Ich sage HALLO in die Runde
Hallo! Als Neuling in der Gruppe nutze ich die Gelegenheit mich vorzustellen.
Ich bin Sophie, eine BBW/SBBW-Frau und bin seit über 10 Jahren in einer offenen, teils polyamorösen Beziehung.
Von einer anfänglichen sexuellen Begegnung auf Augenhöhe hat sich im Laufe der Zeit ein gewisses Machtgefälle ergeben. Inzwischen bin ich der dominante Part, mein Mann der eher devote (nicht maso).
Während mein Mann es gut so findet, wie es ist, würde ich gerne noch mehr Erfahrungen machen, mich und meine dominante Ader kennenzulernen. Da wir eine offene Ehe haben und es eher female led läuft, habe ich alle Freiheiten.
Ich habe allerdings gemerkt, dass die Suche nach einem passenden Sub gar nicht so einfach ist. Ich möchte keine femdom-Szenarien nach Drehbuch nachspielen. Ich möchte auch niemanden, der "mal zu Testen" dominiert werden will.
Ich wünsche mir einen devot denkenden, eloquenten und emotional sehnsüchtigen Mann. Einen, der sich fallen lassen und geführt werden möchte. Einen, der für mich Verzicht übt und Lustschmerz erträgt und sich später über Zärtlichkeiten als Belohnung freut. Einen Mann, der sich selbst reflektiert und in seiner Kontaktmail mehr schreibt als nur "bin devot und würde dich gerne kennenlernen". Ich hätte am liebsten einen Sub, der mir nicht nur seinen Körper, sondern auch seine Gefühle und Gedanken gibt und all das mit einbringen möchte.
Ich bin bereit, Lenkung und Nähe gleichermaßen zu geben. Als lustvolle und triebgesteuerte Frau lege ich den Fokus aber zunächst auf meine Befriedigung. Als Neuling brauche auch ich noch etwas Zeit, meine Rolle zu festigen. Gemeinsam kann man sicherlich etwas Schönes hinbekommen.
Liebe Grüße
Sophie