Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Gruppenmitglieder! BlackDevotion Vorstellung

*********tion Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Gruppenmitglieder! BlackDevotion Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne möchte ich mich vorstellen.

Ich bin männlich (52) und sehr devot. Seit sich bei mir sexuelle Interessen eingestellt haben, war mir klar, dass mich ganz andere Dinge an eine Frau bewegen als es bei Männern üblicherweise der Fall ist. Meine devoten und masochistischen Neigungen sind im Laufe der Zeit immer stärker und gefestigter geworden. Eine dominante Frau steht immer über mir und wird mir immer sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Bislang wurde es mir leider noch nicht vergönnt über einen längeren Zeitraum einer Herrin zu gehören und von ihr erzogen zu werden, durfte aber schon einiges an Erfahrungen sammeln und möchte mich mit Euch über meine Leidenschaft austauschen und Kontakte knüpfen.

Mit mir kann eine Frau viel Spaß haben, weil ich sehr wandelbar bin und mit mir viele Spielarten möglich sind. Als klassischer Sklave lasse ich mich auf vielerlei Arten z.B. durch Stiefel sauber lecken demütigen und ausnützen, als zwangsfeminisierte Zofe oder Sissy (werde dann Stefanie genannt) Putze ich oder verrichte andere demütigende Arbeiten und als Pet lasse ich mich streng an der Leine Gassi führen. Ich habe u.a. auch einen sehr ausgeprägten Fetisch für enge Jeans oder Lederhosen an meinem Gegenüber. Dies kann eine dominante Sie u.a. auch gerne beim shoppen gehen für sich nutzen. Das sind nur ein paar Beispiele was mit mir möglich ist. Viele weitere Neigungen beschreibe ich auf meinem Profil.

Gerne könnt ihr mich natürlich auch anschreiben ich bin für alles offen.

Viele devote Grüße
BlackDevotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.