Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiele

*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spiele
Hallo an die Gruppe
Ich suche ein paar Inspirationen für ein BDSM Wochenende.
Meine Ideen bisher; Kerzenwachs, Züchtigung, Bondage.

Habt ihr noch Ideen? Würde mich freuen.
Feistres
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Nippelspiele und Nippelklemmen anlegen mag meine Herrin sehr, anale Spiele (wenn gewünscht), Füsse verwöhnen, Ganzkörpermassagen, Atemkontrolle, etc.
**********mmeln Paar
46 Beiträge
Einfach mal mit offenen Augen durch die herrschaftliche Küche schlendern, inspirieren lassen und mit Spielfreude ausprobieren ... *zwinker*
*******Kali Frau
813 Beiträge
Mehr auf subbie als auf die Spielzeuge achten, denn erst die Interaktion macht das Spiel spannend.
😉
*********mite Frau
754 Beiträge
@*****res Meiner Erfahrung nach ist es sinnnvoller sich am jeweiligen Moment und deinem Gegenüber zu orientieren, als andere nach Ideen zu fragen. Genies das Spiel von Aktion und Reaktion- Drehbücher und Sessionideen funktionieren meistens in der Realität nicht.
**********_know Mann
177 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich hab ja immer ein etwas schlechtes Gewissen, wenn ich Ihr Aufwand und Kosten verursache. Insofern: Kann er nicht eine Liste erstellen, aus der Sie dann auswählen? Und er bereitet das dann auch vor? Wenn er das gut macht können Sie so variieren und kombinieren, dass der Überraschungseffekt trotzdem nicht verloren geht.

Liebe Grüße

Chris
*****res Frau
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mite:
@*****res Meiner Erfahrung nach ist es sinnnvoller sich am jeweiligen Moment und deinem Gegenüber zu orientieren, als andere nach Ideen zu fragen. Genies das Spiel von Aktion und Reaktion- Drehbücher und Sessionideen funktionieren meistens in der Realität nicht.

Danke , dein Beitrag ist nicht hilfreich ( um es nett auszudrücken)
****ma Mann
40 Beiträge
Guten Morgen, Miss/Lady/Madame? Feistres.

Wahrscheinlich sind Ihnen alle Varianten einer Züchtigung bekannt. Trotzdem hier mein Vorschlag: Die Züchtigung könnten Sie so variieren, dass der Sub laut mitzählen muss und bei verzählen wieder von vorne zu beginnen. Z.B. Schlag nur antäuschen und Subbie zählt zu früh oder ganz schnell hintereinander, und er kommt nicht nach.

Ein weiterer Vorschlag: Subbie mit Glöckchen-Nippelklemmen nackt kochen lassen und bei jedem Bimmeln gibt es einen Strich - auf einer Tafel oder einem Zettel. Jeder Strich zieht dann eine Strafe nach sich.

Liebe Grüße

ropoma
*******Kali Frau
813 Beiträge
Zitat von *****res:
Zitat von *********mite:
@*****res Meiner Erfahrung nach ist es sinnnvoller sich am jeweiligen Moment und deinem Gegenüber zu orientieren, als andere nach Ideen zu fragen. Genies das Spiel von Aktion und Reaktion- Drehbücher und Sessionideen funktionieren meistens in der Realität nicht.

Danke , dein Beitrag ist nicht hilfreich ( um es nett auszudrücken)

Nun, ich bespiele Subs und führe keine Materialschlachten a la "höher, schneller, weiter"
(auch wenn mein BDSM Appartement manchmal nach der Session manchmal aussieht wie ein Schlachtfeld) 😄

Wenn nicht das Gegenüber in meinem Fokus der Interaktion steht (auch im Sinne von: bedient er mich gut, ist die Fußmassage angenehm, macht er das mit dem Lecken richtig, ist der Tee richtig temperiert und gezogen) frage ich ernsthaft nach dem Sinn der Verabredung.

Und dabei ist es sogar egal ob es eine tantrische Session oder harte BDSM Sessions sind.
Ohne Gegenüber ist das doch nix?!
🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.