Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang 40 / FemDom / NordBayern

********eder Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Anfang 40 / FemDom / NordBayern
Hall Zusammen,
freue Mich diese Gruppe hier vorzufinden und bin gespannt auf den Austausch mit gleichgesinnten.

Ich glaube seit vielen Jahren a Female Supremacy und gestalte auch Mein Leben dementsprechend.

Habe immer wieder vanilla probiert und es ist nicht erfüllend sondern meistens nur frustrierend für Mich.

Es ist mir wichtig eindeutig und Zielführend zu kommunizieren.

In der FemDom /malesub Dynamik fühle Ich Mich einfach Sau wohl. 🐷
*******fun Mann
818 Beiträge
Mir stockt der Atem und ein wohlig Schauer durchflutet mich..
*********sages Mann
48 Beiträge
Wenn man die Tiefe der Fotos und des Profiltextes liest, dann sind die Zeilen hier noch schöner... Ich glaube, in der Beziehung würde sich auch Sub "sau wohl" fühlen *zwinker*
******ird Frau
1.339 Beiträge
Haltet ihr solche "Sabber"-Beiträge wirklich für angemessen?
Sowas erwarte ich im offenen Forum, aber hier in der Gruppe???
*********sages Mann
48 Beiträge
Zitat von ******ird:
Haltet ihr solche "Sabber"-Beiträge wirklich für angemessen?
Sowas erwarte ich im offenen Forum, aber hier in der Gruppe???

Das würde mich jetzt gerne interessieren - bin offen für "doch, war sch..." von außen...

Aber ich fand' einfach das Gesuch schön, freue mich daran, dass es mal nicht wie viele so flach angesetzt ist, wollte dem Beleben der Gruppe, meinem Zuspruch und meiner Freude über ein sehr authentisches, klares, tolles Gesuch Ausdruck verleihen, Mut zusprechen ist wahrscheinlich weniger nötig, schwebt aber auch mit drin... und das "sau wohl" hat sich da als Klammer gut angeboten.
Zumal zu oft dann auch noch negative Kommentare unter solch Gesuche fallen, von allem Ablenken, Frust von zu weit entfernten Gesellen, die neidisch werden... ist doch mal schön, wenn nicht.
Bin ich jetzt zu fixiert? Oder die Kritik daran?

Ist ja ein Ort der Kommunikation hier, und kein DIN-Norm-Forum. Aber wenn das die Mehrheit nervt, dann lass ich sowas in Zukunft.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von *********sages:
Ist ja ein Ort der Kommunikation hier, und kein DIN-Norm-Forum. Aber wenn das die Mehrheit nervt, dann lass ich sowas in Zukunft.
Ich spreche hier nicht für die Allgemeinheit, das Recht nehme ich mir gar nicht raus. Ich spreche für mich und habe eine Frage gestellt, da ich hier ein wiederkehrendes - und für mich persönlich - nerviges Muster sehe. Wenn du deinen Beitrag als angemessen und wertvoll betrachtest, dann schreib doch eben ja auf die Frage.

Aber ich fand' einfach das Gesuch schön, freue mich daran, dass es mal nicht wie viele so flach angesetzt ist,
Und das ging jetzt nicht ohne eine Abwertung? Im übrigen eine sehr allgemeine Aussage.
******dja Frau
1.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lack, Leder.... und schon hängt die Sub-Zunge bis zum Boden *traenenlach*

Willkommen in der Gruppe @********eder Ich hoffe, du findest hier genug Austausch und gute Kommunikation.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ich fand' einfach das Gesuch schön, freue mich daran, dass es mal nicht wie viele so flach angesetzt ist,

Das ist kein Gesuch, die Dame hat sich einfach nur höflich vorgestellt.
Und die anderen Frauen, die sich hier in der Gruppe vorgestellt haben, präsentieren sich deiner Meinung nach also ‚flach‘? Weil sie kein sexy Bild dazu gepostet haben vielleicht?

Zumal zu oft dann auch noch negative Kommentare unter solch Gesuche fallen, von allem Ablenken, Frust von zu weit entfernten Gesellen, die neidisch werden... ist doch mal schön, wenn nicht.

Ich habe tatsächlich noch bei keiner Femdom unter ihrer Vorstellung so etwas gelesen. Verwechselst du gerade die Gruppen?

Aber wenn das die Mehrheit nervt, dann lass ich sowas in Zukunft.

Nicht doch, mach‘ unbedingt weiter. Es hilft uns, vor einer möglichen Kontaktaufnahmen, solche Beiträge zu lesen. Wir filtern ja gerne 🙂
*********hrte Mann
125 Beiträge
Erst mal herzlich willkommen in der Gruppe. Die Aussage mit Vanilla nichts mehr anfangen zu können kann ich für mich nur bestätigen, das geht mir auch so. Im Profil sind mir ein paar Angaben aufgefallen die mir sehr gefallen. Unter Anderem auch Würzburg, da ich aus Schweinfurt komme. Wenn Interesse an einem Austausch besteht freue ich mich sehr über eine Nachricht.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag entfernt, da er nicht unseren Gruppenregeln entspricht, Femdoms mit Respekt zu begegnen.

Hera, als Mod.
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Dann ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe. Es ist immer gut sich auszutauschen und über den eigenen Tellerrand zu blicken.
*********sages Mann
48 Beiträge
Ok, Sorry an alle.

Ich habe nicht alle anderen Beiträge vorher gelesen, mir ist einfach der hier durch die Nachrichtenbox ins Auge gesprungen und ich fand es schön. Schöner als vieles Anderes hier (im Joyclub allgemein) und wollte das nur kommunizieren und mich dran erfreuen.

@******ird Die negative Stimmung, die ich meinte, sieht man unter anderem in den Reaktionen auf meinen Beitrag - daher sorry dafür.

@******ird Auf welche Frage soll ich "ja" schreiben?
Ich hab es auch nicht als allgemein geltend wahrgenommen, aber als Impuls von außen, der entgegen meinem Beitrag auch direkt zwei Führsprecher hatte, daher geht die Frage ohne mich angegriffen zu fühlen in die Runde, damit ich ein Bild davon bekomme.

@****dat Es war jedenfalls einfach nur ein Gefühl.
Und das findet die Reaktionen und Vorwürfe und "du hättest aber" und auch deine Kommentare mir gegenüber abwertender als das, was ich geschrieben habe. Was war denn bei mir überhaupt abwertend?
Da sind direkt 3 haltlose Unterstellungen meiner "Notgeilheit" drin, die - verständlich, geht mir hier auch auf den Geist - bei vielen vielleicht stimmen, aber ich habe es gemeint, wie geschrieben. Ich finde die Fotos nicht billig, auf die Zwölf, sondern schön, stilvoll, je eine tolle Stimmung vermittelnd. Aber he, jetzt bin ich der Notgeile Depp.
Kurz: Es ist nicht alles falsch und schlimm, was man beim Überfliegen des Textes und in Schubladen Stecken nicht wahrnimmt.

Vorschlag: Nächstes Mal schreibe ich auch einfach nur als Floskel "Herzlich Willkommen in der Gruppe" anstatt dem, was mir ehrlich, wenn es mir gefällt, im Kopf rumspukt? Ohne kleiner Adaption auf Text/Profil? ... schade...

Sorry an die Leute, die sich verletzt gefühlt haben - war nicht meine Absicht. Schöne Weihnachten.
*******fun Mann
818 Beiträge
Also ihr lieben, ich weiß ja nicht……. ich finde an meinen Worten nix sabberndes, unangebrachtes, respektloses, oder sonstig abartiges. Man kann es auch übertreiben, was das zerfetzen von Beiträgen betrifft.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
. .
Ich glaube, in der Beziehung würde sich auch Sub "sau wohl" fühlen ;)

*lach* Dem schließe ich mich mit Freude an. *lach*

Ein Schwein mit Handtuch *meld*
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin wirklich erstaunt, wie wenig Reflexion hier seitens mancher Männer zu spüren ist. Etwas mehr Zurückhaltung würde euch gut zu Gesicht stehen.

Noch einmal:

• Die ist ein VORSTELLUNGSsthread. Kein Gesuch.

@*********sages
Lies noch einmal in Ruhe meinen Beitrag und dann noch einmal deine Antwort. Mit etwas Abstand erkennst du vielleicht, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist.

Jeder weiterer Beitrag, der nicht dem freundlichen und wohlwollenden Willkommen der TE dient, wird von mir gelöscht.

Und wenn ihr mit hübschen Fotos nicht klarkommt, werde ich in Zukunft das Kommentieren von VORSTELLUNGSsthreads unterbinden. Nachdem sich schon die Kontaktgesuche von Männern aus einem ähnlichen Grund erübrigt haben, würde eine der letzten Möglichkeiten, euch positiv bemerkbar zu machen, wegfallen. Ich habe damit überhaupt kein Problem 🙂

Heradat,
Gruppenleitung
*******001 Mann
142 Beiträge
Liebe Venus in Leder ,
Ich denke beides ist wichtig .
Die zunächst vorsichtige schriftliche Kontaktaufnahme , wo man vorsichtig am Netz der Spinnenfrau zupft um nicht gleich gefressen oder rausgeworfen zu werden .
Man(n) bietet sich an mit seinen Möglich- und Fertigkeiten .
Doch sollte man alsbald zur verbalen Kommunikation übergehen .
Einer Frau ist Stimme wichtig und Klartext und das ewige Getippe an PC oder Telefon nervt .
Der schriftliche Erstkontakt ist quasi der Türöffner .
Türöffner in eine neue , unbekannte Welt in der weibliche Regeln und feministisches Recht gilt . Schlägt die Tür hinter einem zu ,gibt es kein Zurück und wenn doch öffnet sich diese Tür nicht mehr .
*******001 Mann
142 Beiträge
Ich glaube seit vielen Jahren a Female Supremacy und gestalte auch Mein Leben dementsprechend.

Ich denke auch ,dass das zum Thema FLR passt und nicht zwingend mit "bloßem" SM zu tun hat .
Denn Frau führt, regiert und es geht ja nicht um Gleichberechtigung.
*******001 Mann
142 Beiträge
Interessant immer wieder , wie Frau und Männlein das in den Alltag integriert.
Denn zur Zeit ist es noch etwas ungewöhnlich das offen zu leben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.