Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****Pup Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi,

ich bin ein devoter Mann in einer fester, aber offenen Beziehung.

Ich suche darum hier primär Erfahrungsaustausch, soziale Kontakte, Gleichgesinnte und vor allem den Austausch mit anderen Mitgliedern. Vielleicht entwickelt sich ja auch eine gute Freundschaft oder ähnliches - mit oder ohne Spiel ist dabei nicht relevant, das ist für mich aktuell wenn nur ein schönes Nebenprodukt. *g*

Submission sowie Fetische etc. gehören für mich schon lang zu meinen größten Leidenschaften.
Während ich mit dominanten Frauen bisher nur oberflächliche Erfahrungen machen konnte habe ich schon einiges mit dominanten Männern probiert. Darum freue ich mich hier auch besonders auf den eventuellen Austausch mit Femdoms. *g*

Primär gefällt mir im Fetisch bereich Keuschhaltung (trage einen Carrara Voll-KG), Latex, diverse Toys, Strap-Ons, Masken & Knebel, Bondage, Demütigung uvm.

Freue mich schon auf die Gruppe und ihre Mitglieder *g*

PS: Bin jederzeit offen für Nachrichten, Fragen und was sonst noch so in deinem Kopf rum schwirrt *g*

LG
Vega
********eder Frau
111 Beiträge
Willkommen schön, dass du da bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.