Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit verbalen lRollenspielen und Kopfkino22
Verbale Rollenspiele und das Beschreiben von einem Kopfkino sind sehr…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******3000 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin ein devoter Mann und bin hier im Joyclub, gemeinsam mit meiner dominanten Partnerin, auf der Suche nach Möglichkeiten, um im Hinblick auf die Themen Femdom und allgemein BDSM in einen Austausch zu treten. Wir würde uns gerne aktiv im Forum beteiligen und mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen.

Zum einen suchen wir immer nach Input und Ideen für unsere Sessions (z.B. Orgasmus-Kontrolle, Rollenspiele, Bondage). Zum anderen interessieren wir uns beide auch sehr für Sexualität auf einer akademischen Ebene (dennoch sind wir natürlich ganz klar privat hier).
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Was ist Sexualität auf einer akademischen Ebene? *nixweiss*
*******3000 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ryBBW:
Was ist Sexualität auf einer akademischen Ebene? *nixweiss*

Was ich damit meine ist, dass wir uns beide auch an der Uni mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Wir sind allerdings keine Sexualtherapeuten oder sowas in der Art. Ich habe Philosophie und Kulturwissenschaft studiert und mich im Zuge dessen ein bisschen mit Sexualethik, aber auch mit Subkulturen im Stile der BDSM-Szene auseinandergesetzt. Da wir uns privat auch für BDSM interessieren, hat das einfach gut gepasst. Ist allerdings weder mein noch ihr akademischer Schwerpunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.