Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?167
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit

*****iko Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

Mich kickt es sehr, wenn meine Herrin mich (auf eher subtile Art) in der Öffentlichkeit als ihren Sub behandelt.
Dazu muss ich vorab sagen, dass ich eher der „Normalo“ (was immer das genau ist) bin und - außer auf BDSM-Parties - als einigermaßen cooler und selbstbestimmter Typ rüberkommen möchte, d.h. ein gewisses Schamgefühl stellt sich ein, wenn dem nicht so ist. Und genau damit spielt meine Herrin.

Als Beispiele kann ich da folgende nennen:

Die Herrin lässt (auf der Straße oder im Restaurant) etwas auf den Boden fallen, das ich dann aufheben muss. Dabei hält sie mich am Kopf unten und ich darf kurz ihre Füße küssen.

Im Restaurant bestellt sie für mich, z.B. ein Wasser und einen kleinen Salat, während sie sich ein Steak und ein Glas Wein gönnt.

Wenn wir uns in einer Bar treffen, darf ich mich ihr von allen Seiten präsentieren, und sie prüft (durch die Hose) den Sitz meines Peniskäfigs und ggf. eines Plugs.

Während des Essens legt sie einen Plug auf den Tisch, den ich dann auf der Toilette einsetzen muss.

Wenn ich mich setzen will oder auf die Toilette gehen möchte, muss ich sie um Erlaubnis fragen.

Zu Zeiten der allgegenwärtigen Maskenpflicht musste ich zeitweise einen Knebel darunter tragen.

Bevor wir das Restaurant verlassen, legt sie mir ein Halsband um.

….

Diese relativ kleinen Dinge, die wahrscheinlich kaum jemand mitbekommt, und wenn, dann vermutlich nicht deuten kann, machen uns sehr viel Spaß. Mein Kick kommt wohl daher, dass es eventuell doch jemand durchschauen könnte, was zwischen uns läuft. Mich macht das noch mehr an als nackt auf einer Party an der Leine geführt zu werden.

Das Ganze ist in der Regel ein Vorspiel zu einer „richtigen“ Session.

Nun meine Frage an Euch: Gibt es unter Euch weitere, denen das auch gefällt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Ideen und Erfahrungen teilt.

Danke und viele Grüße

niko
*********nixx Paar
443 Beiträge
Also ich finde das sind schon etwas als kleine Dinge
*********nixx Paar
443 Beiträge
*top*
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit, da ich auch sehr auf solch subtile Spiele stehe.
*********maid Frau
751 Beiträge
Wirklich subtil finde ich das jetzt nicht.
******ird Frau
1.319 Beiträge
Plug auf den Tisch halte ich nicht für subtil.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es unter Euch weitere, denen das auch gefällt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Ideen und Erfahrungen teilt.

Ich mag das total! Ich bin auch sehr erfindungsreich, wenn es darum geht und vor allem habe ich einen sehr gelassenen Gesichtsausdruck dabei. Wenn man das geschickt macht, bekommt niemand etwas mit - und das ist mir sehr wichtig.

Beispiele?

• Zwei meiner subs habe ich die Hosentaschen vorne aufgeschnitten. Sie durften keine Unterwäsche tragen. Es war völlig unauffällig, sie in der vollen Tram zu streicheln, bis das Köpfchen glühte (welches, könnt ihr euch ausmalen) und ich war immer hingerissen von ihrer Scham.

• Ich habe eine sehr feine, aber stabile Kette statt einer Leine. Die wurde an einem unauffälligen Halsband (Rollkragen / Schal helfen dabei) unter den Klamotten getragen. Ich konnte sie in die Hand nehmen, wenn ich liebevoll meine Hand unter den Pulli schob und ein bisschen Druck ausüben.

• Beim Spazierengehen flugs ein paar Brennnessel gezupft und in die Hose geschoben und den nächsten Spziergängern freundlich zulächeln fand ich immer ziemlich lustig.

• Beim Essengehen einen unauffälligen Footjob verpassen, manchmal mit Stiefeln, manchmal ohne.

• Ihn beim Shoppen mit ein paar Reiskörnern überraschen: ‚Guck mal, Schatz, für deine Schuhe‘ 😇

• Ihn in einen schwulen Fetischladen schleppen und mit den Jungs da über die Vorteile verschiedener Anal-Dildos fachsimpeln, während er schweigend und hochrot danebensteht.

Das sind nur ein paar Sachen, die mir adhoc einfallen, ich will aber nicht den Thread kapern.
*****iko Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Plug auf den Tisch halte ich nicht für subtil.

😂 stimmt, Subtilität ist sicherlich subjektiv. Verglichen mit einem Spaziergang an der Leine finde ich es schon subtil…

Zum Verständnis: wir machen das mit dem Plug auf dem Tisch natürlich nicht gerade, wenn die Kellnerin neben uns steht.
*********2019 Frau
1.405 Beiträge
Die kleinen Dinge geben dem Ganzen doch erst die richtige Würze.
Im Auto mit offener Hose sitzen und wann immer mir danach ist, den Griff ans kleine Köpfchen.

Im Restaurant mit den Essstäbchen/der Gabel hantieren , was wäre wenn... Da springt sowas von das Kopfkino an.

Beim Einkaufen besonders hübsche Exemplare von Obst oder Gemüse aussuchen und freundlich seinen sub anschauen dabei ..

Einfach mal ein kleines Damenhöschen auf seinen Kleiderstapel legen und ihn fragen wie es ihm gefällt, natürlich mit einem entsprechenden Blick/ Unterton.

Da gibt es noch viel viel mehr ...
*****res Frau
833 Beiträge
Zitat von *******imal:
Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

Mich kickt es sehr, wenn meine Herrin mich (auf eher subtile Art) in der Öffentlichkeit als ihren Sub behandelt.
Dazu muss ich vorab sagen, dass ich eher der „Normalo“ (was immer das genau ist) bin und - außer auf BDSM-Parties - als einigermaßen cooler und selbstbestimmter Typ rüberkommen möchte, d.h. ein gewisses Schamgefühl stellt sich ein, wenn dem nicht so ist. Und genau damit spielt meine Herrin.

Als Beispiele kann ich da folgende nennen:

Die Herrin lässt (auf der Straße oder im Restaurant) etwas auf den Boden fallen, das ich dann aufheben muss. Dabei hält sie mich am Kopf unten und ich darf kurz ihre Füße küssen.

Im Restaurant bestellt sie für mich, z.B. ein Wasser und einen kleinen Salat, während sie sich ein Steak und ein Glas Wein gönnt.

Wenn wir uns in einer Bar treffen, darf ich mich ihr von allen Seiten präsentieren, und sie prüft (durch die Hose) den Sitz meines Peniskäfigs und ggf. eines Plugs.

Während des Essens legt sie einen Plug auf den Tisch, den ich dann auf der Toilette einsetzen muss.

Wenn ich mich setzen will oder auf die Toilette gehen möchte, muss ich sie um Erlaubnis fragen.

Zu Zeiten der allgegenwärtigen Maskenpflicht musste ich zeitweise einen Knebel darunter tragen.

Bevor wir das Restaurant verlassen, legt sie mir ein Halsband um.

….

Diese relativ kleinen Dinge, die wahrscheinlich kaum jemand mitbekommt, und wenn, dann vermutlich nicht deuten kann, machen uns sehr viel Spaß. Mein Kick kommt wohl daher, dass es eventuell doch jemand durchschauen könnte, was zwischen uns läuft. Mich macht das noch mehr an als nackt auf einer Party an der Leine geführt zu werden.


niko

Toll. Besonders mit die Idee im Restaurant mit dem „fallen lassen“ Werde ich gleich morgen bei meinem sub ausprobieren.
Danke für deine Ideen
LG Feistres
********esel Mann
1.403 Beiträge
Zitat von ******ird:
Plug auf den Tisch halte ich nicht für subtil.

Wenn der Quasi von ihrer in seine Hand wechselt bekommt es glaube ich keiner mit.

....

Mit estim Spielzeug ausgestattet unterwegs sein. Estim kann sie per Smartphone steuern.

Wir besitzen einen invisible Gag. Sehr spannend ziemlich sprachlos unterwegs zu sein und zu hoffen das man nicht angesprochen wird.

Unterhose mit spikepads welche man im Restaurant anziehen darf und sich beim hinsetzen wohlfühlen darf.

Im Hotel zum gemeinsamen Frühstück mit einer Schwanz Bondage zu dürfen

...


Also ich liebe es ... Gerne mehr Ideen *g*
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir besitzen einen invisible Gag. Sehr spannend ziemlich sprachlos unterwegs zu sein und zu hoffen das man nicht angesprochen wird.

Oh, was ist das? Haben will!

Im Hotel zum gemeinsamen Frühstück mit einer Schwanz Bondage zu dürfen
Nice 😁
*********berin Frau
154 Beiträge
Ich lebe meine Dominanz immer.
Ob beim Einkaufen indem er alle Lebensmittel schleppen und auch zu Hause dann essen muss. Beim Klamotten shoppen indem er mir alles in die Kabine bringen und wieder weg hängen muss, die Schuhe auf Knien an und ausziehen muss.
Im Restaurant, wenn ich sein Essen aussuche, er meine Reste essen muß oder wenn ich ihm seine Leibspeise oder Nachtisch verwehre und stattdessen meine Füße auf seinem Schoß platziere.
Wenn er hinter mir gehen muß...
Etc...
****Ba Mann
303 Beiträge
@********esel invisible Gag? Kenn ich auch nicht. Sieht man den wirklich nicht. Mich bekommt man eher nicht still, wenn so was funktioniert.... Bilder? Wo hast du den her?
*******uple Paar
41 Beiträge
Super spannende Thema. Wir sind auch auf der Suche nach solchen Kleinigkeiten im Alltag, mit denen man die Rollenverteilung subtil verdeutlichen kann *g*
Wobei ich manche Dinge, die hier schon genannt wurden, nicht mehr als subtile Kleinigkeit sehen würde *ggg*

Wenn wir auch mal etwas gefunden haben was gut funktioniert, geben wir bescheid.
********esel Mann
1.403 Beiträge
Hallo

Ja er funktioniert... Gekauft auf einer Messe, da gab es ihn in bestimmt 12 verschiedenen Größen.
Die Lippen sind ein bisschen dicker, aber für außenstehende nicht wirklich zu erkennen.
Genommen in weiß, sollte der Mund nicht ganz geschlossen sein sieht es natürlich aus.

https://silencilicone.com/products/the-big-one/
*******ose Frau
956 Beiträge
Danke für dieses Thema...

Bin auch absoluter Fan von dieser Art DS in der Öffentlichkeit und lese mal gespannt mit. Neue Kicks gibt es ja immer wieder und danke all denen, die ihre Erfahrungen hier teilen *zwinker*
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Zitat von *******imal:
Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

Mich kickt es sehr, wenn meine Herrin mich (auf eher subtile Art) in der Öffentlichkeit als ihren Sub behandelt.
Dazu muss ich vorab sagen, dass ich eher der „Normalo“ (was immer das genau ist) bin und - außer auf BDSM-Parties - als einigermaßen cooler und selbstbestimmter Typ rüberkommen möchte, d.h. ein gewisses Schamgefühl stellt sich ein, wenn dem nicht so ist. Und genau damit spielt meine Herrin.

Als Beispiele kann ich da folgende nennen:

Die Herrin lässt (auf der Straße oder im Restaurant) etwas auf den Boden fallen, das ich dann aufheben muss. Dabei hält sie mich am Kopf unten und ich darf kurz ihre Füße küssen.

Im Restaurant bestellt sie für mich, z.B. ein Wasser und einen kleinen Salat, während sie sich ein Steak und ein Glas Wein gönnt.

Wenn wir uns in einer Bar treffen, darf ich mich ihr von allen Seiten präsentieren, und sie prüft (durch die Hose) den Sitz meines Peniskäfigs und ggf. eines Plugs.

Während des Essens legt sie einen Plug auf den Tisch, den ich dann auf der Toilette einsetzen muss.

Wenn ich mich setzen will oder auf die Toilette gehen möchte, muss ich sie um Erlaubnis fragen.

Zu Zeiten der allgegenwärtigen Maskenpflicht musste ich zeitweise einen Knebel darunter tragen.

Bevor wir das Restaurant verlassen, legt sie mir ein Halsband um.

….

Diese relativ kleinen Dinge, die wahrscheinlich kaum jemand mitbekommt, und wenn, dann vermutlich nicht deuten kann, machen uns sehr viel Spaß. Mein Kick kommt wohl daher, dass es eventuell doch jemand durchschauen könnte, was zwischen uns läuft. Mich macht das noch mehr an als nackt auf einer Party an der Leine geführt zu werden.

Das Ganze ist in der Regel ein Vorspiel zu einer „richtigen“ Session.

Nun meine Frage an Euch: Gibt es unter Euch weitere, denen das auch gefällt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Ideen und Erfahrungen teilt.

Danke und viele Grüße

niko

Oh ja, ICH!
So um 1980 wirklich * unmöglich *!
Mein Mann und ich sind damals ab und zu Essen gegangen!
( sehr selten)
Wenn wir zählen wollten, sagte ich der Kellnerin,
bitte machen sie unsere Rechnung!
Prompt legte sie die meinem Mann vor
guckte total verunsichert, als sagte,
* ich hatte um die Rechnung gebeten!*!

Es dauerte ne Weile, bis sie kapierte!
(wir gingen nicht nur einmal dorthin!)
Aber danach legte sie brav mir die Rechnung!
Ihre Verlegenheit ( damals) kaschierte sie der Aussage!
Ja wir Frauen über sehen die Finanzen besser!

Damit hat das gar nichts zu tun erwiderte ich!
Da war sie noch verunsicherter!
Keine Ahnung, ob das heute auch noch so wäre!
Ich habe gern solche Spielchen getrieben,
nicht nur mit meine Mann! L. Ingrid
*********nixx Paar
443 Beiträge
Zitat von ****dat:
Wir besitzen einen invisible Gag. Sehr spannend ziemlich sprachlos unterwegs zu sein und zu hoffen das man nicht angesprochen wird.

Oh, was ist das? Haben will!

Im Hotel zum gemeinsamen Frühstück mit einer Schwanz Bondage zu dürfen
Nice 😁

Neugierde ist geweckt *zwinker*
*********nixx Paar
443 Beiträge
Interessantes Teil.
Hat was von einem Mundschutz beim Boxen etc
********esel Mann
1.403 Beiträge
Ja dachten wir anfangs auch ... Also das man doch einfach einen davon nehmen könnte...

Aber der kleine "Zungenkäfig" im Knebel ist ziemlich gut ... Vorallem wenn dort ein kleiner Unterdruck entsteht und die Zunge quasi immer hineingezogen wird
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der sieht so groß aus, @********esel ?
*****iko Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:


Oh ja, ICH!
So um 1980 wirklich * unmöglich *!
Mein Mann und ich sind damals ab und zu Essen gegangen!
( sehr selten)
Wenn wir zählen wollten, sagte ich der Kellnerin,
bitte machen sie unsere Rechnung!
Prompt legte sie die meinem Mann vor
guckte total verunsichert, als sagte,
* ich hatte um die Rechnung gebeten!*!

Es dauerte ne Weile, bis sie kapierte!
(wir gingen nicht nur einmal dorthin!)
Aber danach legte sie brav mir die Rechnung!
Ihre Verlegenheit ( damals) kaschierte sie der Aussage!
Ja wir Frauen über sehen die Finanzen besser!

Damit hat das gar nichts zu tun erwiderte ich!
Da war sie noch verunsicherter!
Keine Ahnung, ob das heute auch noch so wäre!
Ich habe gern solche Spielchen getrieben,
nicht nur mit meine Mann! L. Ingrid

Danke für Ihren Beitrag!

Also, da hört der Spaß aber wirklich auf, wenn die Frauen die begleichen! *zwinker*

Das zeigt, dass es immer stark am Kontext hängt (räumlich oder auch zeitlich), was als beschämend bzw. erregend empfunden wird.
Dinge die im Restaurant eine große Überwindung darstellen, können auf der BDSM-Party völlig „normal“, damit auch deutlich weniger prickelnd sein…
********esel Mann
1.403 Beiträge
Zitat von ****dat:
Der sieht so groß aus, @********esel ?

Weiß Grad nicht was ich antworten soll...

Er füllt ziemlich genau meinen Mund aus, so daß er quasi kein hohlraum in der Mundhöhle bleibt.

Im Verhältnis mit einem normalen ballgag ist er wesentlich größer.

Aber gerade weil keiner seine Mundhöhlengröße genau kennt würde ich ihn nicht online bestellen.
Auf der Messe war es eine super Beratung und es war bisschen ein probieren.
Welche Größe/ wie lange ... Aber es hat sich gelohnt....

Passt sehr gut in eine Handtasche und hat schon das ein oder andere Shopping Erlebnis für mich verändert
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Antwort. Mal schauen, was die Boundcom bringt 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.