Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?168
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit

*********nixx Paar
467 Beiträge
Mehr als hilfreich. Besten Dank.
Eine Mundschutz für's Boxen kannst du in heißem Wasser erwärmen, dann in den Mund. Draufbeißen und es ist individuell angepasst. Aber es hat halt eine völlig andere Funktion.
*****r_o Mann
403 Beiträge
Zitat von ********esel:
Zitat von ****dat:
Der sieht so groß aus, @********esel ?

Weiß Grad nicht was ich antworten soll...

Er füllt ziemlich genau meinen Mund aus, so daß er quasi kein hohlraum in der Mundhöhle bleibt.

Im Verhältnis mit einem normalen ballgag ist er wesentlich größer.

Aber gerade weil keiner seine Mundhöhlengröße genau kennt würde ich ihn nicht online bestellen.
Auf der Messe war es eine super Beratung und es war bisschen ein probieren.
Welche Größe/ wie lange ... Aber es hat sich gelohnt....

Passt sehr gut in eine Handtasche und hat schon das ein oder andere Shopping Erlebnis für mich verändert

Habe vom Hersteller erfahren, dass er auf der BoFeWo (Hofheim, Anfang März) und der Obscene (Karlsruhe, Mitte April) auf dem Stand von Kim Tawo vertreten ist.
****Ba Mann
302 Beiträge
Auf jeden Fall interessant. So wäre ich in der Öffentlichkeit mal still und SIE hätte wahrscheinlich ihren Spaß.

Ich mag es, wenn SIE mich ihre Macht in der Öffentlichkeit spüren lässt. Im Sommer hatte ich mal im Anzug kniend ihre Füße massiert (Oik, das kam von mir). Vorbei gehenden Frauen bot sie dann an, sich daneben zu setzen und es auch zu genießen.

Es sind vor allem die Kleinigkeiten, wenn SIE bestimmt was wir machen oder wo wir lang gehen. Natürlich trage ich ihren Mantel oder Taschen, aber das ist für mich auch ein fließender Übergang zum Gentleman.
**********_know Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hatte es in einem Nachbarfaden schon erwähnt, dass ich eine Freundin hatte, die so etwas toll fand. Es hat mich immer total verunsichert, wenn das Risiko bestand, dass jemand etwas von unserem Spiel mitbekommt, und es war immer richtig, richtig aufregend. Ein Highlight war, als sie mich unten ohne Autofahren ließ - mit Strapsen, Nylons und KG - und an der Ampel ein Radfahrer durchs Fenster schaute. Uaahh. Oder nackt ausziehen auf dem Feldweg im Schneeregen, und dann ihre Stiefel küssen, bis ihr (im Wintermantel) kalt wurde. Erstaunlicherweise kam ich da ohne Grippe raus *ggg*. Oder das Pegging auf der Motorhaube im Dunkeln.
Klingt jetzt ein wenig inkonsequent, aber eigentlich ist mir wichtig, bei solchen Spielen keine Unbeteiligten zu belästigen, und deshalb waren unsere Spiele auch immer so angelegt, dass es zwar ein Risiko gibt, aber ein eher überschaubares. An Radfahrer haben wir damals beide nicht gedacht …

Liebe Grüße

Chrissy
*****_74 Frau
22 Beiträge
So viele Möglichkeiten
Ein sehr schönes und vielfältiges Thema,
von geistig bis körperlich fordernd ein großzügiges Spielfeld.

@****dat, Brennesseln sind immer wieder herrlich *happy* , bald stehen sie wieder am Wegesrand. Die aufgeschnittenen Hosentaschen eignen sich herrlich um z.b. eine oder mehrere Wäscheklammer an Subs Weichteilen zu befestigen oder das Hodenbondage zu justieren.

Kleidung kann gut ein Bondage, Harness, Schrittseil, ein Tensgerät oder etwas vibrierendes mit Fernbedienung kaschieren.

Aufgaben/Ansagen im DS Bereich können gerade im Beisein anderer sehr wirksam und trotzdem nicht offensichtlich sein.

Als Beispiel denke ich an einen Sub, der höflich und gehorsam ist und gerne immer alles richtig machen möchte.
Da reicht es, wenn er beim Einkaufsbummel nicht reden und/oder keinen Blickkontakt zu den Verkäufer/innen haben darf , kein Guten Tag, kein Danke. Das mache ich.
Der Abstand und die Position in welcher er neben mir bzw leicht hinter mir geht wird genau angegeben bzw der Wechsel um mir dann die Türen öffnen zu können, wenn er schnell genug ist und ich sie nicht selbst öffnen muss. Ups, leider ist danach im Restaurant das Benutzen des Bestecks verboten, weil die Tür nicht schnell genug geöffnet wurde .... *zwinker*
Nicht unbedingt subtil, aber wirkungsvoll. Wie anderweitig geschrieben, waren meine Eheherrin und ich einmal auswärts essen. Beim Bezahlen brachte der Kellner mir die Rechnung, darauf meine Eheherrin zum Kellner. "Sie können die Rechnung mir geben, mein Ehesklave hat schon lange kein eigenes Geld mehr" , und dies ziemlich laut...
*********nixx Paar
467 Beiträge
Zitat von ****eat:
Nicht unbedingt subtil, aber wirkungsvoll. Wie anderweitig geschrieben, waren meine Eheherrin und ich einmal auswärts essen. Beim Bezahlen brachte der Kellner mir die Rechnung, darauf meine Eheherrin zum Kellner. "Sie können die Rechnung mir geben, mein Ehesklave hat schon lange kein eigenes Geld mehr" , und dies ziemlich laut...

Das würde aber nicht jede bringen. *top*
******ird Frau
1.338 Beiträge
Zitat von *********nixx:
Zitat von ****eat:

Das würde aber nicht jede bringen. *top*
Stimmt, nicht jede zieht fremde Menschen ohne Konsens mit rein.
*********nixx Paar
467 Beiträge
Wohl wahr. Könnte aber auch ironisch gemeint sein *zwinker*
Was Dritte jetzt wirklich rein interpretieren......
********esel Mann
1.447 Beiträge
Naja kommt denke ich auf die Wortwahl an...

Beim satz "lass mich bezahlen, dafür reicht dein Taschengeld nicht", gesagt mit einem Lächeln. Wissen beide das gleiche ist gemeint ...

Nur das Wort Ehesklave...
Zitat von ********esel:
Naja kommt denke ich auf die Wortwahl an...

Beim satz "lass mich bezahlen, dafür reicht dein Taschengeld nicht", gesagt mit einem Lächeln. Wissen beide das gleiche ist gemeint ...

Nur das Wort Ehesklave...

Das Wort "Ehesklave" braucht sie öfters, eben auch in der Oeffentlichkeit.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Das würde ich als übergriffiges Verhalten abstempeln und würde ich im öffentlichen Raum sowas hören dementsprechend kommentieren.
Zitat von *******ubus:
Das würde ich als übergriffiges Verhalten abstempeln und würde ich im öffentlichen Raum sowas hören dementsprechend kommentieren.

Auch im öffentlichen Bereich herrscht eine gewisse Privatsphäre bei Gesprächen (z.B. Tisch im Restaurant) und du würdest dich dann in eine solche Unterhaltung einmischen wenn meine Eheherrin das Wort "Ehesklave" verwendet?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wenn ich es im Restaurant hören kann, ja.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wort "Ehesklave" braucht sie öfters, eben auch in der Oeffentlichkeit.

Das könnt ihr ja machen wie die Dachdecker, @****eat, aber in diesem Thread geht um subtiles Spiel, nicht um Provokation.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ubus:

Auch im öffentlichen Bereich herrscht eine gewisse Privatsphäre bei Gesprächen (z.B. Tisch im Restaurant) und du würdest dich dann in eine solche Unterhaltung einmischen wenn meine Eheherrin das Wort "Ehesklave" verwendet?
Hm, auch wenn das Profil von Subbeat nun gelöscht ist, ist wohl eher nicht das Gespräch zwischen Eheherrin und Sub das Thema, sondern dass die Bedienung ohne den Konsens der Bedienung durch die Formulierung in fremder Leute BDSM-Aktivitäten einbezogen wird.

Und in der Tat muss das aus meiner Sicht nicht sein.
Den Scherz mit dem Taschengeld halt ich jedoch durchaus für Gesellschaftsverträglich.
Ist aber nur mein ganz persönliches Empfinden dazu.
***sN Mann
1.544 Beiträge
Subitilität vorausgesetzt schafft dieses Spiel eine Verbindung zwischen Herrin und Sub. Eine Art exklusives Spiel. Und das finde ich sehr schön.
Wenn auch manchmal sehr!! anstrengend, je nach Ausführung ( dezentes Abbinden, Gewichte, Andeutungen vor Dritten, Dienste, Bondage zwischen den Beinen, fast! nicht sichtbare Dessous etc. etc. ) die "Normalrolle" in der Öffentlichkeit zu wahren. Anstrengend aber auch irgendwie prickelnd.
***dl Mann
1.519 Beiträge
Die erotische Stimmung weiter halten, auch wenn man was anderes Unternimmt. Gefällt uns auch gut.

Da hoffe ich schon auch mal das in der UBahn Station eine alte Garnitur kommt. Die haben noch teilweise wirklich Streng gehende Griffe, klemmen des öfteren auch mal.

Für´s Foto, nicht den Text gemeint:
https://www.heute.at/s/wiener-u-bahn-tuere-oeffneten-sich-ploetzlich-von-alleine-100125871

Nur einen Flügel öffnen und ihr dann den Vortritt lassen. Gerade wenn sie klemmen, du ein 2 Mal andrücken musst ergibt das wieder die Option von einem ins Ohr gehauchte geht das nicht schneller oder gar einen Klaps.

Vorsichtig muss man halt nur sein mit der Wirkung nach außen, was man da tut sollte halt wirklich niemand sehen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.