Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
FKK Möglichkeiten im Ennepe Ruhr Kreis
Hi, ich bin auf der Suche nach FKK Möglichkeiten im Ennepe Ruhr Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Femdom Ennepe-Ruhr-Kreis

*******t3z Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Femdom Ennepe-Ruhr-Kreis
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme ich bin gespannt was mich erwartet.
Seit vielen Jahren interessiere ich mich für das Thema Dominanz und seit ca 3 Jahren bin ich real als Femdom aktiv.

Vorallem Themen wie Petplay, pegging, Keuschhaltung, forced-bi, Kontrollverlust/-abgabe (digital), Demütigung, Feminisierung und ein wenig mehr machen mir viel Spaß. Mit meinem letzten Sub habe ich auch häufiger Online Sessions im Live Video Bereich gemacht.

Ich bin Single und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Mein bisheriges Highlight war die Vorführung eines Subs in einem Swingerclub inklusive seiner ersten bi-Erfahrung. Seit ein paar Wochen sammel ich jetzt Erfahrung in Form von digitaler Überwachung mittels verschiedener Handy-Apps und Überwachungskameras.

Da es viele spannende Bereiche gibt in denen ich noch keine Erfahrung habe, bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

lg
Lola
*********nixx Paar
478 Beiträge
Hallo Lola, schön das du den Weg hierhin gefunden hast.
Grüße, Herrin Dark Phoenixx
**********_know Mann
201 Beiträge
Hallo Lola,

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Und gleich eine Frage: Du erwähnst Verschiedenes aus dem Bereich Remote und Digital. Magst du darüber ein bisschen mehr erzählen? Fände es spannend zu erfahren, welche Möglichkeiten es gibt, und was gut und was weniger gut funktioniert *g*

Ganz liebe Grüße

Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.