Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Drumherum bei Veranstaltungen/Partybesuchen

*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Themenersteller 
Das Drumherum bei Veranstaltungen/Partybesuchen
Das Thema zum Casting und dessen Ablauf warf bei mir eine neue Idee eines Themas auf.

Und zwar wie gestaltet ihr das "Drumherum" eines Veranstaltungs- oder Partybesuchs?

Was meinte ich damit?

Wie weit seit ihr bereit zu fahren?
Habt ihr Rituale davor und danach?
Übernachtet ihr irgendwo anders?
Wieviel Geld gebt ihr aus?
Ist es für euch ein schöner Abend, oder gar ein Kurzurlaub?
Sucht ihr euch eine Begleitung? Wer darf mit?

Also alles, was nicht die Party selbst betrifft, aber deren "Drumherum". erzählt mal bitte.

------

Ich mache mal den Anfang.
Ich fragte in dem Casting Thema, obs im Norden denn noch weitere reine Femdom Veranstaltungen gibt und da wurden 2 Orte genannt. Der eine ist 300km entfernt (einfache Strecke) und es kam der Hinweis, dass der Eintrittspreis wohl eher "stolz" ist. Der andere ist noch weiter weg.

Wenn ich bisher auf eine Party gefahren bin, dann immer nur in Begleitung, die ich im Vorfeld entweder lange kannte, oder vorher in Ruhe kennengelernt hab (nicht am selben Tag, gemeinsamen Kaffee und ein weiteres Treffen privaterer Natur vorher).
Ich fahr dafür nach Hamburg, 150km einfache Strecke. Entweder meine Begleitung (lebt relativ nah bei mir) holte mich zu Hause ab und brachte mich wieder heim, oder ich fuhr selbst und übernachtete auf dem Heimweg bei der anderen Begleitung (ca 1/5 vom Heimweg).

Für einen abendlichen Besuch geht das noch so mit dem Fahrtweg, kleiner Koffeinschub vor Abfahrt vorrausgesetzt. Mehr würde ich nicht fahren wollen.

Dann denk ich mir, wieviel Geld bin ich bereit für eine Party auszugeben... Eintritt, + 600km Fahrweg + Übernachtungskosten... das geht mir dann doch zu tief in die Geldbörse. Selbst wenn man 50/50 macht mit der Begleitung.

Rituale... wenn ich die Zeit im Vorfeld habe, gehe ich wahnsinnig gerne eine halbe Ewigkeit vor einer Party in die Badewanne ;).


Wie seht ihr das?
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema *g*

Wie weit seit ihr bereit zu fahren?

Das kommt darauf an.
Für die jährliche Edgeplay-Party fahre ich von Berlin bis nach München. Das ist dann tatsächlich ein Mini-Urlaub, ich fahre schon am Tag vorher hin, bummele in der Stadt, lasse mir auch bei der Rückfahrt Zeit.
Währenddessen treffe ich dort auch Freunde.
Das ist aber was besonderes.

Ansonsten gibt es in Berlin zwei, drei Femdomparties, die ich besuche. Die sind mit den Öffentlichen oder per Uber gut zu erreichen, da schlafe ich auch zuhause.


Wieviel Geld gebt ihr aus?

München ist natürlich ziemlich finanzintensiv: Bahnfahrt, Hotel, Essen gehen. Da fällt der Partypreis schon gar nicht mehr ins Gewicht.

Ansonsten kostet mich ein Abend vielleicht 100 Euro, mehr würde ich auch nicht ausgeben.


Sucht ihr euch eine Begleitung? Wer darf mit?

Ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, mir explizite Partybegleitung zu suchen.

Zu Femdomparties gehe ich nur mit Begleitung, entweder treffe ich mich dort einer Freundin oder ich nehme jemanden mit, den ich gerade kennenlerne oder feste Partner. Hat gerade niemand Lust, bleibe ich zuhause.

Nach München fahre ich entweder alleine oder ich habe gerade einen festen Partner. Ich möchte die Party genießen und mich nicht um jemanden kümmern müssen.


Ist es für euch ein schöner Abend, oder gar ein Kurzurlaub?

München ist wie erwähnt ein Kurzurlaub. Ansonsten ist es einfach ein schöner Abend. So alle zwei, drei Monate.


Habt ihr Rituale davor und danach?

Da ich mich privat nicht so viel schminke, freue ich mich immer darauf und ziehe dann das volle Programm durch. Ich habe dann einen Heidenspaß daran, mich in Schale zu werfen.
Gehe ich mit jemanden zusammen hin, mag ich es auch total, die Stimmung anzuheizen. Ihn damit ein wenig verrückt zu machen. Vielleicht überlege ich mir auch, was ich dort mit ihm anstellen werde und packe entsprechend meine Tasche.
Überhaupt: Meine Tasche zu packen, bringt mich so richtig in Spiellaune. Auf was habe ich heute Abend Lust? Was will ich erleben? Dementsprechend suche ich mir meine Werkzeuge aus.

Nächste Woche ist es wieder so weit *stoesschen*
*********owena Paar
288 Beiträge
Da wir eher selten auf große Veranstaltungen gehen machen wir eigentlich immer einen Kurzurlaub daraus. Da ist es dann auch nicht ganz so wichtig, was es kostet. Gerne ein zwei Tage mehr, schickes Hotel und so weiter. Ein bis zweimal im Jahr kann man sich sowas ja gönnen.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Hier im Umkreis besuche ich regelmäßig Edelstammtische und ausgesuchte Playparties. Wie es sich ergibt alleine, verabredet oder mit meinem Sklaven.

Richtig Kurzurlaub ist für immer Hamburg. Da ist der Ablauf mittlerweile gesetzt: Freitag Anreise, abends in die Sauna oder Theater oder mit Freunden in eine Bar oder schön essen gehen. Samstag Mittag in die einschlägigen Shops der Reeperbahn, abends essen gehen, aufbrezeln und auf die Party.

Einzig der Sonntag ist schmucklos: aufwachen, duschen, nüchtern das Hotel um 10 Uhr verlassen und mit einem Kaffee to go auf die Autobahn. Das garantiert freie Bahn und stressfreies ankommen Zuhause.

Da Hamburg, Berlin oder München eher selten vorkommen, gönne ich mir ein ums andere Mal auch ein richtig schönes Hotel und genieße da jeden Augenblick (und die Nespresso Maschine auf dem Zimmer).
****Ho Mann
14 Beiträge
Schönes Thema *g*

Dem möchte ich mich anschließen. Ich finde das Thema auch richtig interessant.

Wie weit seit ihr bereit zu fahren?

Da lautet meine Antwort: 817 km.
Im November war ich (bzw. waren Wir) bei einer Femdom-Party im nördlichsten Dänemark.
Verbunden mit drei Tagen Urlaub.
Ach, vielleicht war es auch nur ein Urlaub mit integriertem Party-Besuch ... liegt am Blickwinkel.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Zitat von ****Ho:
Im November war ich (bzw. waren Wir) bei einer Femdom-Party im nördlichsten Dänemark

Ach das ist ja spannend! Wo wart ihr denn da genau und wie kam es dazu? Magst du was zu erzählen?
****one Frau
4.025 Beiträge
Begleitung suche ich normalerweise nicht, da ich diese in Form meines Ehemannes habe
Ab und an mag es vorkommen, dass ich einen weiteren Begleiter möchte, den finde ich dann allerdings im erweiterten Bekanntenkreis, einen völlig Fremden würde ich eher nicht mitnehmen wollen, da wird mir seine Erwartungshaltung evt zu unangenehm.

Wie weit fahren wir? Im Moment noch in einem Fall fast 150 km je Strecke, aber ich fürchte, das Ende ist absehbar. Das ist aber auch eine Veranstaltung, die diese lange Anreise wirklich wert ist. Nur ist die Rückfahrt, meist sehr sehr spät Nachts, doch ziemlich belastend, so langsam aber leider sicher zu anstrengend. Und bevor ich einen Unfall baue, bleib ich lieber zu Hause. Hotelübernachtung wäre zwar eine Option, aber aus privaten Gründen nur extrem schwierig umzusetzen.

Ansonsten fahre ich bzw wir max 50 km je Strecke, lieber viel weniger.
***rk Mann
298 Beiträge
Wie weit seit ihr bereit zu fahren?

Mein Maximum hab ich mal auf 2 Std. Fahrt festgelegt
Bin aber lange nicht so weit gefahren, weil Rückfahrt nachts mir nicht so recht passt.
Da ich in 50 km/ 45 min Entfernung eine Lokation mit einigen interessanten Veranstaltungen habe, bin ich damit aber auch gerade sehr zufrieden.


Habt ihr Rituale davor und danach?

bisher nicht


Übernachtet ihr irgendwo anders?

Früher habe ich mal mit Freunden zusammen Partys besucht und dort übernachtet.


Wieviel Geld gebt ihr aus?

Sehr unterschiedlich - je nach Art der Veranstaltung
So 100,- Euro ist erst mal eine Grenze, die ich aber auch noch nicht ausgegeben habe


Ist es für euch ein schöner Abend, oder gar ein Kurzurlaub?

i.d.R ein schöner Abend bis Nacht.
Vor Zeiten hatten wir schon mal ganze Wochenenden zusammen verbracht (mit Übernachtungsmöglichkeit in der Location)


Sucht ihr euch eine Begleitung? Wer darf mit?

Ich schau gerne, dass bei den Veranstaltungen Menschen sind, die ich bereits kenne.
Eine feste Begleitung hatte ich aber noch nicht (abgesehen von der festen Partnerin und Herrin früher)
Ich würde gerne mal eine Femdom zu einer Veranstaltung begleiten und ihr den ganzen Abend über in allen Belangen dienen.
****Ho Mann
14 Beiträge
Im November war ich (bzw. waren Wir) bei einer Femdom-Party im nördlichsten Dänemark

Ach das ist ja spannend! Wo wart ihr denn da genau und wie kam es dazu? Magst du was zu erzählen?

Also, Wir waren bei der "Femdom Lounge" Nähe Aalborg.

Wie kam es dazu? Wir machen häufig Urlaub in der Gegend und wollten schon seit langem den Urlaub "ganzheitlich" gestalten. Aber bis dahin hatte es terminmäßig nicht gepasst.

Wir empfanden die Veranstaltung als stilvoll und großartig und "erwachsen". Wir versuchen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

Gut gefallen hat Uns unter anderem:
• Riesige Palette von (hygienisch einwandfreien) Gerätschaften - gerade als TouristIn hat man oft nur wenig Ausstattung dabei...
• "Senioren"-gerechter Beginn: von 13:00 bis Ende offen
• Problemloses Parken direkt vor der Location
• ein konsequenter, ausnahmefreier Femdom-Charakter der Party
• als "Neulinge" wurden Wir herzlich empfangen und es gab auch zu Beginn einen kleinen informativen Rundgang zur Orientierung für Uns

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.