Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue ;-)

*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Die Neue ;-)
Hallo Ihr Lieben & Bösen
Hallo Ihr Lieben & Bösen,
zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin eine erfahrene Femdom die seit vielen Jahren in der Welt der bizarren Erotik zu Hause ist und habe schon sehr vieles erlebt, dass mich desillusioniert zurücklies. Die Suche nach den echten und berührenden Momenten habe ich zwar noch nicht aufgegeben... aber es ist sehr schwierig in einer Welt, in der die Jagd nach dem nächsten Kick alles zu sein scheint-die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich freue mich auf den Austausch hier... LG Monja
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.404 Beiträge
Herzlich willkommen und oh das hast du schön geschrieben. Der Kick.... Ja eine Jagd die meist ins Leere verläuft. Damit haben wir alle zutun..

Aber das ist glaube ich Zahn der Zeit
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für dein Willkommen.

Mit der Suche nach dem Kick habe ich nur insofern etwas zu tun, dass ich in der Vergangenheit ständig mit Männern konfrontiert war die im Grund nur sich und die Erfüllung ihrer Phantasien im Sinn hatten. Ich habe mich dann stark aus der ganzen "Szene" zurückgezogen, weil es mich schlichtweg angewidert hat ständig instrumentalisiert, sexualisiert und zu einer bloßen Dienstleisterin degradiert zu werden.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen im Club 😬

Aber hier sind tatsächlich einige wirklich nette Männer. Sie verstecken sich manchmal, aber sie sind da.
*********Zero Frau
1.404 Beiträge
@*********mite das hab ich durchaus auch so verstanden aber das bringt auch die Zeit mit sich in der wir leben. Heut ist alles im Intranet verfügbar und muss immer noch extremer sein.. dazu ist das Bild der Domina auch im Laufe der Zeit schlechter geworden wie auch das der Subs.

Jeder hat heute für seine Rolle und was er möchte eine andere Bedeutung als vor 30 Jahren..

Heute können die wenigsten Domina, bizarrelady oder fetish Lady aus einander halten.

Eben so wenig das Dominanz nicht unbedingt heißt das man Domina ist .....da hast jeder durchs Netz Sein bild.

Wie weit das dann passt mit dem gegenüber steht auf einem anderen Blatt.
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dat:
Willkommen im Club 😬

Aber hier sind tatsächlich einige wirklich nette Männer. Sie verstecken sich manchmal, aber sie sind da.

Oh gibt immer und überall jede Menge netter Männer... *zwinker* einige davon treiben sich jetzt auf meinem Profil herum und hinterlassen die obligaten Copy & Paste- Suche strenge Herrin- Nachrichten. *mrgreen*
Aber ich gebe die Hoffnung ja nicht auf...
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:

Eben so wenig das Dominanz nicht unbedingt heißt das man Domina ist .....da hast jeder durchs Netz Sein bild.

Dominanz ist eine Frage des Charakters oder eine Geisteshaltung und hatte nie und zu keiner Zeit etwas mit dem Beruf der Domina zu tun... auch nicht vor 30 Jahren.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute können die wenigsten Domina, bizarrelady oder fetish Lady aus einander halten.

Das müssen sie auch nicht. In dieser Gruppe geht es um Femdoms.
**********hen70 Frau
14.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****dat:

Das müssen sie auch nicht. In dieser Gruppe geht es um Femdoms.
Auch das zu unterscheiden haut nicht immer so ganz hin *zwinker*
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von ****dat:
Willkommen im Club 😬

Fragt sich nur, wo sie sich verstecken?
*******dora Frau
82 Beiträge
Das frage ich mich auch und entschuldigt das Off Topic, aber ich hab mir grade mal extra sie Mühe gemacht zu schauen, wo die in meiner Nähe sind.
Suche nach Männern in dieser Gruppe, ab meinem Alter bis obenhin keine Grenze, Umkreis 100km.
11......nur 11 Männer im Umkreis von 100km.
5 davon sind in einer Beziehung, 2 TV.
Mit 2 hatte ich schon Kontakt- mit dem einen passte es nicht, und der andere hat leider Katzen- leider bin ich absolut tödlich allergisch gegen diese.
Bleiben noch 2 übrig.....und der eine steht nur auf Jüngere, der andere nicht auf mollig.....

Zitat von *********id39:
Zitat von ****dat:
Willkommen im Club 😬

Fragt sich nur, wo sie sich verstecken?

*******dora Frau
82 Beiträge
*willkommen*

Zitat von *********mite:
Die Neue *zwinker*
Hallo Ihr Lieben & Bösen
zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich bin eine erfahrene Femdom die seit vielen Jahren in der Welt der bizarren Erotik zu Hause ist und habe schon sehr vieles erlebt, dass mich desillusioniert zurücklies. Die Suche nach den echten und berührenden Momenten habe ich zwar noch nicht aufgegeben... aber es ist sehr schwierig in einer Welt, in der die Jagd nach dem nächsten Kick alles zu sein scheint-die Nadel im Heuhaufen zu finden. Ich freue mich auf den Austausch hier... LG Monja

*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dora:
Das frage ich mich auch und entschuldigt das Off Topic, aber ich hab mir grade mal extra sie Mühe gemacht zu schauen, wo die in meiner Nähe sind.

DIESEN Weg habe ich schon vor Jahren aufgegeben... Magie entsteht meistens eher zufällig- meiner Erfahrung nach lernt man besser jemand kennen, in dem man auf auf einem Stammtisch geht, eine CFnM Party besucht oder schlichtweg im Alltag sucht indem man z.B. für einen Umzug Helfer braucht.
*******dora Frau
82 Beiträge
Der nächste Stammtisch ist 50km entfernt und da sind eigentlich nur MaleDoms und FemSubs.

FemDom Veranstaltungen in der "Nähe" (auch wieder 50km entfernt) sind nur für Paare und Solo FemDoms- aber nicht für Solo MaleSubs.
Ich frage mich, wen ich da bespielen oder kennenlernen soll?!

Sorry, ist *offtopic* und hat ja nichts mit deinem Vorstellungsthread zu tun, aber zur Zeit macht sich sehr viel Frust breit.

Zitat von *********mite:
Zitat von *******dora:

DIESEN Weg habe ich schon vor Jahren aufgegeben... Magie entsteht meistens eher zufällig- meiner Erfahrung nach lernt man besser jemand kennen, in dem man auf auf einem Stammtisch geht, eine CFnM Party besucht oder schlichtweg im Alltag sucht indem man z.B. für einen Umzug Helfer braucht.

*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du erwartest das alles vor deiner Haustür stattfinden muss, wird es in der Tat schwierig. Die ewige Fahrerei und die damit verbundenen Kosten waren auch ein Grund warum ich damit aufgehört habe. Auch die Tatsache daß ich mittlerweile verheiratet bin, trägt dazu bei das ich mich wenig auf Veranstaltungen bewege. Aber es gibt im Süden relativ viele Femdom Veranstaltungen... Man muss halt hinfahren- oder sich fahren lassen. Im Regelfall findet sich immer jemand der bereit ist einen zu fahren. Man muss halt klar kommunizieren das derjenige deswegen nichts erwarten kann oder braucht. Hat bei mir viele Jahre gut geklappt so.... Hatte irgendwann auch ein entsprechendes Netzwerk an Damen. Ich ziehe jetzt auch wieder runter in den Süden und stehe vor der gleichen Herausforderung neue Menschen kennenzulernen- aber ich bin da sehr zuversichtlich. Ich brauche nur ein paar wenige Menschen um mich, habe zu wenig zeitliche und emotionale Kapazität für viel Remidemi in meinem Leben. Sitz lieber unter einem Baum und starre ins Grüne als mich aufzudonnern und auf irgendeine Veranstaltung zu gehen. *zwinker*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sitz lieber unter einem Baum und starre ins Grüne als mich aufzudonnern und auf irgendeine Veranstaltung zu gehen.

Sehr sympathisch *top*
*********Zero Frau
1.404 Beiträge
Ich wollte auch nur sagen das sich alles verändert und man nicht pauschalisieren kann das jeder eben was andres versteht und manchmal gar nicht wissen was was ist , sein sollte ect pp.....

Wie überall heißt es auch hier probieren, kennen lernen , hinfallen kröhnchen richten und von vorne
Zitat von *********mite:
Die Neue *zwinker*
Hallo Ihr Lieben & Bösen

@*********mite

Sehr schön geschrieben!

Auch der Profiltext überzeugt mit klarer Message. *g*

Wünsche Ihnen viel Erfolg! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.