmend höflich und respektvoll und es wird an allen Ecken und Kanten fröhlich gespielt. Für Schaulaufen und nur Schwätzen ist das der falsche Ort, denke ich.
Ein bisschen aufbrezeln ist angesagt, gerne LLL, Männer können auch einfach nackend rumlaufen.
Kann ich wirklich nur empfehlen.