„Kneifen“ vor dem ersten Treffen - warum passiert so etwas?
Hallo zusammen,Im Nachbarfaden wurde die Frage andiskutiert, warum es wohl doch recht häufig vorkommt, dass erste Treffen nicht zustande kommen. Ich hatte mich als jemand geoutet, der das schon gemacht hat - ein erstes Treffen platzen lassen - und darf das Thema deshalb jetzt aufgreifen
Wie drüben ausgeführt: Wir hatten über einen gewissen Zeitraum - mehrere Wochen - recht intensiven Kontakt. Unsere Vorlieben haben gut zusammengepasst, ich hatte viel Spaß. Dann haben wir uns verabredet. Mir kam etwas dazwischen, aber ich hätte es wohl irgendwie hinbiegen können. Das habe ich aber nicht getan, sondern abgesagt. Später hab ich Ihr geschrieben, dass ich den Kontakt beenden möchte.
Es ist schon eine Weile her und ich kann nicht mehr sagen, was in mir vor ging. Ein Aspekt war aber sicher: Ich war zu der Zeit ziemlich eingespannt und nicht an einer festen Beziehung interessiert. Und ich hatte Sorge, dass das nicht zu ihren Vorstellungen passt. Und sicher auch, dass sich, wenn das D/S Verhältnis wächst, Konflikte zwischen meinem Alltag und der Beziehung entstehen, die ich nicht aufgelöst bekomme.
Es war schön mit ihr, und es war nicht schön, wie es zuende ging. Ich bin seitdem noch vorsichtiger mit Onlinekontakten geworden.
Gibt es noch andere, die sich ähnlich verhalten haben, und schildern möchten, wie es dazu kam und was sie dazu bewogen hat?
Viele Grüße
Chrissy