Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Texte über weibliche Dominanz

****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An mich wurde eine Anfrage herangetragen, die ich euch gerne stellen möchte:

Welche Literatur, Blogs oder Artikel beschreiben sie Lust an der Dominanz aus der weiblichen Perspektive.

Aus der männlichen Perspektive kenne ich “The DS Blog - Discerning Dom”. Das Buch beschreibt einfach seine Perspektive auf stilvolle, einfühlsame Art.

Allerdings habe ich bisher beim Thema weibliche Dominanz nur Bücher gefunden, die irgendwie wieder für Männer geschrieben zu sein scheinen und ich sich wieder um (diesmal devote) männliche lust drehen.

Also, ich habe sicher nur noch nicht die richtigen Blogs / Bücher gefunden. Habt ihr einen Tipp?

Vielleicht können wir Tassilo_Faber diese Frage beantworten. Falls er zu euren Antworten Anmerkungen machen möchte, schreibt er mich per CM an und ich stelle sie hier ein.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ****dat:
An mich wurde eine Anfrage herangetragen, die ich euch gerne stellen möchte:

Welche Literatur, Blogs oder Artikel beschreiben sie Lust an der Dominanz aus der weiblichen Perspektive.

Aus der männlichen Perspektive kenne ich “The DS Blog - Discerning Dom”. Das Buch beschreibt einfach seine Perspektive auf stilvolle, einfühlsame Art.

Allerdings habe ich bisher beim Thema weibliche Dominanz nur Bücher gefunden, die irgendwie wieder für Männer geschrieben zu sein scheinen und ich sich wieder um (diesmal devote) männliche lust drehen.

Also, ich habe sicher nur noch nicht die richtigen Blogs / Bücher gefunden. Habt ihr einen Tipp?

Vielleicht können wir Tassilo_Faber diese Frage beantworten. Falls er zu euren Antworten Anmerkungen machen möchte, schreibt er mich per CM an und ich stelle sie hier ein.

Wird es wohl wenig geben. Zumindest was ne gewisse literarische Qualität hat.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Nun ja, die Texte zur weiblichen Dominanz verfasse ich selber.

Ich werde sie nach und nach wieder in meinem Profil hochladen.

Nun muss man aber zu Gute halten, dass die Wahrnehmung immer eine andere ist und dass, das Verständnis oder die Interpretation von weiblicher Dominanz genauso unterschiedlich ist.
********n_70 Mann
104 Beiträge
„Sena78“ ist eine echte Frau, die Femdom-Geschichten geschrieben hatte, die nicht von der üblichen Stange sind:
https://german.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=5135866&page=submissions
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Zum Thema "Weibliche Dominanz" habe ich von meinem Mann drei Bücher bekommen als er mich mit diesem Thema konfrontierte um mich einzulesen. Sie sind geschrieben von einer Domina namens Claudia Varrin. Sie beschreibt darin ihre Erfahrungen als dominante Frau und erklärt auch Hintergründe.
Buch 1,"Die Kunst der weiblichen Dominanz" (Eine Anleitung für Einsteiger), Buch2 "Die Lust auf weibliche Dominanz" (Erotische Rituale und sinnliche Erfahrungen-e eine Anleitung für Fortgeschrittene), und Buch 3
"Das Tagebuch der Madelaine". Im letzten Buch beschreibt sie ihre Erfahrungen Sub.
******olz Frau
4.394 Beiträge
Zitat von ********n_70:
„Sena78“ ist eine echte Frau, die Femdom-Geschichten geschrieben hatte, die nicht von der üblichen Stange sind:
https://german.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=5135866&page=submissions

Link funktioniert leider nicht @********n_70
********n_70 Mann
104 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ********n_70:

Hallo @******olz,
Komisch, bei mir schon. Hmm.
Vielleicht einfach kopieren und neu öffnen?
LG Sebastian
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ********n_70:
Zitat von ******olz:
Zitat von ********n_70:

Hallo @******olz,
Komisch, bei mir schon. Hmm.
Vielleicht einfach kopieren und neu öffnen?
LG Sebastian

Bei mir funktioniert der Link
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Bei mir auch.
******olz Frau
4.394 Beiträge
Muss an meinem Urlaubsort gelegen haben,
In Berlin hat der Link funktioniert.

Vielen Dank 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.