Ok, Sorry an alle.
Ich habe nicht alle anderen Beiträge vorher gelesen, mir ist einfach der hier durch die Nachrichtenbox ins Auge gesprungen und ich fand es schön. Schöner als vieles Anderes hier (im Joyclub allgemein) und wollte das nur kommunizieren und mich dran erfreuen.
@******ird Die negative Stimmung, die ich meinte, sieht man unter anderem in den Reaktionen auf meinen Beitrag - daher sorry dafür.
@******ird Auf welche Frage soll ich "ja" schreiben?
Ich hab es auch nicht als allgemein geltend wahrgenommen, aber als Impuls von außen, der entgegen meinem Beitrag auch direkt zwei Führsprecher hatte, daher geht die Frage ohne mich angegriffen zu fühlen in die Runde, damit ich ein Bild davon bekomme.
@****dat Es war jedenfalls einfach nur ein Gefühl.
Und das findet die Reaktionen und Vorwürfe und "du hättest aber" und auch deine Kommentare mir gegenüber abwertender als das, was ich geschrieben habe. Was war denn bei mir überhaupt abwertend?
Da sind direkt 3 haltlose Unterstellungen meiner "Notgeilheit" drin, die - verständlich, geht mir hier auch auf den Geist - bei vielen vielleicht stimmen, aber ich habe es gemeint, wie geschrieben. Ich finde die Fotos nicht billig, auf die Zwölf, sondern schön, stilvoll, je eine tolle Stimmung vermittelnd. Aber he, jetzt bin ich der Notgeile Depp.
Kurz: Es ist nicht alles falsch und schlimm, was man beim Überfliegen des Textes und in Schubladen Stecken nicht wahrnimmt.
Vorschlag: Nächstes Mal schreibe ich auch einfach nur als Floskel "Herzlich Willkommen in der Gruppe" anstatt dem, was mir ehrlich, wenn es mir gefällt, im Kopf rumspukt? Ohne kleiner Adaption auf Text/Profil? ... schade...
Sorry an die Leute, die sich verletzt gefühlt haben - war nicht meine Absicht. Schöne Weihnachten.