So viele Möglichkeiten
Ein sehr schönes und vielfältiges Thema,
von geistig bis körperlich fordernd ein großzügiges Spielfeld.
@****dat, Brennesseln sind immer wieder herrlich
, bald stehen sie wieder am Wegesrand. Die aufgeschnittenen Hosentaschen eignen sich herrlich um z.b. eine oder mehrere Wäscheklammer an Subs Weichteilen zu befestigen oder das Hodenbondage zu justieren.
Kleidung kann gut ein Bondage, Harness, Schrittseil, ein Tensgerät oder etwas vibrierendes mit Fernbedienung kaschieren.
Aufgaben/Ansagen im DS Bereich können gerade im Beisein anderer sehr wirksam und trotzdem nicht offensichtlich sein.
Als Beispiel denke ich an einen Sub, der höflich und gehorsam ist und gerne immer alles richtig machen möchte.
Da reicht es, wenn er beim Einkaufsbummel nicht reden und/oder keinen Blickkontakt zu den Verkäufer/innen haben darf , kein Guten Tag, kein Danke. Das mache ich.
Der Abstand und die Position in welcher er neben mir bzw leicht hinter mir geht wird genau angegeben bzw der Wechsel um mir dann die Türen öffnen zu können, wenn er schnell genug ist und ich sie nicht selbst öffnen muss. Ups, leider ist danach im Restaurant das Benutzen des Bestecks verboten, weil die Tür nicht schnell genug geöffnet wurde ....