Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Ist die Beziehung noch zu retten?37
Ich bin seit langem stiller Mitleser und benötige jetzt mal euren Rat.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sage HALLO in die Runde

Ich sage HALLO in die Runde
Hallo!

Als Neuling in der Gruppe nutze ich die Gelegenheit mich vorzustellen.

Ich bin Sophie, eine BBW/SBBW-Frau und bin seit über 10 Jahren in einer offenen, teils polyamorösen Beziehung.
Von einer anfänglichen sexuellen Begegnung auf Augenhöhe hat sich im Laufe der Zeit ein gewisses Machtgefälle ergeben. Inzwischen bin ich der dominante Part, mein Mann der eher devote (nicht maso).

Während mein Mann es gut so findet, wie es ist, würde ich gerne noch mehr Erfahrungen machen, mich und meine dominante Ader kennenzulernen. Da wir eine offene Ehe haben und es eher female led läuft, habe ich alle Freiheiten.

Ich habe allerdings gemerkt, dass die Suche nach einem passenden Sub gar nicht so einfach ist. Ich möchte keine femdom-Szenarien nach Drehbuch nachspielen. Ich möchte auch niemanden, der "mal zu Testen" dominiert werden will.

Ich wünsche mir einen devot denkenden, eloquenten und emotional sehnsüchtigen Mann. Einen, der sich fallen lassen und geführt werden möchte. Einen, der für mich Verzicht übt und Lustschmerz erträgt und sich später über Zärtlichkeiten als Belohnung freut. Einen Mann, der sich selbst reflektiert und in seiner Kontaktmail mehr schreibt als nur "bin devot und würde dich gerne kennenlernen". Ich hätte am liebsten einen Sub, der mir nicht nur seinen Körper, sondern auch seine Gefühle und Gedanken gibt und all das mit einbringen möchte.

Ich bin bereit, Lenkung und Nähe gleichermaßen zu geben. Als lustvolle und triebgesteuerte Frau lege ich den Fokus aber zunächst auf meine Befriedigung. Als Neuling brauche auch ich noch etwas Zeit, meine Rolle zu festigen. Gemeinsam kann man sicherlich etwas Schönes hinbekommen.

Liebe Grüße
Sophie
Hallo Sophie. Herzlich willkommen.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* hier bei uns!

Ich schätze mal einiges davon können die meisten hier echt gut nachvollziehen.

Dir hier mit uns viel Spaß und auf einen tollen Austausch!
*****y71 Mann
154 Beiträge
Hallo @*******tra,

schön, dass Du dabei bist.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch🙏🙋‍♂️
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Schön, dass Sie dabei sind und ich hoffe, Sie finden den Sub, welcher mit Ihnen den Weg beschreitet, der Ihnen die Erfüllung bringt! *roseschenk*
***ie Frau
5.612 Beiträge
Willkommen meine Liebe @*******tra . *knuddel*

Fühl dich wohl und hab hoffentlich eine Menge Spaß hier. *zwinker*

Gruß, Lacie
*********owena Paar
297 Beiträge
Hallo und willkommen,
ja, es ist gar nicht so einfach, aus der Menge der vermeintlichen subs die Perle herauszufiltern, viel Glück bei deiner Suche, wir laden ja immer gerne ein, aber Augsburg ist dafür dann leider wohl doch zu weit weg.
Trotzdem dir alles Gute.
********ener Mann
47 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.