Sklave "Pechvogel" sucht Ihren Rat...
Hallo zusammen.Heute möchte ich mich an Sie wenden, liebe Femdoms.
Ich habe ein mächtiges Problem.
Mitte Mai habe ich hier im JC auf eine Femdom angeschrieben, deren Profil mich besonders ansprach.
Es folgte eine nette Konversation, wir tauschten Telefonnummern aus whatsappten und telefonierten, alles passte.
Dann die letzte Hürde, ein Treffen auf neutralem Boden.
Hier sprang der Funke über und wir kamen uns näher.
Es folgte beim zweiten Treffen ein Test-Session in der ich mich emotional und sexuell dieser Frau völlig hingab und mich zum ersten mal seit langer Zeit vollends öffnete.
Auch sie war von meinem Feedback und der Art, wie ich für sie litt sehr angetan und wir verknallten uns auf allen Ebenen wie zwei Teenager.
Ich erhielt Tagesaufgaben, wurde streng keusch gehalten, musste Videos von mir drehen, was ich immer und gerne für sie tat und pünktlich, gemäß ihrer Deadline lieferte.
Im Juni rutschte ich in der Badewanne aus und war erst mal körperlich sehr eingeschränkt, worauf sie bei den folgenden Treffen sehr liebevoll Rücksicht nahm. Da ich mir bei dieser Aktion den Lendenwirbel gebrochen hatte, ohne es zu merken, folgte im Heilungsprozess noch ein leichter Bandscheibenvorfall...kleine Ursache, heftige Wirkung, der linke Oberschenkel wurde taub.
Auch das akzeptierte sie liebevoll und geduldig.
Im Zuge der Genesung und dem Ärger mit Arztterminen, verlor ich zeitweise den Fokus auf meine Aufgaben, führte diese zwar aus, berichtete aber wenig bis gar nicht mehr darüber, auch die Videos wurden weniger.
Sie kündigte mir an, nach meiner Genesung die Zügel wesentlich enger zu ziehen, um mir klar zu machen, dass es danach hauptsächlich um sie gehen wird, was ich als richtig und gut empfand und bejahte.
Am Wochenende darauf stand ein großes Event an auf das wir uns beide sehr gefreut hatten.
Aber just an diesem Morgen des ersehnten Tages, überkam mich auch noch ein Magen-Darm Virus mit Fieber und allem Drum und Dran was man hier nicht lesen möchte...
Da platzte meiner Herrin der Kragen, sie hielt es für eine Ausrede meinerseits, weil es "nicht mehr nach meinem Kopf ging."
Sie beendete unsere Beziehung abrupt im Zorn.
Dennoch blieben wir via Whatsapp in Kontakt und sie teilte mir mit, dass es sie sehr verletzt hatte, das Gefühl vermittelt zu bekommen, nicht mehr meine Herrin, die Nummer eins in meinem Leben zu sein, was ich voll verstehen kann.
Sie hat auch mittlerweile eingesehen, dass Montezumas Rache kein Vorwand war(ich war von Anfang an immer völlig ehrlich zu Ihr und habe mit nichts hinterm Berg gehalten).
Also sollte meine Reise weiter gehen, ich wieder Damen anschreiben, deren Profil auf mich zu passen schien, was ich auch wohl eher halbherzig tat.
Mit jedem Tastenanschlag wurde mir bewusster, wen ich verloren hatte:
Die einzige und letzte Frau in meinem Leben, die Frau von der ich mich vollversklaven lassen wollte, was auch ihr Ziel war.
Ich liebe sie von ganzem Herzen und habe den schlimmsten Liebeskummer seit ich mich daran erinnern kann, bin ihr hörig und das gerne, ja sie ist es, die mich meiner Bestimmung zuführen kann und ich möchte dies nur von Ihr für sie erfahren, bin ihr treu ergeben.
Als wir letztens nachts miteinander schrieben, kam heraus, dass auch sie noch nicht ganz über diese Sache hinweg gekommen ist.
Sie forderte mich heraus ihr ein Angebot zu machen, mit dem ich Sie zurückgewinnen könnte.
Ich bot ihr an mich noch kleiner vor ihr zu machen, mich und meine Bedürfnisse gänzlich auf sie zu ausrichten. Da ich ein realistischer und ehrlicher Mensch bin, kann ich ihr nicht garantieren, nicht mehr krank zu werden, aber diesmal hatte es mich wirklich verhängnisvoll gebeutelt und ich bin ihr für ihre Rücksicht und Fürsorge sehr, sehr dankbar.
Mittlerweile bin ich wieder fit und mache Krankengymnastik, trage Einlagen, Hauptsache, das passiert mir nicht noch einmal.
Heute Morgen hin kam ihr die Idee unsere Geschichte hier und noch in einem anderen im Forum zu posten, um Ratschläge gegen die sich in mir breitmachende Ratlosigkeit zu erhalten.
Gerne können Sie mit mir auch hart ins Gericht gehen, ich sehe Kritik immer als Chance mich zu verbessern.
Ich kann ihnen nur versichern, dass ich diese Frau von Herzen über alles liebe und ihr ein Sklave sein möchte, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und brav und ergeben dient und gerne für sie leidet.
Vielen Dank vorab!
Azrael