Aber was gefällt?
Wenn man alle devoten Männer nebeneinander stellen würde, die ich bisher gedatet habe, käme man nur auf den gemeinsamen Nenner: Es sind Männer.
Dünne waren dabei und welche mit Bauch. Sehr muskulöse und untrainierte. Welche mit Piercings und Tattoos und welche komplett ohne. Sehr männliche und eher androgyne. Ganz große und ganz kleine. Mit langen Haaren, Glatze, Bart oder Kahlschlag - alles dabei.
Trotzdem gab es an allen etwas, was ich als angenehm empfand. Sie waren selten auf den ersten Blick attraktiv, aber sie hatten für mich etwas an sich, was mir gefiel.
Natürlich gibt es Sachen, die ich einfach sexy finde: Bart, leicht definierte Muskulatur (besonders Arme, Beine, Po), Körperbehaarung (mein Kryptonit), volle Lippen, lässiger Kleidungsstil. Zwischen 40 und 50 Jahren angesiedelt.
Aber gemeinsamer Humor, seine Stimme und eine ähnliche Art der Kommunikation kann das komplett aushebeln und unwichtig machen. Wenn dann noch die Neigungen kompatibel sind, man ähnliche Werte und Lebensstile hat, reicht mir ein liebes Gesicht.
Macht Sie gerne genaue Vorgaben, möchte Sie, dass man sich den korrekten Look erarbeitet, oder ist es ganz egal?
Wenn mir bei einem Mann ein paar veränderbare Sachen nicht so gut gefallen, möchte ich schon die Freigabe haben, das nach meinem Geschmack anpassen zu dürfen. Ein bisschen Muskulatur aufbauen, die ollen Camp-David-Shirts gegen hochwertigere Klamotten tauschen und ein Friseurbesuch oder ein Brillenwechsel können unheimlich viel bewegen.
Wo ich keine Kompromisse mache, ist bei der Kleidung / den Accessoires für geplante Sessions oder zu Eventbesuchen. Da wird getragen, was ich für sexy halte und das ist häufig nicht so kompatibel mit dem, was Männer an sich erotisch finden.
Da wird mein sub zum Modepüppchen und wird ausstaffiert. Ich mag das.