Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Play Erfahrungen und Tips

****87 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Rough Play Erfahrungen und Tips
Ihr lieben Bösen,

Mein Sub hat mir letztens Berichtet, dass er es total anregend findet, wenn ich ihn überwältige. Ich habe ihn bei der letzten Session einfach geschnappt und mit Seilen gefesselt, weil ich noch etwas zurecht legen musste. Nun beschäftige ich mich gedanklich mit dem Thema rough play. Gibt es hier Damen oder Herren die Erfahrungen haben und vllt die ein oder andere Idee für mich haben ?

Ich finde die Gedanken hierzu sehr erregend. Eigentlich wollen doch Frauen erobert und gejagt werden 😊 freue mich über eure Gedanken.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja voll mein Thema *love*

Ich hatte damals Sorge, dass ich - so völlig ohne jegliche Erfahrung im Kampfsport - zu viel falsch machen könnte und war immer etwas zurückhaltend.
Inzwischen habe ich einige Workshops bei Frank und Sheila
Bodyplay Academy mitgemacht und das oft genug geübt 😁, um mich richtig austoben zu können.

Um es wirklich zu genießen, gibt es (besonders für Männer, die mir eigentlich körperlich überlegen sind), Verhaltensweisen, die unbedingt eingehalten werden:

• Er darf versuchen, sich zu entziehen, von mir aus fluchend und knurrend (Fluchtverhalten)
• Er darf es jammernd und bettelnd hinnehmen (Opferverhalten)
• Er darf sich tot stellen, komplett aufgeben (Starre)

Er darf damit spielen, es wechseln, wie ihm gerade ist.

Aber darf sich niemals wehren, mich nicht festhalten, mich nicht in die Ecke drängen. Sonst kann es schnell ernst werden, weil ich das (unbewusst) als Gewalt einstufen würde und dann sowas von raus aus der Lust bin.

Wichtig war mir, mir einige Techniken anzueignen, die das Ganze wild aussehen lassen (und sich definitiv auch so anfühlen 😁), ohne tatsächlich Gefahr zu laufen, jemanden zu verletzen. Dazu gehört zu wissen, wie man boxen, treten, jemanden zu Boden bringen kann - es gibt zwar einige blaue Flecke, aber es gab noch nie eine Verletzung.

Mir bringt das unheimlich Laune und ich liebe es, das Ganze je nach Stimmung eher spaßig mit viel Lachen auszuleben oder eher total ernst und düster Richtung Rape-Play oder Verhör zu gehen.
(Bevor es Richtung Rapeplay geht, probiere ich mich allerdings immer ein wenig aus, um die Reaktionen meines Gegenübers besser einschätzen zu können und zu sehen, wie sehr wir uns darauf einlassen können. Das mache ich aber sowieso nur in einer vertrauensvollen Liebesbeziehung.)

Und hinterher ist man so schön ausgepowert. Hach.
***ie Frau
5.468 Beiträge
Spannendes Bedienfeld.
Ich bin da ehr skeptisch.

Aber, der Punkt, des nicht wehren's ... macht für mich einiges aus. *zwinker*

Ich les *les* mal gespannt mit.

Aber darf sich niemals wehren, mich nicht festhalten,

mich nicht in die Ecke drängen. Sonst kann es schnell ernst werden, weil ich das (unbewusst) als Gewalt einstufen würde und dann sowas von raus aus der Lust bin.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Oh wie schön. Ich träume manchmal von rough play. Aber ... ich denke ich muss mich tatsächlich kundig machen, um mir das zuzutrauen. Dank an @****dat für den Link.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich würde auch ein gewisses Wehren toll finden. Aber halt verhalten. Ein wenig raufen und dabei ins Schwitzen kommen würde mir aber schon gefallen.
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Passiert mir eher aus dem Impuls heraus, wenn die Situation mich triggert.
Ein Beispiel, aus der Situation heraus aufgesprungen, er saß auf dem Stuhl neben mir und hatte etwas fallen lassen. Ich griff hart in den Nacken und drückte den Kopf runter, so dass er gezwungen war, selbst halb aufzustehen. Den Kopf hinunter drückend bis zum Boden. Es war mehr die Überraschung und der harte Griff im Nacken, der ihn eher verhalten reagieren ließ.

Halt wie eine Ohrfeige, die aus einem Reflex heraus geschieht.

Wohl eher doch kein Rough Play .... *nixweiss*
*********Lust Paar
943 Beiträge
Bei den Beiden oben genannten haben wir auch mal einen Workshop gemacht. Ein tolles Wochenende, von Boxen über Ohrfeigen, Trefen, Trampling, alles drin, was man gerne mal in geschütztem Rahmen und unter fachlicher Anleitung probieren möchte. Sehr empfehlenswert *top*
****87 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Ich glaube auch das ein ganzer Rough Play Abend mir zu viel wäre aber ich finde viele Aspekte sehr spannend. Grad das Thema Kampfsport habe ich in dem Zusammenhang gesehen.

@*********Black eine schöne Idee ihm impulsartig in den Nacken zu greifen um ihm zu zeigen wo sein Platz ist. *zwinker*
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Ich mag das Thema auch und mental bin ich schon lange eine Rough-Body-Playerin.

Körperlich fehlt mir gefühlt die Masse, die Energie und Kraft dafür. Natürlich kann ich einen Mann zu Boden drücken, mich auf ihn stürzen, ihn an die Wand pressen und das tue ich auch. Und doch fühlt es sich geradezu lächerlich an mit meinem Fliegengewicht. Er müsste sich nicht besonders anstrengen um mich loszuwerden. Er könnte sich innerhalb von zwei Sekunden aus jedem Griff befreien und meistens denke ich darüber gar nicht nach, aber manchmal stört es mich massiv und ich würde mich gerne in die Kampfmaschine verwandeln, die ich in mir fühle. 😄

Wie könnt ihr das ausblenden?
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Wenn ich verbal oder real angegriffen werde, entwickle ich Amazonenkraft und wachse über mich selbst hinaus. Ich würde es gerne beherrschen/befrauschen, im Lustrausch auch diese Kraftreserven abrufen zu können. Schon oft habe ich mir das gewünscht und auch schon versucht ... ergebnislos.
Ich erwäge in der Tat, mir eines Tages den Tipp von @****dat mit den Workshops zu gönnen.
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
@*******odot
Ich denke, es geht nicht nur um die Kraft des Körpergewichts, sondern um die Hebelkraft, den richtigen Winkel.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******odot
Wie könnt ihr das ausblenden?

Über 80 Kilo bei 1,63 cm helfen. Und Krafttraining. Ich setze meinen gesamten Körper ein und bin da nicht zimperlich.

Trotzdem könnte mich ein etwas schwerer Mann natürlich locker vom Hocker hauen. Aber ganz ehrlich: Ich habe diesen Gedanken gar nicht. Dieser Mann hat sich mir unterworfen und es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln.
Ich habe einen (sehr lockeren) Gespielen, mit dem ich mich alle halbe Jahre mal treffe. Er ist maso, aber nicht devot und beim Sex wäre er wohl gerne dominant. Er macht ebenfalls Kraftraining, aber halt richtig, nicht so mädchenhaft wie ich. Ein ziemliches Vieh. Wenn er in meinem Bett / meinen Fängen / meinem Umfeld ist, ist er Wachs. Hat er zu sein. Da kann er noch so an seinen Fesseln zerren und fluchen, sich winden und wegdrehen. Das ist mein Spielfeld, das sind meine Regeln, hier bin ich die verdammte Königin und das mache ich deutlich.

Das Machtverhältnis in meinem Kopf ist einfach zu präsent, als das ich in Frage stelle, ob ich stärker bin. Das ist gar nicht nötig.

Weshalb ich diese Art Spiel immer vorsichtig anteste. Zum Beispiel durch Kitzeln. Ich habe schon subs abgelehnt, die meine Handgelenke festgehalten haben. Das geht einfach nicht. Wenn er sich dahingehend nicht fallen lassen kann, es nicht aushalten kann, sich nicht zu wehren, ist er raus. Das wird ein paar Mal mit Ansage geübt und sollte sich sein Verhalten nicht signifikant bessern, war’s das.
Ich brauche dafür vollstes Vertrauen.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
@****dat
Ja das leuchtet mir ein.
Mein Zögern resultiert auch nicht aus mangelndem Vertrauen dem Mann gegenüber, sondern dem Gefühl mich selbst nicht überzeugen zu können.
Geht mir genauso mit dem Body-Combat -Kurs im Fitness Center. Ich fühl mich eher beim Balett als beim Boxen, obwohl ich lieber boxen würd.

Im nächsten Leben!

Eine verdammte Königin bin ich aber natürlich trotzdem. 😄
****igh Frau
79 Beiträge
Habe eine gewisse Wehrhaftigkeit und auch schon mal in sportlichem Rahmen gegen Männer gekämpft. Einmal hab ich aus einem spontanen Impuls heraus meinen sub attackiert und ihn aufgefordert, sich zu wehren. Das hab ich in dem Moment einerseits spielerisch, aber andererseits durchaus ernst gemeint. Zum Ausgleich der körperlichen Verhältnisse war ich allerdings mit einer kurzen tail bewaffnet🙈.
Zu meiner großen Freude hat er richtig Angst bekommen. Und dann, das hat mich ausgebremst, die vorher von @****dat drei Verhaltensweisen Flucht-, Opferverhalten und Starre innerhalb weniger Sekunden gezeigt. Wahrscheinlich zum Glück für uns beide. So wurde niemand ernsthaft verletzt. Hatte keine Lust, mit einem Wehrlosen zu kämpfen. So ist rough play wohl eher etwas, was ich aus dem Kontext mit Machtgefälle für mich heraushalte. Vor kurzem hab ich eine Alternative entdeckt. Ein fightgame auf der playstation, obwohl das ansonsten kein Hobby von mir ist. Mein Lieblingscharakter kann Kettensägen an seinen Armen ausfahren und ich kann sorglos hemmungslos auf den Gegner losgehen......
*********owena Paar
288 Beiträge
Wir experimentieren auch seit geraumer Zeit in diesem Bereich und tasten uns Schritt für Schritt heran. Mittlerweile spielen wir dies auch mit länger bekannten Spielpartnern und erhalten neue Impulse. Aus unserer Sicht ist vor allem die Kommunikation im Vorfeld (Wünsche, Fantasien) und im Nachgang ( wie war das für dich) hierbei extrem wichtig, denn hier bewegen wir uns ja schon im RACK Bereich.
*******Kali Frau
813 Beiträge
Na es geht auch ums Spiel in erster Linie.
Mein 2x2 Meter sub ist froh diese kraftvollen Griffe von mir zu spüren und fügt sich auch brav.
Es sind z.T TriggerReize wie der harsche Griff in seine Mähne im Nacken der ihn in ein Gefühl der Fremdbestimmung bringt.
Und damit fängt 3s dann an.
😈🖤
*********Lust Paar
943 Beiträge
Zitat von *******odot:
Körperlich fehlt mir gefühlt die Masse, die Energie und Kraft dafür. Natürlich kann ich einen Mann zu Boden drücken, mich auf ihn stürzen, ihn an die Wand pressen und das tue ich auch. Und doch fühlt es sich geradezu lächerlich an mit meinem Fliegengewicht. Er müsste sich nicht besonders anstrengen um mich loszuwerden.

Einer der Griffe, die aus dem Wochenende noch im kopf geblieben sind ist genau für diesen Zweck. Wie bekommt eine körperlich unterlegene Frau einen größeren Mann auf den Boden? So dass er folgsam ist?

Beide Hände an die OHREN und mit Kraft nach vorn drehen. Er WIRD sich vorbeugen, ansonsten wird es sehr schmerzhaft.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzender Tipp: Mit Triggerpoints (aus dem Kampfsport) arbeiten; Hebel funktionieren auch, aber längst nicht so gut.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Ich finde das ebenfalls erregend. Damit das authentisch ist, so war es, bekam ich einfach ein Handicap oder es wurden die Regel erstellt, dass ich sie nur am Oberkörper fassen darf , sie angezogen, und sie mich am ganzen Körper (nackt). Handicap wäre z.B. eine Hand vorher am Körper fixieren oder oder. Da kann man etwas phantasievoll sein.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ergänzender Tipp: Mit Triggerpoints (aus dem Kampfsport) arbeiten; Hebel funktionieren auch, aber längst nicht so gut.

Muss man aber vorsichtig sein und können.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
... 15 Jahre Kampfsport *zwinker*
***sN Mann
1.544 Beiträge
Zitat von **********hen70:
... 15 Jahre Kampfsport *zwinker*

Ah ok. Dann kannst du es ja.
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Ein wirklich interessantes Thema. Ich habe im BDSM Bereich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung. Dachte ich hätte diese Phantasie alleine. Muss wohl noch einiges dazu lernen 😉. Auf alle Fälle würde mich das auch sehr reizen.
*********Lust Paar
943 Beiträge
@*******ad77 ich glaube Du wirst kaum ein Thema finden, in dem Du wirklich niemanden findest, die/der das auch gut findet. BDSM ist bunt und vielfältig. Toll *top*
*******ad77 Mann
429 Beiträge
Zitat von *********Lust:
@*******ad77 ich glaube Du wirst kaum ein Thema finden, in dem Du wirklich niemanden findest, die/der das auch gut findet. BDSM ist bunt und vielfältig. Toll *top*
Ok. Dann bin ich ja mal gespannt was noch so auf mich zukommt 😉. Das stimmt. Ich liebe diese geile Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.