Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin aufgewacht.. leider nur geträumt! Es geht weiter.

*********5_bw Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 16.09.2023 hatte ich unter dem - dann auf deinen Wunsch gelöschten - ersten Teil geschrieben:

@*********5_bw

Ich möchte dich noch einmal an unsere Regeln erinnern:

Regeln für diesen Forenbereich
Ihr könnt in diesem Forum jegliche Phantasien - gemäß Joyrichtlinien - veröffentlichen.

Das Thema ist Femdom. Die Frau steht im Mittelpunkt.
Geschichten, die sich hauptsächlich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen, sind besser in den entsprechenden Gruppen aufgehoben.

Achtet bitte auf Rechtschreibung, baut Absätze zur besseren Lesbarkeit ein und veröffentlicht hier ausschließlich eigene Texte.
Denkt ggf bitte an den FSK-18 Filter.

Habt Spaß,
Heradat

Ich habe erstmal abgewartet, ob da noch was kommt, was unseren Regeln entspricht, aber es scheint sich zu manifestieren, dass diese Geschichte ausschließlich das Wunschdenken des Mannes bedient. Man liest zwar ständig von der Geilheit des Mannes und was er tolles erlebt, aber die Femdom ist hier mehr oder weniger Statistin, die in dominanten Klamotten rumläuft und völlig fasziniert vom Anus eines Mannes ist.

Diese Art Geschichten manifestieren das Klischee einer Dienstleisterin ohne eigene Sexualität.

Ich bitte dich also, entweder deine folgenden Geschichten entsprechend anzupassen oder einfach weiter in all den anderen Gruppen zu posten und unsere auszulassen.

Beitrag wurde auf FSK18 gesetzt.

Auch wenn Teile der Geschichte nun anders sind (Femdom ist jetzt Camgirl, sub ist Sissy), hat sich das klischeehafte nicht geändert. Die ‚Femdom‘ ist weiterhin Stichwortgeberin für die Geilheit des Mannes.

Da dies das zweite Mal ist, gibt es diesmal die rote Karte. Bei der nächsten Verfehlung müssen wir uns von dir aus dieser Gruppe verabschieden.

Und wieder muss ich die Geschichte auf FSK18 setzen.
******olz Frau
4.409 Beiträge
Einzig und allein, alles dein Kopfkino.
Ich bin es schon leid, immer wieder dieselben Geschichten zu lesen.

Und wenn du schon so viel schreibst, dann achte doch sowohl auf Rechtschreibung als auch Zeichensetzung, wenigstens so einigermaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.