Vorstellung
Dann stelle auch ich mich gerne mal vor. Mein Name ist Thomas. In der Vergangenheit war ich lange in einer eher konventionellen Ehe, ohne zu bemerken, dass ich eigentlich nach etwas anderes brauchte.
Ich sehe mich selbst als humorvollen, offenen, neugierigen und einfühlsamen Menschen, der gerne für andere da ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich im Beruf unterwürfig bin – ganz im Gegenteil, ich kann mich durchaus behaupten. Meine Sehnsucht, zu dienen oder zu gefallen, entsteht, wenn ich mich einer Dame besonders nahe fühle. Hierfür sind Vertrauen und Zuneigung für mich essenziell. Sind diese Gefühle da, gibt es bezüglich meiner Stellung kein Wenn und Aber.
Meine Neigung habe ich erst nach meiner Ehe entdeckt, als ich eine neue Beziehung mit einer dominanten Partnerin einging. Sie wünschte sich eine FLR, der ich anfangs skeptisch, aber letztendlich begeistert gegenüber war. Anfangs dachte ich, dass ich es nur ihr zuliebe ausprobieren würde und wahrscheinlich schnell "nein" sagen würde – doch es kam anders. Ich hätte nie erwartet, welche Gefühle das in mir auslösen würde. Es lässt so vieles einfacher werden.
Seitdem hat BDSM mich gefangen und ich freue mich auf einen schönen Austausch hier in der Gruppe.