Am 16.09.2023 hatte ich unter dem - dann auf deinen Wunsch gelöschten - ersten Teil geschrieben:
@*********5_bw
Ich möchte dich noch einmal an unsere Regeln erinnern:
Regeln für diesen Forenbereich
Ihr könnt in diesem Forum jegliche Phantasien - gemäß Joyrichtlinien - veröffentlichen.
Das Thema ist Femdom. Die Frau steht im Mittelpunkt.
Geschichten, die sich hauptsächlich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen, sind besser in den entsprechenden Gruppen aufgehoben.
Achtet bitte auf Rechtschreibung, baut Absätze zur besseren Lesbarkeit ein und veröffentlicht hier ausschließlich eigene Texte.
Denkt ggf bitte an den FSK-18 Filter.
Habt Spaß,
Heradat
Ich habe erstmal abgewartet, ob da noch was kommt, was unseren Regeln entspricht, aber es scheint sich zu manifestieren, dass diese Geschichte ausschließlich das Wunschdenken des Mannes bedient. Man liest zwar ständig von der Geilheit des Mannes und was er tolles erlebt, aber die Femdom ist hier mehr oder weniger Statistin, die in dominanten Klamotten rumläuft und völlig fasziniert vom Anus eines Mannes ist.
Diese Art Geschichten manifestieren das Klischee einer Dienstleisterin ohne eigene Sexualität.
Ich bitte dich also, entweder deine folgenden Geschichten entsprechend anzupassen oder einfach weiter in all den anderen Gruppen zu posten und unsere auszulassen.
Beitrag wurde auf FSK18 gesetzt.
Auch wenn Teile der Geschichte nun anders sind (Femdom ist jetzt Camgirl, sub ist Sissy), hat sich das klischeehafte nicht geändert. Die ‚Femdom‘ ist weiterhin Stichwortgeberin für die Geilheit des Mannes.
Und wieder muss ich die Geschichte auf FSK18 setzen.