Devot gesucht in Berlin
Liebe Interessenten,ich, eine aufstrebende Femdom, bin auf der Suche nach einem devoten Mann im Alter von 25 bis 45 Jahren, der bereit ist, gemeinsam mit mir den Weg meiner Femdom zu erkunden.
Als noch unerfahrene Frau sehne ich mich nach einem Partner, der bereits Erfahrung hat oder zumindest bereit ist, mit mir gemeinsam in diese Welt einzutauchen. Ich suche jemanden, mit dem ich meine Wünsche in der Realität ausprobieren kann. (Theorie ist zwar schön, aber praktisch ist schöner)
Ich suche einen Mann oder männlich gelesene Person, der/ die das tiefe Verlangen verspürt, seine Kraft aus dem Stolz des Dienens zu ziehen und sein Wohl in meine Hände zu legen. Die Kontrolle abzugeben bedeutet für mich, dass du dich mir voll und ganz hingibst und mich glücklich machen willst, weil es dir ein Bedürfnis ist, nicht weil es ein Muss ist.
Dein Äußeres sollte mich ansprechen, aber auch dein geistiges Wesen sollte mich faszinieren. Bitte berücksichtige bei deiner Bewerbung die Entfernung, da eine Fernbeziehung für mich in diesem Kontext keinen Sinn macht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und daran interessiert bist, dich bei mir vorzustellen, dann sende mir bitte eine Nachricht zusammen mit einem Bild von dir. Ich freue mich darauf, jemanden zu finden, der bereit ist, mit mir eine wundervolle Reise einzugehen.
Mit dominanten Grüßen,
Linaxo
Bonus wenn du dir mein Profil durchliest.