Bonjour
Einen wunderschönen guten Tag an alle Gleichgesinnten,mein Name ist René und ich komme aus dem Norden der Republik, auch wenn manche Hanseaten Hannover noch nicht dazu zählen mögen
In der BDSM Szene tummeln ich mich schon sehr lange. Fantasien hatte ich bereits in jungen Jahren, konnte das aber nicht greifen oder benennen. Im Sommer 1990 stieß ich zufällig auf einen sehr kleinen Artikel in einer Zeitschrift, in der es um einen Foto-Kalender des Domizil der Gräfin ging. Aus diesem lernte ich, dass sich das ganze wohl Sadomasochismus nennt, es scheinbar Gleichgesinnte gibt und sogar Anwesen, wo Herrinnen mit ihren Sklavinnen und Sklaven leben. Es war die Zeit als "Mut zur Demut" in der Bestsellerliste stand, eine Domina die Titelseite des Stern zierte und überhaupt, kaum hatte ich dafür eine Begrifflichkeit ging es doch erstaunlich schnell, die kleine gerade erst erblühende Szene in Deutschland zu finden. Mit 16 traute ich mich mit Herzklopfen zu meinem ersten Stammtisch und in einen Sexshop wo es Magazine wie die IG Innere Freiheit, die Schlagzeilen und dergleichen mehr gab. Und letztlich fand ich über diese Quellen die SM-Mailbox in Hamburg, ein digitaler Vorläufer einer Internetcommunity und kaum war ich 18 Jahre alt geworden hatte ich erste Dates mit dominanten Frauen, was schnell in einer langjährigen Femdom / FLR Beziehung mündete.
Und wie das so mit Neigungen ist, losgelassen hat es mich bis heute nicht. 1998 fing ich an BDSM Urlaube auf französischen und italienischen Schlössern zu organisieren, der allererste war dann auch direkt ein reiner Femdom-Urlaub und es folgten die Schlossparties die ich mit meiner Ex-Herrin (und heute bester Freundin) noch immer organisiere.
Privat lernte ich über den Joyclub meine wundervolle Frau kennen und wir haben jetzt schon den 5. Hochzeitstag. Zusammen haben wir immer mehr in Richtung Femdom experimentiert und sie hat da Blut geleckt, jedoch haben wir auch eine Familie gegründet und der liebe Nachwuchs macht es nicht gerade leicht die freien Momente zu haben und insofern leben wir uns aktuell nicht so aus, wie wir es gerne hätten. Aber auch da erreichen wir gerade den Abschnitt, wo Babysitter Möglichkeiten eröffnen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Austausch hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe
René