Das Drumherum bei Veranstaltungen/Partybesuchen
Das Thema zum Casting und dessen Ablauf warf bei mir eine neue Idee eines Themas auf.Und zwar wie gestaltet ihr das "Drumherum" eines Veranstaltungs- oder Partybesuchs?
Was meinte ich damit?
Wie weit seit ihr bereit zu fahren?
Habt ihr Rituale davor und danach?
Übernachtet ihr irgendwo anders?
Wieviel Geld gebt ihr aus?
Ist es für euch ein schöner Abend, oder gar ein Kurzurlaub?
Sucht ihr euch eine Begleitung? Wer darf mit?
Also alles, was nicht die Party selbst betrifft, aber deren "Drumherum". erzählt mal bitte.
------
Ich mache mal den Anfang.
Ich fragte in dem Casting Thema, obs im Norden denn noch weitere reine Femdom Veranstaltungen gibt und da wurden 2 Orte genannt. Der eine ist 300km entfernt (einfache Strecke) und es kam der Hinweis, dass der Eintrittspreis wohl eher "stolz" ist. Der andere ist noch weiter weg.
Wenn ich bisher auf eine Party gefahren bin, dann immer nur in Begleitung, die ich im Vorfeld entweder lange kannte, oder vorher in Ruhe kennengelernt hab (nicht am selben Tag, gemeinsamen Kaffee und ein weiteres Treffen privaterer Natur vorher).
Ich fahr dafür nach Hamburg, 150km einfache Strecke. Entweder meine Begleitung (lebt relativ nah bei mir) holte mich zu Hause ab und brachte mich wieder heim, oder ich fuhr selbst und übernachtete auf dem Heimweg bei der anderen Begleitung (ca 1/5 vom Heimweg).
Für einen abendlichen Besuch geht das noch so mit dem Fahrtweg, kleiner Koffeinschub vor Abfahrt vorrausgesetzt. Mehr würde ich nicht fahren wollen.
Dann denk ich mir, wieviel Geld bin ich bereit für eine Party auszugeben... Eintritt, + 600km Fahrweg + Übernachtungskosten... das geht mir dann doch zu tief in die Geldbörse. Selbst wenn man 50/50 macht mit der Begleitung.
Rituale... wenn ich die Zeit im Vorfeld habe, gehe ich wahnsinnig gerne eine halbe Ewigkeit vor einer Party in die Badewanne ;).
Wie seht ihr das?