Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee, Tee oder Frühstück im Bett?

*****8me Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee, Tee oder Frühstück im Bett?
Hab inzwischen von mehreren Frauen gehört, dass ihre subs Kaffee eher widerwillig oder garnicht kochen und servieren. Ich habe mir nie dabei was gedacht, sondern meinen Partnerinnen in aller Regel Kaffee gemacht. Für Kaffee oder Frühstück im Bett stehe ich auch gerne mal früher auf. Ich habe angenommen, viele Männer und v.a. alle subs halten es ebenso. Also, bekommt oder macht ihr Kaffee/Tee/Frühstück und bringt ihn/es?

Falls falscher Bereich, bitte verschieben. Lieben Dank dafür.
***ie Frau
5.601 Beiträge
Von einem Ex schon.*love*
Aber von sonst niemanden. *nein*

Scheint also,
etwas besonderes zu sein.
Weitermachen! *zwinker* *hi5*
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für meine Subs war es Freude und Selbstverständlichkeit zugleich, mir Kaffee zu servieren und Frühstück zu zaubern, welches auch für die Augen ein Schmaus war.
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Ich frühstücke lieber am Tisch, folglich war es nie ein Thema!
Dafür bekam ich aber schon Blumen ans Bett,
oder Geburtstagsgeschenke,
und Küsse ohne Ende! L. Ingrid
******dja Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bekomme immer Frühstück gemacht. Mal am Tisch, mal im Bett, je nachdem wie üppig es ausfällt.
Das genieße ich sehr.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ja klar mach ich das!
Das gehört sich so.😇
****igh Frau
87 Beiträge
Bekomme Frühstück jeden Tag, esse lieber am Tisch, es krümelt ins Bett, wo immer die Sachen abstellen.....am hübsch gedeckten Tisch ist's viel schöner 😊.
****one Frau
4.131 Beiträge
Mein Sub macht mir täglich Kaffee, aber wegen evtl Krümel umd schlabbern frühstücke ich lieber am Tisch.
********unny Frau
785 Beiträge
Hä? Widerwillig? Selbst mein Ehemann hat mir jeden Morgen den Tee ans Bett gebracht. Und er war nicht mein Sub. Das macht man doch für Menschen die man liebt.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
@****one ich würde das Bett natürlich danach saugen
*****edx Paar
4 Beiträge
Ich mache alles was mir gesagt wird.

Sehe keine Alternative bei den angedrohten Strafen….
*****eNo Frau
350 Beiträge
Kaffee ans Bett ist bei mir Grundvoraussetzung.
Wenn er dies nicht mit Freude sondern widerwillig macht oder gar ganz verweigert, ist er definitiv nicht der Richtige für mich. Frühstück ans Bett muss es hingegen nicht unbedingt sein. Es sei denn ich habe morgens Lust ihn zu vernaschen. 😁
*********maid Frau
760 Beiträge
Für mich ist es auch selbstverständlich, dass mein Sub mir Getränke und Essen serviert. Frühstück im Bett schaffen wir nur alle 2 Wochen, aber dann genieße ich es umso mehr.
*********berin Frau
160 Beiträge
Welcher Dienst könnte einem Sub denn mehr Antrieb abverlangen als früh aus dem Käfig zu kommen oder vom Boden aufzustehen und das Frühstück vorzubereiten...
😊
******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich frühstücke schon lange nicht mehr, es sei denn ich bin mal in einem tollen Hotel, dort lieber am Tisch.

Trinke kaum Kaffee, mal ab und an einen Latte macciato am Nachmittag.
Und meinen Kräutertee, von April bis Oktober pflücke ich lieber selbst frisch.
Hatte noch nie einen Sub der Ahnung von Kräutern hatte.
*********sdam Paar
17 Beiträge
Morgens den Kaffee kniend am Bett servieren ist eines unserer wenigen festen Rituale.
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von ******olz:
... Hatte noch nie einen Sub der Ahnung von Kräutern hatte.

Ich hatte als Sub schon von vielem keine Ahnung, was von den Herrschaften gewünscht wurde.
Da hab ich's dann halt gelernt. *zwinker*
Es spricht doch nie etwas dagegen, sich weiter zu entwickeln und nach den Wünschen der Herrin war's für mich die schönste Motivation dazu *happy*

Meiner Herrin hatte ich fast alle Mahlzeiten bereitet.
Davon etwas an's Bett zu bringen, hätte ich mich aber nicht getraut *traenenlach*
*******odot Frau
1.709 Beiträge
@*******1167 bringt mir jeden Morgen ein großes Glas heißes Wasser mit frischem Limettensaft und Ingwer und danach einen Cappuccino.
Er tut das mit großer Freude und Hingabe.

Wenn er nicht bei mir sein kann, weckt er mich telefonisch um 5.15 Uhr, obwohl sein Wecker erst um sieben geht.

Ich frühstücke nicht, aber selbst, wenn ich nichts trinken würde, hätte er Vergnügen an der Aufgabe mir die Füße zu liebkosen.

Ich halte das gleichzeitig für selbstverständlich und wunderbar.
*******eet Frau
701 Beiträge
Von meinem Exmann schon .

Ansonsten eher nicht. Im Sommer jedoch gerne draußen, Kaffee .
*****8me Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin froh, dass die von mir genannten Frauen offenbar eine statistische Anomalie sind und offenbar die meisten subs ihre Rolle ernst nehmen und genießen. Habt einen schönen Sonntag!
*******n78 Mann
78 Beiträge
Ich muss immer früh raus.
Meine Ex lag dann noch im Bett.
Wenn ich gefahren bin, habe ich mich noch verabschiedet und ihr Kaffee mitgebracht.
Das hat für mich nichts mit Sub sein zu tun. Es ist eine Geste.
***dl Mann
1.525 Beiträge
Zeit ist ein rares Gut. Selten das dies nun einer alleine Tut. Die Küche mehr ihr Revier, so ist das Tisch decken meines. Neckereien jederzeit möglich. Stellt sich vor allem aber auch die Frage was war davor schon im Bett.
Ich finde es eine Grundvoraussetzung, das Frühstück, die Getränke oder das Essen so zu servieren, wie es gewünscht wird.
Das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung der Partnerin gegenüber zu tun.

Es ist auch schön, wenn die Partnerin sich darüber freut, daher geht es mir damit auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.