Vorstellung Newbie Sub
Vielen dank für die Aufnahme und würde mich gerne als potentiellen Newbie-Submissive vorstellen:📍Frankfurt, aber auch beruflich häufig in Köln, Berlin und München
👨🎓 Masterabschluss und strebe neben der Arbeit aktuell eine Promotion an
🧑💻 Arbeite seit ca. 2 Jahren in Frankfurt
👤 26 Jahre, 176cm, 66kg, blonde Haare und blaue Augen
Bin relativ neu hier und versuche noch ein bisschen mich zu orientieren. Ich komme aus einer längeren Vanilla-Beziehung und habe gemerkt, dass ich eine eher devote Seite habe (manchmal switch, hängt aber vom Partner ab), die ich gerne mehr auskosten möchte.
Bis jetzt basiert mein Wissen hauptsächlich auf Lesen und weniger auf praktischer Erfahrung, aber das ganze Thema fasziniert mich schon seit einer ganzen Weile. In meinem Job habe ich eine eher dominante Position, aber ich mag den Gedanken, nach der Arbeit einfach abzuschalten und für jemand anderen unterwürfig zu sein. Daher suche ich eine dominantere Person, die entweder erfahren ist und die Geduld hat, einen neuen Sub zu trainieren, der bereit ist zu lernen, oder jemanden, der seine dominante Seite erkunden will. Aber auch auf der Suche nach normalen Kontakten hier und Leuten, mit denen man zu Veranstaltungen gehen kann
Bin noch dabei, meine Grenzen herauszufinden, daher würde ich sagen, dass ich im Moment eher die Standard-Sachen liste wie z.B. keine bleibenden Spuren, aber auch kein großer Fan von Sissifikation. Ansonsten bin ich offen dafür, meine Grenzen zu erforschen und zu testen und würde mir auch bald Toys zulegen
Zu den anderen Aspekten meines Lebens: Ich würde sagen, dass ich anfangs eher schüchtern bin und viel nachdenke, bevor ich etwas tue, aber nach einer Weile werde ich offener und extrovertierter.
Für mich ist es sehr wichtig, dass die Menschen um mich herum glücklich sind und es ihnen gut geht, wobei ich manchmal meine eigenen Interessen zurückstelle. Ich treibe gerne Sport, vor allem im Fitnessstudio und alle Arten von Wassersport (Tauchen, Schwimmen, Segeln, Kitesurfen), gehe gerne mit Freunden aus, reise gerne und schaue mir auch gerne Filme und Serien an (in dieser Hinsicht bin ich ein kleiner Nerd und ein großer Fan von Superheldenfilmen).
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das alles zu lesen und ich freue mich auf ein potenzielles Gespräch
PS: möchte mir auch in naher Zukunft gerne toys zulegen und würde mich über Ihre Tipps freuen, was man haben sollte