Vorstellung
Guten Morgen, nach einer langen "Vanilla-Beziehung" rutsche ich gerade in eine neue Phase meines Lebens; das Ausleben meiner devoten Ader. Ich durfte bereits meine ersten Erfahrungen sammeln und bin weiter auf der Suche nach schönen Begegnungen und längerfristig einer neuen Beziehung, in der es einen entsprechenden Platz für mich gibt.
Ich nahm auch bereits eine "dominante" Rolle ein - zumindest dachte ich das lange. Ich fesselte und verwöhnte nach Wunschzettel - hier lässt sich durchaus diskutieren, ob das nicht auch eher der devoten Seite zuzuordnen ist.
Ich bin
devot und masochistisch
Im zwischenmenschlichen Umgang außerhalb einer Session erhoffe ich mir "Augenhöhe mit Größenunterschied". Es gibt Schmerzen, auf die ich um des Schmerzens willens stehe, es gibt Schmerzen, die ich für einen besonderen Menschen gerne ertrage aber ich habe in Sachen Schmerzen auch Grenzen.
Ich bin
noch zu haben
Mein Traum, ein Platz in einer Beziehung "auf Augenhöhe mit Größenunterschied" ist momentan nicht absehbar. Alles von dem, was gerade sonst so passiert, geschieht explizit beidseitig ohne Exklusivitätsansprüche.
Zwar bin ich auch offen für lockere und ungezwungene Begegnungen, bevorzuge jedoch Längerfristiges, bei dem man sich besser kennenlernt und aufeinander einlässt.
Ich suche hier:
Kontakt / Austausch / Informationen
Ja, tatsächlich alles davon. Ich würde mich gerne vernetzen, die Menschen der Szene kennen lernen und mir selbst die Chance geben, vielleicht ja hier meinen besonderen Menschen zu finden.
Im Bereich BDSM:
bin ich (ziemlich) unerfahren - weiß ich genau, was ich will bzw. was mir gut tut
Trotz der Erfahrungen, die ich bislang machen durfte, würde ich mich als Neuling bezeichnen. Die "dominante" Rolle erfüllte mich nicht, wenngleich das Fesseln mit Seil als Praktik durchaus seinen Reiz hat (gefesselt werden ist schöner;)). Meine devote Erfahrung war erfüllend - daher denke ich schon zu wissen, was mir gut tut.
Ich freue mich
angeschrieben zu werden
Gerne vernetze ich mich und tausche Erfahrungen aus - mit jedem gutwilligen Menschen. Auch über ein gemeinsames Getränk und einen netten Talk auf einer Party oder einem Stammtisch freue ich mich unabhängig von Geschlecht und Alter.
Intimere Begegnungen wünsche ich mir jedoch nur mit Frauen.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht mit der Genehmigung, mich näher vorstellen zu dürfen, freuen.