Sklaven etiketten
Hallo sehr geehrter Damen und subs,ALs Sklave (er schreibt) bin Ich Von Ersten schritt in BDSM, Von mein damalige Domina in die Niederlande (2001) ausgebildet. Sie hat Mich getüchtigt und die ‘Spielregeln’ gelernt. Wie z.B. Ein Sklave soll immer unter die Herrin sein, die Herrin ohne erlaubniss nicht ansauhen. Nur Laufen wenn gestatet, Sonnst auf alle Vier. Nie und nimmer Dutzen. ( das ist für mich Persönlich ein Gottes verbrechen!). Nie vor die Herrin ausgehen. Kein gegen Wort. Die Herrin Danke, nach jeder schlag, spiel. Allein reden mit erlaubniss und immer platz nehmen an Boden, bevorzugsweise auf meine knien.
Persönlich Liebe Iche diese Etiketten, die machen mein rolle als Sklave klar und einfach. Und sorgen das Ich Von Anfang bis ende in meine so geliebte rolle ALs Sklave bin. (Auch wenn Wir nicht alle Etiketten beim Spiel/Party betrachten.) Ist für mir auch ein Art Von Respekt nach mein Herrin.
Kennt Ihr diesartige Etiketten, Und was halten Sie / Ihr Davon?
Auf die Zahlreiche Party’s (auch Femdom) die Wir, meine Herrin und Ich besuchen, bekomme Ich den eindrück das die Sklave etiketten vor vielen unbekannt sind.
LG Sklave 🇳🇱von Herrin Fabiola🇩🇪