Neu hier☺️
Hallo und danke für den schnellen Einlass. Dann will ich mich grrne vorstellen und hangle mich dazu gerne an der Vorlage entlang.Pete, 55, aus Stuttgart
Ich bin devot (eine Freundin meinte mal „sehr devot“ und auch ein bisschen masochistisch, liebe es, mich benutzen zu lassen, stehe gerne zur Verfügung und mag es, IHR (oder gerne auch einem Paar) zu dienen.
Ich lebe in einer offenen Beziehung- und nein, das ging nicht von mir aus und ist auch nicht so vorgeschoben. Wer Fragen dazu hat, gerne anschreiben.
Ich suche hier:
Kontakt / Austausch / Informationen: ja, ja und ja - wenn sich aus manchem mehr ergibt, bin ich aber auch dafür zu haben. Für Hinweise zu Parties oder Events in der Gegend bin ich sehr dankbar.
Im Bereich BDSM bin ich (ziemlich) unerfahren / bin ich noch am Experimentieren / weiß ich genau, was ich will bzw. was mir gut tut - diese Vorschläge stehen in der Vorlage. Und ich finde mich in allen wieder. Oben ist ja schon manches beschrieben. Das meiste, was ich erleben durfte, war jedoch nicht von langer Dauer, so dass vieles nicht über Selbstexperimente hinauskam.
Ich freue mich angeschrieben zu werden. Natürlich, sonst würde das ja keinen Sinn ergeben.