Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Deine Nähe3
Ich klopfe leise an die Tür, schnippe meinen Zeigefinger ein paar Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro!

**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Elektro!
Hallo zusammen,

Gestern lachte mich auf der Startseite ein rosa Schocker mit wunderschönem Lichtbogen an, den eine Dame aus dieser Gruppe wohl kurz davor ausgepackt hatte.
Und da ich im Forum nichts dazu gefunden habe, möchte ich Euch gerne fragen, wie Ihr dazu steht - von beiden Seiten. Ich selbst mag es aus zwei Gründen sehr gerne: Es ist ein fein dosierbares Gefühl, dass mit einem Klick von wohlig-massierend zu unerträglich schmerzhaft wechseln kann und deshalb völlig unvorhersehbar ist. Und es ist leise und mühelos. Sie kann mir bequem gegenübersitzen und studieren und genießen, was mit mir passiert, ohne dass sie mehr als einen Finger rühren müsste.
Was den Genuss, vor allem bei Anwendung mittels Plug und am Penis (egal ob Klebeelektroden auf Ihm, Elektroden im KG oder der „Hundedressierer“ am Band), imo massiv einschränkt ist, dass es so positionsabhängig ist: Verrutscht der Plug nur ein bisschen, spürt mann überhaupt nichts mehr, wächst oder schrumpft mein bester Freund, ändert sich das Empfinden sofort deutlich.
Deshalb mag ich diese Viehtreiber: Zum einen ist die Anwendung häufig mit körperlicher Nähe verbunden - und nichts ist schöner, als ihre Haut und ihren Atem sanft zu spüren, bevor sie mir spontan furchtbar weh tut *rotwerd* - zum Anderen ist die Wirkung sehr viel gezielter als bei Elektroden.

Wie seht Ihr das? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Oder eine gänzlich andere Sicht auf das Thema?

Freue mich auf eine rege Diskussion *g*

Chrissy
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
*cool* Ich bin ja quasi Tesla verpflichtet.

Ich mag eigentlich alles mit Strom, weil es sich so schön unaufgeregt einsetzen lässt, weiß quält und zum Teil auch einfach nur wahnsinnig schön aussieht.

Video "Does it spark joy? Oh yes, Madame." von ImapUkua

Und wenn ich Ozon rieche, wird mir ganz selig vor Wonne.
********unny Frau
749 Beiträge
Eigentlich war das Bild ein Video, damit man diesen wunderbaren Ton hört. Aber auf der Pinnwand kann man keine Videos hochladen. 🤷‍♀️ Zu schade.

Dieses ganze aufkleben, irgendwo noch Strom zu suchen .... ist mir alles zu viel.

Das rosa Goldstück heißt (für die Interessierten) Lady Power und das ist die 200.000 Volt Variante. Kann man auch griffbereit am Gürtel tragen. Und nicht vergessen, die Stelle vorher etwas zu befeuchten. *zwinker* Das Lichtspiel verteilt sich im gesamten umliegenden Bereich. Einfach wunderschön.

❤️❤️❤️
*********maid Frau
751 Beiträge
Das interessiert mich. Gibt es einen link?
********unny Frau
749 Beiträge
Zitat von *********maid:
Das interessiert mich. Gibt es einen link?

Einfach Lady Power 200.000 in Google eingeben und da kommen direkt zig Shops. Dann kannst du dir das für dich beste Angebot heraussuchen. Meiner ist stupide von Amazon.
*********maid Frau
751 Beiträge
Prima danke
******iar Mann
1.796 Beiträge
Ist zwar von der Idee her etwas anders als ein Viehtreiber, aber ich finde auch etwas was kreativ zu nutzen wäre vor allem mit der Option das Teil per Standort etc. zu steuern : Pavlok 3

Monitoren wo sub ist, ggf warnen und auch schocken.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pavlok interessiert mich auch seeehr, vor allem für Fernbeziehungen. Die Möglichkeit, unerwartet Impulse zu setzen, finde ich sehr, sehr spannend! Wenn sich das, was sich gerade ergibt, so weiterentwickelt, werde ich demnächst davon berichten 😆

Viehtreiber und Halsband-Strom (mache ich aber nur an den Oberschenkeln) finde ich auch total lustig. Dafür kann ich mit den üblichen Stromspielen weniger anfangen. Genau das, was @*****kua so toll findet (unaufgeregt), macht es für mich unattraktiv. Ich bin halt eher ein Eisbrecher, weniger ein Segelschiff 😬
********unny Frau
749 Beiträge
Zitat von ****dat:
Pavlok interessiert mich auch seeehr, vor allem für Fernbeziehungen. Die Möglichkeit, unerwartet Impulse zu setzen, finde ich sehr, sehr spannend! Wenn sich das, was sich gerade ergibt, so weiterentwickelt, werde ich demnächst davon berichten 😆

Viehtreiber und Halsband-Strom (mache ich aber nur an den Oberschenkeln) finde ich auch total lustig. Dafür kann ich mit den üblichen Stromspielen weniger anfangen. Genau das, was @*****kua so toll findet (unaufgeregt), macht es für mich unattraktiv. Ich bin halt eher ein Eisbrecher, weniger ein Segelschiff 😬

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Gruß Sunny
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Den Pavlok kannte ich noch nicht, sehr interessant!
So ein Halsbandstromgerät liegt hier in einer Schublade. Das funktioniert auch an der Peniswurzel und ist da ok, wenn es nicht verrutscht. Am Hals hab ich’s einmal alleine ausprobiert. Das ist ein ganz übles Gefühl… da müsste ich jemanden schon ganz arg lieb haben, damit ich sie sowas machen ließe … *schaem*
*****r_o Mann
394 Beiträge
Eine Anwendung am Hals mit möglichen negativen Auswirkungen sollte man sich lange überlegen. In der Reizstrom-Gruppe wird regelmäßig davor gewarnt. Für mich ist eine Anwendung oberhalb der Brust ein NoGo-Bereich
*******1167 Mann
327 Beiträge
Zitat von ****dat:
Pavlok interessiert mich auch seeehr, vor allem für Fernbeziehungen. Die Möglichkeit, unerwartet Impulse zu setzen, finde ich sehr, sehr spannend! Wenn sich das, was sich gerade ergibt, so weiterentwickelt, werde ich demnächst davon berichten 😆

Viehtreiber und Halsband-Strom (mache ich aber nur an den Oberschenkeln) finde ich auch total lustig. Dafür kann ich mit den üblichen Stromspielen weniger anfangen. Genau das, was @*****kua so toll findet (unaufgeregt), macht es für mich unattraktiv. Ich bin halt eher ein Eisbrecher, weniger ein Segelschiff 😬

In den letzten Jahren durfte ich immer wieder Erziehungs- und Spielerfahrungen mit Strom machen. Dabei ging es zu Beginn um "normale" Stromspielzeuge wie Tensgeräte inkl. Stromplugs usw.

In der weiteren Entwicklung kam dann tatsächlich auch das Hundestromhalsband (mit einer Reichweite von ca. 250 Meter) dazu. Diese Spielart hat meine Herrin insbesondere in der Öffentlichkeit sehr häufig zu einem Schmunzeln und Lachen gebracht. Sie hat es genossen, mich in der Fussgängerzone oder bei Veranstaltungen bis auf die Knie zu zwingen, ohne in meiner direkten Nähe zu sein. Sie stand dann z.B. am Schaufenster gelehnt lässig auf den Knopf drückend da und hat sich das Schauspiel (inkl. der entsetzten/überraschten Passanten, die ich natürlich so schnell wie möglich wieder beruhigt habe) angeschaut. Für mich war es ein perfektes Erziehungs- und Disziplinierungsinstrument. Getragen habe ich das Band vor allem um meine Genitalien. Durch die wählbare Stärke des Stromstoßes konnte dies auch mehr oder weniger ausgehalten werden.

Da aber in einer Fernbeziehung diese 250 Meter nicht ausgerecht haben ;-), wurde mir von meiner Madame aufgetragen, mir den Pavlok 3 zu zu legen. Diesen trage ich jetzt schon mehrere Monate permanent im Genitalbereich (oder teilweise am Handgelenk). Die Erfahrungen sind für uns sehr erfüllend. Der Schmerz ist nicht vergleichbar mit den Stärken des Hundehalsbands. Das Hundehalsband ist um Einiges stärker). Es ist aber durch die noch unberechenbarere Zeitdimension um so schockierender. Es führt trotz der begrenzten Stärke immer wieder zum kompletten Zusammenzucken, sobald meine Madame mir einen Stromstoß versetzt. Dabei ist der Schock und die Überraschung gekoppelt mit dem Schmerz die entscheidende Wirkung. Eingesetzt wird das Band um den Schwanz meiner Madame für folgende Dinge:
• Aufmerksamkeit - es ist meine Pflicht, in jeder Situation auf meinem Handy nach zu schauen, ob und welche Nachricht sie mir geschickt hat
• Einfach zum Spaß
• Weil ich etwas falsch gemacht habe
• Um mich, während ich mich erlaubt anfasse, mit Schmerzen zu begleiten
• Um zu sehen (über die cam), wie mein Körper auf die "Fernbehandlung" reagiert
• ...
Ich habe jeden Stromstoß per Nachricht zu quitieren.
Und da kommt auch schon der große Nachteil, den ich ziemlich kritisieren muss (und meine Madame auch teilweise dazu gebracht hat, das Instrument in Frage zu stellen). Sobald die Verbindung zum Handy unterbrochen wird, koppelt sich das Band nicht mehr automatisch. Damit ist auch die Fernbehandlung nicht mehr möglich. Das bedeutet, dass ich regelmäßig an meinem Handy überprüfen muss, ob die Verbindung noch intakt ist. Dass ich mein Handy immer am Körper führe, ist auch schon wegen der Ortungsnotwendigkeit gegeben. Trotzdem kommt es immer mal wieder vor, dass die Verbindung abbricht.

Falls weitere Detailfragen bestehen sollten, gebe ich gerne Auskunft.

Madame's sklave severin
********unny Frau
749 Beiträge
Jetzt muss ich tief durchatmen. Aber ich muss es schreiben.

Eigentlich war meine größte Sehnsucht, jedem einzelnen DummDom da draußen eine Lektion in Demut beizubringen. Die vernünftigen Doms ausgenommen.

Durch das Lesen der Beiträge wurde mir ganz anders. Hundehalsbänder, die man Menschen nicht umlegen sollte, aber viele Idioten haben sie einen Hunde um den Hals gelegt und machen es immer noch.

*schock*

Also falls das einer von euch liest. Ich bin besuchbar und vergesst nicht das Halsband mitzubringen. Lasst die Spiele beginnen.

Besten Dank.
****Ba Mann
303 Beiträge
Ich finde ja die Artikelbeschreibungen des Pavlok sehr interessant:P

"Achtsamkeitstrainer" - Das ist definitiv für mich.
"Für gute Gewohnheiten" - Da fallen mir noch ein paar mehr Personen ein.
"Sie werden zu einem neuen ich" - naja, das wollen wir beide nicht.

Schon sehr interessant, dieses Teil. Ich könnte mir vorstellen, dass SIE mir damit hilft mehr mit den Gedanken fokussiert zu sein und schneller IHRE Wünsche erfülle. Auch wenn ich dies aus freien Stücken und von mir aus machen (will) ... nur eben leider nicht immer bei der Sache bin.
******iar Mann
1.796 Beiträge
Zitat von **********_know:
Den Pavlok kannte ich noch nicht, sehr interessant!
So ein Halsbandstromgerät liegt hier in einer Schublade. Das funktioniert auch an der Peniswurzel und ist da ok, wenn es nicht verrutscht. Am Hals hab ich’s einmal alleine ausprobiert. Das ist ein ganz übles Gefühl… da müsste ich jemanden schon ganz arg lieb haben, damit ich sie sowas machen ließe … *schaem*

Pavlok ist kein Halsband, eher Armband miT Pavlokmodul, kann aber auch parallel am Uhrenarmband getragen werden. Kann mir durchaus vorstelle das man das 'Modul' mit einem Lederband oder ähnliches passender Größe an fast jeder Stelle des Körpers positionieren kann ( Auch Peniswurzel, Hals, innen am Oberschenkel etc.). Noch nicht gesagt, aber zu erwähnen das Teil verbindet sich mit dem HAndy und einer App die Überwachungsmöglichkeiten bietet, aber durchaus auch bei Internetverbindung manuell ausgelöst oder umprogrammiert werden. Kann vibrieren, Ton auslösen oder Stromstöße abgeben, direkt angesteuert o. aut. wenn z.B. auf Vibrieren nicht reagiert Stromstöße mit steigender Stärke.
********unny Frau
749 Beiträge
Ich finde das Ding eher spannend, einfach am Handgelenk getragen, um seinen Subbie einfach zu sich zu rufen. Schönes Ding. Ist schon im Warenkorb. Danke für den Tipp.
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich hätte noch ein paar praktische Fragen zum Pavlok: Kann ich ihn mit meinem Kalender verwenden, als Erinnerungsfunktion? Wie gut synchronisiert sich die App insgesamt mit anderen Apps, die Nachrichten verschicken? Oder muss ich das alles direkt in der Pavlok App verwalten? Die Webseite ist ja leider nicht so aufschlussreich…

Schon mal Danke, und liebe Grüße!

Chrissy
******iar Mann
1.796 Beiträge
Zitat von **********_know:
Hallo zusammen,

Ich hätte noch ein paar praktische Fragen zum Pavlok: Kann ich ihn mit meinem Kalender verwenden, als Erinnerungsfunktion? Wie gut synchronisiert sich die App insgesamt mit anderen Apps, die Nachrichten verschicken? Oder muss ich das alles direkt in der Pavlok App verwalten? Die Webseite ist ja leider nicht so aufschlussreich…

Schon mal Danke, und liebe Grüße!

Chrissy

In deren Blog schreibt jemand ADHD das er den Pavlok mit seinem Kalender synchronisiert hat und endl. pünktlich kam was er mit Kalendern u. Remindern auf dem Handy nicht geschafft hat

https://shop.pavlok.com/pages/adhd
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1167:


Falls weitere Detailfragen bestehen sollten, gebe ich gerne Auskunft.

Madame's sklave severin

@*******1167 : Eine Frage hätte ich noch: Sind die Adapter zum Einfädeln in ein anderes Armband dabei? Im Shop habe ich sie nicht gesehen.

Viele Grüße

Chrissy
*******1167 Mann
327 Beiträge
Zitat von **********_know:
Zitat von *******1167:


Falls weitere Detailfragen bestehen sollten, gebe ich gerne Auskunft.

Madame's sklave severin

@*******1167 : Eine Frage hätte ich noch: Sind die Adapter zum Einfädeln in ein anderes Armband dabei? Im Shop habe ich sie nicht gesehen.

Viele Grüße

Chrissy

Nein, die sind extra zu bestellen und kosten dementsprechend zusätzlich.

Ich habe es mir auch überlegt, es aber dann durch das Tragen im Genitalbereich "gespart".
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Da muss ich dann nochmal genauer schauen. Wie machst du das am Gemächt, hast du das Originalband durch ein dünnes Stoffband ersetzt?

VG Chrissy
*******1167 Mann
327 Beiträge
Nein, ich verwende das Originalband. Mehr Details bitte über Clubmail. Wir wollen doch die Mitlesenden nicht langweilen, grins
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Oh anno... nun wo es spannend wird @*******1167 *snief*
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein armer Basisnutzer und kann nicht clubmailen, *sorry*

Aber ich glaub, ich weiß auch, was ich wissen muss. Den Rest finde ich dann im Sebstversuch raus.

Nochmal vielen Dank, klingt nach einem sehr coolen Gadget!!
**********_know Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade festgestellt, dass es für meinen Alltags-KG einen O-Ring mit angebautem Elektroschocker gibt. Der Schocker hängt unten am O-Ring, die Kontakte berühren den Hodensack dauerhaft von unten. Gute Position *rotwerd*
Die Fernbedienung hat aber natürlich eine begrenzte Reichweite. Für unauffällige Impulse, wenn man z.B. gemeinsam unterwegs ist, ist das ok, aber über die Distanz wird es nicht gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.