Ich habe mal vor ein oder zwei Jahren so einen Vertrag für jemanden ausgearbeitet, den ich gerne als Sklave gehabt hätte und er wollte gerne einen Vertrag, vor allem für sein Kopfkino, seine virtuelle Vorstellung.
Unterschrieben hat er nie.
Aber es ist in der Tat so, sobald eine Lady ernsthaftes Interesse für einen Sub oder Sklaven hat,
ist derjenige sich unsicher, ob er überhaupt Sklave sein will und das Wichtigste ist natürlich, dass alles was sich sein Kopfkino vorstellt, erfüllt wird.
Frage ich dann danach wie er mir eigentlich dienen möchte - Schweigen im Walde.
Oderer sagt, ich mache alles was sie wollen
Sage ich dann Bad putzen - Schweigen im Joy.
Kommt nach zwei Jahren wieder an und hat alles vergessen, nur davon kenne ich inzwischen mehr als eine Handvoll und sie kommen irgendwann immer alle wieder an.
Ich lasse den Vertrag einfach in meiner Schublade, falls ich mal einen ernsthaft interessierten finden sollte.
soll ja auch noch Einhörner geben.
Unterschrieben hat er nie.
Aber es ist in der Tat so, sobald eine Lady ernsthaftes Interesse für einen Sub oder Sklaven hat,
ist derjenige sich unsicher, ob er überhaupt Sklave sein will und das Wichtigste ist natürlich, dass alles was sich sein Kopfkino vorstellt, erfüllt wird.
Frage ich dann danach wie er mir eigentlich dienen möchte - Schweigen im Walde.
Oderer sagt, ich mache alles was sie wollen
Sage ich dann Bad putzen - Schweigen im Joy.
Kommt nach zwei Jahren wieder an und hat alles vergessen, nur davon kenne ich inzwischen mehr als eine Handvoll und sie kommen irgendwann immer alle wieder an.
Ich lasse den Vertrag einfach in meiner Schublade, falls ich mal einen ernsthaft interessierten finden sollte.
soll ja auch noch Einhörner geben.