Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung

*******pet Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung
Hallo,

Zunächst ein frohes neues Jahr und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine devote Neigung begleitet mich bereits seit meiner Kindheit, auch wenn ich damals noch nicht wusste was es ist… aber schon damals genoss ich es bei Cowboy und Indianer spielen an den Marterpfahl zu müssen oder beim Polizei spielen verhaftet und in Handschellen gelegt zu werden. Mit der Zeit lernte ich dann auch was eigentlich wirklich hinter dieser Faszination steckte und habe diese Neigung immer wieder ausleben dürfen.

In den letzten Jahren war ich dann aber in einer langen (Vanilla-) Beziehung in der für meine Neigung kein Raum war. Umso stärker ist nun mein Wunsch, diesem Teil meines Ichs wieder die ihm gebührende Geltung zu verschaffen.

Ich freue mich daher auf den Austausch hier in der Gruppe, Anregungen, Ideen und gerne auch neue Kontakte. Ich würde mich auch sehr über persönliche Kontaktaufnahmen freuen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass 2024 ein spannendes Jahr für uns alle wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.