Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Definition Affäre, F+, Geliebte/r44
Aufgrund eines anderen Threads interessiert mich wie ihr die Begriffe…
zum Thema
Definition: Swinger165
Da es immer wieder zu grossen Diskussionen, bei der Definition des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Nacktsklave?!

*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Definition Nacktsklave?!
Seid gegrüßt ihr Lieben,
eine gute Freundin erzählte gestern Abend, dass sie sich mit jemanden getroffen hatte, der ein Nacktsklave sei.
Ohne etwas vorwegzunehmen, sei so viel gesagt: Ihre, unsere und die Ideen und Vorstellungen desjenigen welchen, was man damit denn meine, hatten mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.
Und deswegen geben wir die Frage mal weiter.

Was versteht ihr unter einem Nacktsklaven?
Was würdet ihr erwarten und vielleicht auch, was nicht?

Wir sind gespannt.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Naja da gehen die Meinungen gewiss auseinander . Ich würde es mir so vorstellen das der Sklave nackt ( evtl. mit Halsband ) Tätigkeiten im Haushalt erledigt , kochen - bügeln etc .
Kommt auf die Vorlieben der Personen an , denke da gibt es viel Konstellation .
******dja Frau
1.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
nackt
Adjektiv

ohne Bekleidung, Bedeckung (soweit sie im Allgemeinen üblich ist); unbekleidet, unbedeckt

Was gibt es da für einen Interpretationsspielraum?!? Das würde mich jetzt auch interessieren.
**********_know Mann
201 Beiträge
Darf ich auch aus der männlichen Perspektive?

Ich mach einfach mal *ggg*:

Ich bin sehr gerne nackt. Es unterstreicht die Rollenverteilung, ich fühle mich angreifbarer und anfassbarer - und ich werde gerne angefasst. Und ich bin verfügbarer: Wenn ich gebraucht werde, muss nichts ausgezogen werden. Am liebsten bin ich allerdings nicht ganz nackt, sondern z.B. mit Halsband und Heels ausgestattet.
Der kritische Blick in den Spiegel sagt nun aber: Mach erstmal wieder etwas Sport, bevor du das da einer Frau zumutest. Insofern kann ich durchaus verstehen, wenn ein derartiger Dresscode nicht auf allgemeine Zustimmung stößt …
*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Der Interpretationspielraum bezieht sich weniger auf das Eigenschaftswort und darauf, ob man da nun das Tragen von Schuhen oder Socken mit einbezieht oder nicht. (Wobei sich da sicherlich auch unterschiedliche Ansichten finden lassen; ebenso, wie T-Shirt und Short oder String zu werten sind.)

Der Interpretationspielraum dreht sich (wahrscheinlich) mehr darum, wo, wann, wie lange usw. derjenige unbekleidet/unbedeckt ist bzw. eben gerade nicht.
*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@**********_know
Klar, kann jeder mitreden.

Sieht man Problemfelder in Latex oder Leder weniger? Bäuchlein bleibt Bäuchlein *traenenlach*
******ird Frau
1.339 Beiträge
Zitat von *********keit:
Was versteht ihr unter einem Nacktsklaven?
Was würdet ihr erwarten und vielleicht auch, was nicht?
Da habe ich gar keine allgemeine Definition. Genau deswegen gehört für mich sprechen dazu.
Dafür ist das Wort einfach viel zu allgemein.

Das wäre wie wenn jemand sagt er mag Bondage. Da gibt es einfach zu viel Interpretationsspielraum.
*******ose Frau
1.001 Beiträge
Was gibt an nackt zu interpretieren 🤔

Lese mal gespannt mit, denn man lernt ja nie aus 😉
*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@******ird Das stimmt und ist sicher mit ganz viele Begriffen so, weitere Beispiele könnten Spanking oder Demütigung sein.

Vielleicht finden sich aber dennoch ein paar Assoziationen.
*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@*******ose
Gibt es keinen?
Wie sieht es aus mit Schmuck, Armbanduhr, Kette, Halsband, Manschetten, Harness, String, durchsichtiges Netzoberteil oder durchsichtige Short, Schuhe?
Was darf dran sein (Alles?) und was nicht, um als nackt gelten?

Vor allem aber, wo und wann ist ein Nacktsklave nackt? Immer? Nur Hause? Nur im Club? Nur bei einer Session? Stets vor der Herrschaft? Wie ist es, wenn er allein zuhause ist? Wie ist es bei Anderen?
*********Lust Paar
954 Beiträge
Unsere Erwartung an einen "Nacktsklaven" wäre:

Nackt:
• keine Kleidung, evtl. Heels oder Sandalen
• Handfesseln / Beinfesseln, wenn nicht zu groß
• Evtl. ein Keuschheitskäfig, das ist Verhandlungssache, evtl. möchten die Herrschaften den Zipfel auch wackeln sehen.
...und das sofort nach betreten des gesicherten Wohn/Spiel-Bereiches bis kurz vor Verlassen.

Sklave:
• Keine Mitsprache was passiert, kein recht Dinge abzulehnen (abgesehen von vorher vereinbarten NoGos)
Wenn die Herrschaften ihm eine Lampenfassung in die Hand drücken und sagen "sei eine Stehlampe", dann ist er eine!

--> ein Grund warum wir die Bezeichnung Sklave ablehnen und die Bottom-Rolle als Sub bezeichen, der verschenkt seine Unterwürfigkeit, nicht seine Rechte
Meine Eheherrin hält mich schon ab und zu den ganzen Tag nackt, wobei Halsband und Keuschheitsgürtel dauerhaft getragen werden müssen. Hand- und Fussfesseln verbunden mit Kette. Also nur fast nackt.
******ady Frau
2.991 Beiträge
Nackt ist Nackt.
Halsband und Manschetten gehören für mich dann aber nicht zur Kleidung, sondern sind eher .. Haltegriffe?
Und im Winter würde ich selber frieren, wenn ich ihn so sehen müsste. Fußlinge würde ich allein schon wegen der Hygiene tragen lassen. Bei mir ist kein Barfußhaushalt, ich mag die Fußspuren auf dem Parkett nicht.
Da gabs doch mal so Poliersocken, die sind herrlich herabwürdigend.
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ein Nacktsklave ist grundsätzlich erstmal nackt, also komplett.
Schmuck würde ich noch durchgehen lassen. Es schmückt ihn ja.
Halsband und Fesseln würden auch gehen.
Armbanduhr ist ok, falls er kochen muss oder aus sonst einem Grund die Zeit im Augen haben muss.
Schuhe sind nur im Club, Garten oder Keller zu tolerieren, also zum Schutz der Füße.
Socken zu Hause nur im kalten Winter
Peniskäfig ist ok
Manschetten passend zum Halsband nur im Club
Transparente Kleidung ist für mich nicht mehr wirklich nackt.

Ein Nacktsklave ist vor allem während der Session, im Club (vorausgesetzt das Motto lässt es zu) und zu Hause in Anwesenheit der Herrschaft nackt.
Es könnte auch sein, dass die Herrschaft ihn nackt zum Briefkasten schickt oder zu Garten-/Balkonarbeit.

Ein Nacktsklave hat Dinge im nackten Zustand zu erdulden oder verrichten, die ihm aufgetragen werden: Haushalt oder körpernahe Dienste z. B.

Zum Einkaufen würde ich ihn wohl nicht nackt schicken, aber ohne Unterwäsche.

Das wäre meine Sicht bzw was ich mir darunter vorstelle.
****ra Frau
1.566 Beiträge
„Nacktsklaven“ tummeln sich gerne auf den weiten grünen Auen des lustigen Kopfkinos. Manchmal hoppeln sie einvernehmlich mit den „Lustsklaven“ und feilen an den Minnesängen über ihre selbstlose Hingabe und anderes Gedöns, die in drolliger Wahllosigkeit allen Damen in bunten Darbietungen in Aussicht gestellt werden….

…Nackt natürlich. Mit klitzekleinen verfrorenen…ihr wisst schon. 😉
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Der Interpretationspielraum dreht sich (wahrscheinlich) mehr darum, wo, wann, wie lange usw. derjenige unbekleidet/unbedeckt ist bzw. eben gerade nicht.

Da sklave, kein Mitspracherecht, egal was er an sich noch tragen möchte, was er für sich geil findet...SIE entscheidet:
Wo
Wann
Wie lange

Und nackt ist nackt...
******dja Frau
1.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay da ich nun einigen Input habe versuche ich mich an einer Definition.

Nackt bedeutet keine Kleidung was sonst noch an ihm herum baumelt ist höchstens Schmuck aber macht ihn nicht angezogen ist also Geschmackssache der Herrschaft.

Ein Sklave ist ein Mensch ohne Rechte somit macht er das was seine Herrschaft möchte. Was auch immer das ist.
*******atu Mann
17 Beiträge
Ich kann mich den Ausführungen von @**********_know zur männlichen / Sub-Perspektive, und den gängigen Schilderungen bzgl. grober Definitionen größtenteils anschließen, die hier ja im Grunde bis auf kleine Details deckungsgleich sind.

Daher würden mich die unterschiedlichen Definitionen, Ideen und Vorstellungen, die im Eingangspost geschldert wurden und offenbar den Anlass für diese Diskussion ergaben, auf jeden Fall interessieren.

Wirklich interessant wird es dann aber im Winter, wenn sich der Wille oder die Pflicht nackt zu dienen mit dem aktuellen Heizkostenlevel oder der Wohlfühl-Raumtemperatur der Dom beisst... *frier*
**********_know Mann
201 Beiträge
Zitat von *********keit:
@**********_know
Klar, kann jeder mitreden.

Sieht man Problemfelder in Latex oder Leder weniger? Bäuchlein bleibt Bäuchlein *traenenlach*

Dankeschön *g*

Spitzbauch oder Wampe unter Latex oder Leder geht garnicht *nein*
Ich bin noch nicht wirklich fett, aber richtig enganliegend sieht vermutlich auch nix aus. Aber ich hab Vorsätze *traurig*
******ird Frau
1.339 Beiträge
Was ist ein Spitzbauch??
**********_know Mann
201 Beiträge
Spitzbauch wölbt sich eher nach vorne und hängt nicht wampig runter. Das ist dann nicht wirklich adipös, aber Bauchansatz ohne jegliche Muskulatur. Sieht man gerne bei Männern, die eigentlich schlank sind, aber unter ausgeprägtem Bewegungsmangel leiden.
******ird Frau
1.339 Beiträge
Okay also ein Bierbauch? Kein Arsch in der Hose aber kugelrund.
Okay sorry fürs Offtopic *traenenlach*
**********eller Mann
160 Beiträge
Zitat von ****ra:
„Nacktsklaven“ tummeln sich gerne auf den weiten grünen Auen des lustigen Kopfkinos. Manchmal hoppeln sie einvernehmlich mit den „Lustsklaven“ und feilen an den Minnesängen über ihre selbstlose Hingabe und anderes Gedöns, die in drolliger Wahllosigkeit allen Damen in bunten Darbietungen in Aussicht gestellt werden….

…Nackt natürlich. Mit klitzekleinen verfrorenen…ihr wisst schon. 😉

😂😂😂 Weltklasse. Sehr schön formuliert. Ich finde auch... lasst Sie hoppeln *hutab*

Aber im Ernst: Nackt ist Nackt. Da bedarf es keiner Interpretation. Allerdings, man weiß ja nie welch menschliche Wirrungen auftreten können?!
*********keit Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@**********eller Nackt ist nackt, ist wahrscheinlich eine ebenso klare Aussage wie: Devot ist devot, dominant ist dominant, Femdom ist Femdom und Sklave ist Sklave. Weiß doch jeder, was damit im Detail gemeint ist. Oder?

Und wie sinnhaft und wertvoll (Selbst-) Bezeichnungen auch sein mögen, man denke immer daran, dass die Leck- und Lust- und Nacktsklaven wiederum die Selbstbeschreibung der Anderen albern und lächerlich finden.
Es gibt also keinen Grund für Häme, oder?
******dja Frau
1.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fand seinen Beitrag gut kein Grund so auf ihn hinzufahren. Wenn nicht bald aufgeklärt wird worum es in diesem Beitrag überhaupt geht bin ich demnächst raus. Es machen sich bereits sehr viele Menschen Gedanken darüber was du wissen möchtest aber niemand kann es scheinbar richtig machen. Ich bitte um Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.