Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Party Kleidung

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Femdom-Party Kleidung
Hallo an die Gruppe.
Es ist Frühling und ich will zur BDSM Party. Schaue in meinem Schrank ….nichts gefällt mir. Also muss was Neues her. Bloß was?

Also Frage an Euch?
Was zieht ihr an liebe Femdoms?
Welche Geschäfte ( einschl. Internet-Online Geschäfte) besucht Ihr?

Ich freue mich auf Eure Ideen und Anregungen.
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich ziehe etwas an, in dem ich mich wohl fühle. Trotz sehr gut gefülltem Kleiderschrank passiert es mir, dass ich davor stehe und... nichts finde bzw nichts in dem Moment gefällt. Geht wahrscheinlich vielen so.

Ich habe schon einiges bei Ebay gefunden, Schlagworte: sexy Kleidung, Wetlook usw. Auch Herstellername dort eingeben klappt.
Für genauere Händlernamen bei Ebay bitte PN, da ich nicht weiß, ob das hier erlaubt ist.

Ich trage nicht unbedingt Lack, Leder, Latex, finde deshalb auch oft wo anders Kleidung, die geeignet ist. Man glaubt gar nicht, was zB Bonprix alles hat...
*********mite Frau
948 Beiträge
Bonprix ist auch mein Tip... und ich muss sagen das ich keine Lust mehr habe mich so aufzudonnerm wie früher. Trage auch kaum noch Heels- sondern eher schwere Boots. Warum soll ich mich quälen nur damit ich irgend wem gefalle und seinen Fetisch bediene?!
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für genauere Händlernamen bei Ebay bitte PN, da ich nicht weiß, ob das hier erlaubt ist.

@****one Du darfst sogar Links setzen 😉
****one Frau
4.131 Beiträge
Bei Ebay: Billiger, ist glaub ich mit Sternchen geschrieben.. Bil**ger oder so ähnlich. Wenn der Suchbegriff Sexy Kleid genutzt wird, ist er eigentlich immer bei den Treffern.
*********mite Frau
948 Beiträge
Wäre toll wenn du wirklich einen Link zu dem Shop rein setzen könntest...
****one Frau
4.131 Beiträge
Klappt leider nicht, weil das Verkäufer bei Ebay sind oder ich bin zu .....dazu.
Schau mal nach dem Shop Reizwert oder nach bilitas.. Es kommen viele Anbieter, wenn man Cotelli Collektion als Suchbegriff eingibt oder sexy Kleid.
Nur die beiden Verkäufer kenne ich, habe dort schon einiges gekauft.
****a73 Frau
400 Beiträge
Ich habe schon zwei Kleider bei AliExpress gefunden.
Als Allrounder mag ich aber eine weiße oder rote Bluse zur schwarzen Hose getoppt von einer Unterbrustcorsage.

Findest du in meinem Profil.
****tex Frau
197 Beiträge
Bonprix, H&M, Temu, Ebay....ich hab schon überall bestellt. Manchmal findet man die schönsten Sachen an scheinbar gewöhnlichen Orten *g*

Und ich kann @*********mite nur beipflichten: ich trage auch am liebsten bequeme Schuhe wie Boots. *g*
****one Frau
4.131 Beiträge
Heels trage ich schon lange nicht mehr.

Aber ist es nicht lustig, wie wir uns Gedanken darüber machen, damit unsere Subs zufrieden sind? Dabei draucht es eigentlich nur eine Augenbinde - für ihn
****a73 Frau
400 Beiträge
@****one
Ich stimme dir zu, dass unsere Subs da kein Mitspracherecht haben, wie wir uns kleiden. 😃👍

Wir müssen uns wohl fühlen!

Wenn ein bestimmtes Kleidungsstück hilft ins Spiel zu kommen, dann ist es halt so. Ich könnte im Sommerkleid spielen - aber nicht ohne meinen Hutclip. Wenn der im Haar sitzt, bin ich startklar.
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ****one:
Aber ist es nicht lustig, wie wir uns Gedanken darüber machen, damit unsere Subs zufrieden sind?
Das ist ja deine Interpretation.

Also ich fühle mich generell wohler und eher in Stimmung, wenn ich eben nicht die Jogginghose an habe. Und vielleicht möchte ich auf einer Party eben auch nicht in Alltagskleidung rumlaufen.
Einfach nur für mich.
****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ****one:
Aber ist es nicht lustig, wie wir uns Gedanken darüber machen, damit unsere Subs zufrieden sind?
Das ist ja deine Interpretation.

Also ich fühle mich generell wohler und eher in Stimmung, wenn ich eben nicht die Jogginghose an habe. Und vielleicht möchte ich auf einer Party eben auch nicht in Alltagskleidung rumlaufen.
Einfach nur für mich.

So meinte ich das gar nicht. Aber wie oft wurde mir schon erzählt, dass sie sich nur deshalb zB in diese engen, unbequemen Kleidungsstücke zwängt, weil er das so sehen möchte. Diese Einstellung meine ich.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Es gibt wirklich Femdoms, die diese Einstellung haben?

Ich mein bei Dominas ja, aber da ist der zufriedene Kunde ja auch wichtig... aber ich kenne bisher keine Femdom, wo ich mir diese Einstellung vorstellen kann.
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich leider schon. Zum Glück nur einzelne
******ird Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ****one:
Ich leider schon. Zum Glück nur einzelne
Das liegt ja dann am Menschen und nicht am Femdom-sein.
Und so etwas gibt es im Vanilla-Bereich ja auch zu Hauf. Also Frauen die sich an irgendwelche Vorgaben anpassen um zu gefallen. Da wird das Thema Kleidung allerdings nicht das Hauptproblem sein, aus meiner Sicht.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Sorry liebe Leut, mein Thema war Party Kleidung. Bitte nur schreiben, wenn Ihr Vorschläge dazu habt.
Danke
****tex Frau
197 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem ein Lackkleid von Noir Handmade bestellt und es ist alles: sexy, bequem und sieht super aus. Ist definitiv Partytauglich!
****one Frau
4.131 Beiträge
Noir handmade hat tolle Sachen. Ich dachte, die kennt ihr schon, deshalb habe ich die nicht erwähnt.
Orion hat teils auch schöne Sachen, online und auch im Geschäft, wobei die beiden Varianten NICHT zusammen gehören.
*********mite Frau
948 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Es gibt wirklich Femdoms, die diese Einstellung haben?

Ich mein bei Dominas ja, aber da ist der zufriedene Kunde ja auch wichtig... aber ich kenne bisher keine Femdom, wo ich mir diese Einstellung vorstellen kann.

Kenne eigentlich nur solche Femdoms... die im Grunde lieber keine Heels tragen würden, es dann aber doch immer wieder tun, weil Sub es doch sooo geil findet und die Ladys sagen das sie sich dann weiblicher und schöner fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.