Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für Sessions

********_u_A Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Musik für Sessions
Hallo in die Runde,

wir lieben es bei unseren oft langen, abendfüllenden Sessions einen stimmungsvollen Soundtrack, einen Klangteppich zu haben. Wie ist es bei euch? Habt ihr Empfehlungen dazu? Was hört ihr gerne? Oder habt ihr beim Spiel lieber keine (ablenkende) Musik?

Unsere Lieblingsmusik ist bislang die "Kopfkino" Playlist von Spotify, die mit unterschiedlich dynamischer Musik einen guten Spannungsbogen erzeugt. Sie wird von Spotify immer wieder leicht verändert...
********ured Paar
633 Beiträge
Carlos Perón finden wir prima, oder aber andere Mystische Musik wo man nicht unbedingt mit tanzt oder singt.
****as Mann
234 Beiträge
Super Thema!
**********Liebe Paar
33 Beiträge
Ja, auch wir mögen Carlos Perón, La salle blanche, da in diesem Stück echte Peitschenhiebe eingebaut sind.
Wir haben zwar alle 3 Versionen (La salle blanche, La salle noire, La salle blanche), so eben wegen der Peitschenhiebe ist La salle blanche unsere Lieblingsversion.
*********Zero Frau
1.366 Beiträge
Ich mag way Out West. Da gibt's paar schöne ruhige Stücke
Ich find Carbon Based Lifeforms super als Klangteppich.
**********Meins Paar
23 Beiträge
Wir haben meist eine selbst zusammengestellte Playlist mit allerhand Künstlern.
Wer darauf jedoch mehrfach vertreten ist, ist "Ordo Rosarius Equilibrio", z.B.:

Die mag ich auch sehr
*******2212 Mann
85 Beiträge
Da Musik für mich Lebenselixier ist gehört sie auch zur Session dazu. Aber was läuft kommt ganz auf Tagesform und Art der Session an. Ganz gut passen für mich aber oft klassische Stücke/Soundtracks mit ansprechendem Spannungsbogen oder auch die gregorianischen Chöre sind nicht schlecht.

Also viel Atmosphäre und entsprechendem Klangteppich.
**********Meins Paar
23 Beiträge
Hier im allgemeinen Forum finden sich auch noch einige Empfehlungen:
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.