Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven etiketten

*********Slave Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven etiketten
Hallo sehr geehrter Damen und subs,
ALs Sklave (er schreibt) bin Ich Von Ersten schritt in BDSM, Von mein damalige Domina in die Niederlande (2001) ausgebildet. Sie hat Mich getüchtigt und die ‘Spielregeln’ gelernt. Wie z.B. Ein Sklave soll immer unter die Herrin sein, die Herrin ohne erlaubniss nicht ansauhen. Nur Laufen wenn gestatet, Sonnst auf alle Vier. Nie und nimmer Dutzen. ( das ist für mich Persönlich ein Gottes verbrechen!). Nie vor die Herrin ausgehen. Kein gegen Wort. Die Herrin Danke, nach jeder schlag, spiel. Allein reden mit erlaubniss und immer platz nehmen an Boden, bevorzugsweise auf meine knien.


Persönlich Liebe Iche diese Etiketten, die machen mein rolle als Sklave klar und einfach. Und sorgen das Ich Von Anfang bis ende in meine so geliebte rolle ALs Sklave bin. (Auch wenn Wir nicht alle Etiketten beim Spiel/Party betrachten.) Ist für mir auch ein Art Von Respekt nach mein Herrin.

Kennt Ihr diesartige Etiketten, Und was halten Sie / Ihr Davon?

Auf die Zahlreiche Party’s (auch Femdom) die Wir, meine Herrin und Ich besuchen, bekomme Ich den eindrück das die Sklave etiketten vor vielen unbekannt sind.

LG Sklave 🇳🇱von Herrin Fabiola🇩🇪
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Das wird immer mal wieder, rauf und runter diskutiert!
Ich denke, es kann euch doch egal sein, was andere tun,
wenn ihr beide zufrieden und befriedigt seid, ist es doch o.k.
Ich halte von Etiketten nichts, war mir alles viel zu anstrengend, wenig Spontanität!
Ich liebe aber gerade die Spontanität! L. Ingrid
****Hai Paar
318 Beiträge
"High Protocol" kann eine Session sehr geil machen, besonders wenn es mehrere Paare so machen und das auch untereinander durchziehen.

Wenn es ein Paar in einer sehr lockeren Umgebung macht, kann es auch wie "Posing" wirken - schaut mal wie perfekt wir sind.

So richtig förmlich machen wir gerne mit Paaren die wir kennen gemeinsam.
**********ove20 Mann
525 Beiträge
Ich behandle meine Herrschaften auch wie Herrschaften. Und halte mich an viel an die Etikette.
Wo kann es ja jeder machen, wie er möchte. Mit Sicherheit gibt es auch Veranstaltung, wo darauf viel Wert gelegt wird.
*******ress Frau
1.113 Beiträge
Wenn es sich gut und richtig anfühlt: super!
Es sollte jedem allerdings bewusst sein, dass es da keine allgemeingültigen Regeln gibt, die für Alle gelten. Jene, die es anders handhaben, sind deswegen nicht "weniger BDSM". 🙂
*******1167 Mann
327 Beiträge
Ja, dieses Thema ist hier immer wieder im "Austausch".

Auf meinem Profil gibt es eine Homepage zum Thema "Regelwerk". Daher würde ich hier die Community nicht über Gebühr langweilen wollen.

Grundsätzlich und am Ende der Ausbildung braucht es meines Erachtens keine expliziten Regeln mehr. Auch bei uns ist das Regelwerk eher eine Dokumentation von meist selbstverständlichen Dingen, die sich aus der D/s-Beziehung organisch entwickeln.

Die Regeln werden teilweise situativ verändert und von meiner Herrin "unberechenbar" gemacht. Aber das ist nur eine Randbemerkung und eigentlich ein neues Thema für einen anderen Thread.

Madame's sklave severin
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab und an streue ich gerne High Protocol ins ganz normale Alltagsleben ein. Schon, weil mich seine Anstrengung amüsiert, sich an die neue, ungewohnte Situation anzupassen. Und es gibt mir viele Möglichkeiten, meine Augenbraue hochzuziehen und verärgert mit der Zunge zu schnalzen. Aber das ist zeitbegrenzt und eher ein kleines Spiel für mich.

Als generelles Regelwerk ist mir das zu anstrengend, da bin ich ja dauernd mit subs Verhalten beschäftigt und muss mich an so viel erinnern. Alltag muss sich leicht anfühlen, da möchte ich nur Regeln, die sich für mich natürlich anfühlen und mir das Leben erleichtern.
*******ose Frau
956 Beiträge
Was für dich ok und wichtig ist, muss für andere nicht passen. Von daher sollte es dir egal sein, wie andere das sehen und handhaben und DU solltest nicht davon ausgehen, dass das, was du als Etikette empfindest, ein Regelwerk ist, welches jeder Sklave zu kennen und zu gebrauchen hat.

Was du beschreibst ist für mich absolut to much. Was ich von meinem Gegenüber erwarte ist Hingabe in das was er ist und sein will und er soll ganz er selbst sein. Wenn solche Dinge, wie du beschreibst ihm gut tun und er dieses braucht, kann man darüber reden inwieweit ich es mit ihm umsetze. Prinzipiell brauch ich aber einen Mann an meiner Seite, der nicht auf die Kniee geht, wenn er es nicht will.

Insgesamt bin ich ganz bei @*********id39
******ird Frau
1.319 Beiträge
Zitat von ****dat:
Und es gibt mir viele Möglichkeiten, meine Augenbraue hochzuziehen und verärgert mit der Zunge zu schnalzen.
Das kann ich mir so verdammt gut bei dir vorstellen.

Was dazu passt:
Ich gebe meinem Mann dann auch Mal so völlig überzogene Aufgaben. Zb ich stehe in der Küche, rufe ihn dazu, und fordere ihn auf mir ein Getränk fertig zu machen.
Völlig unnötig und umständlich.
Aus reiner Willkür.

Mir macht es Spaß *ggg*
*********id39 Frau
3.175 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ****dat:
Und es gibt mir viele Möglichkeiten, meine Augenbraue hochzuziehen und verärgert mit der Zunge zu schnalzen.
Das kann ich mir so verdammt gut bei dir vorstellen.

Was dazu passt:
Ich gebe meinem Mann dann auch Mal so völlig überzogene Aufgaben. Zb ich stehe in der Küche, rufe ihn dazu, und fordere ihn auf mir ein Getränk fertig zu machen.
Völlig unnötig und umständlich.
Aus reiner Willkür.

Mir macht es Spaß :-D


Ich habe das eigentlich als ganz normal empfunden!
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Ich persönlich halte Struktur und Regeln und eine Form der Etikette für ansprechend. Da ich damit auch die Dominanz verbinde, die für mich mit Klarheit und Struktur einher geht, was meinem Gegenüber Halt vermittelt.

In welcher Form oder welche Redewendung die sogenannte Etikette gegenüber der Dominanten angewendet wird, ist immer von persönlichen Bedürfnissen abhängig.

Da ich den Diener und nicht den sklaven favorisiere, unterscheiden sich die Anforderungen und die Etikette.
*******T_C3 Paar
244 Beiträge
Das mit der Etikette ist so eine Sache, es liest sich auf dem Papier leichter, als diese als 24/7 Paar immer und überall in aller Form so durchzusetzen und durchzuziehen. An diesem Punkt unterscheidet sich sicherlich das Gelegentliche Spiel vom permanenten Leben. Natürlich haben wir auch unsere Etikette wobei auf eine Frage die Antwort Ja meine Göttin, für uns etwas selbstverständliches und Natürliches geworden ist. Ebenso wie wie die gute alte Schule des Gentlemans. Und ja unter Gleichgesinnten oder Partys wird das wie wurde es hier genannt High Protocol auch durchgezogen. Jedoch nehmen wir uns hier und da auch die Freiheit des unförmlichen Umgangs ohne das Machtgefüge zu verschieben, denn diese Kunst ist ebenso Wertvoll wie die des beherrschen des High Protocols.
*********Slave Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal alle vielen Dank für eueren Kommentaren. Es hätte Mich gewundert wenn dieses Thema nie vorher besprochen war. Ich teile die meinung Von Lady Ingrid, ‘war mir alles viel zu anstrengend’ . Für die Femdom ist das sicherlich anstrengend.

Und natürlich erlebt jeder BDSM auf seine eigene Art und Weise. Es geht nicht um Gut Oder schlecht. In unsere eigene Spiel haben Wir ein par Etiketten aufgenommen. Sachen die uns beide gefallen. I’m vergangenheit hätte Ich die Luxus und glück eine Domina regelmässig zu Besuchen. Die Mir fast alle facetten von BDSM hat beigebracht

Ich verstehe sehr Gut das nicht jeder sich das erlauben kann. Mit dieser Frau habe Ich übrigens noch immer eine Freundschaft. ( ohne BDSM)

In ein spiel Von ein Stunde - wie damals - ist das nachleben Von die Sklaven etiketten viel einfacher I’m vergleich zu eine party. Ich Teile die meinung Von Katzhai;

Von High Protocol" kann eine Session sehr geil machen, besonders wenn es mehrere Paare so machen und das auch untereinander durchziehen.

Für ‘normale’ Femdom party’s finde Ich doch das 2 Etiketten zu minnest sollten eingehalten werden. Die Damen nicht Dutzen, und für subs nur platz auf den bodem (ausnahne; leute mit eine behinderung) weil das gehört zur Thema.

Für übrige BDSM party’s ist es mir völlig egal. Jeder soll tun was er gerne macht, so Lange andere nicht gestört werden im Spiel.

Danke für eueren beitrage, Ich habe respekt für alle Meinungen, mein beitrag war eine Frage rein aus Interesse.

LG Sklave 🇳🇱 von Lady Fabiola🇩🇪
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Ich nenne das Old school bdsm und klassische Dominanz und liebe und lebe das genauso wenn es passt *g*

Und ja es stirbt aus leider ,
*********lavet Paar
313 Beiträge
Er schreibt:

Viele dieser Regeln und noch ein paar weitere sind mir auch bekannt und geläufig.
Wir leben diese auch überwiegend ohne großen Aufwand.
Allerdings nimmt sich meine Madame heraus selbst zu entscheiden.
So möchte Sie zum Beispiel nicht gesiezt werden.

Aber ich gebe Dir recht, das es immer schön ist wenn solche Werte weiter gelebt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.