Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Finger Methode

*******mina Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
One Finger Methode
Liebe Community - ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der Gruppe richtig bin, möchte es aber dennoch versuchen.

Meine Eheherrin / Femdom hat sich was neues einfallen lassen, dass Sie auf Reddit gelesen hat. Man muss dazu sagen, dass wir schon lange in einer Beziehung leben und Sie stück für stück die Möglichkeit mit ihr zu Beischlaf zu haben reduziert hat. Richtigen Geschlechtsverkehr gibt es höchstens 1x - 2x im Jahr. Ansonsten vergnügt sie sich recht häufig andersweitig mit meiner Zunge, meinen Fingern oder ihre Spielzeugen.

Jetzt hat sie auf Reddit von der One Finger Methode gelesen, die bei regelmäßiger Übung dazu führen soll, dass ich nach nur wenigen Wichbewegungen sofort ejakuliere. Es sogar damit möglich sein sich soweit zu trainieren, dass man beim überstreifen eines Kondoms oder beim Versuch eindringen sofort ejakuliert.

Sie mag dieses spiel wenn ich schnell für sie versage und bei Befriedigung durch meine oder ihre Hand passier dies auch unter einer Minute.

Die OFM beschreibt, dass man unter Verwendung von Gleitgel mit nur einem Finger am Frenulum streichelt mit möglichst wenig Stimulation, bis man den Orgasmus erreicht. Die Zeit wird dabei gestoppt und aufgeschrieben. Dann gibt es einen Tag Pause und das ganze über mehrere Wochen wiederholt. Man(n) gewöhnt sich wohl dran mit wenig Stimulation immer schneller zu kommen.

Wenn dann nach der Eingewöhnung eine Pentration oder starke Stimulation stattfindet, kommt man wohl innerhalb weniger Sekunden.

Hat dazu jemand Erfahrungen? Ich musste heute mit dem Training beginnen.
*****n27 Frau
5.325 Beiträge
Diese Methode kenne ich nicht, aber das erinnert mich ein wenig an die Gewöhnung an die Stimulation der G-Fläche.
Viele unserer Nervenbahnen sind dort stärker ausgeprägt, wo wir sie häufiger zur Stimulation verwendet haben und sind konditioniert auf die Art der Stimulation, die wir am besten kennen.

Das kann definitiv umgelernt werden und ich bin sehr gespannt was du von euren Fortschritten berichtest. 👍
*********mite Frau
928 Beiträge
Ich habe lange Jahre als Tantramasseurin und Domina gearbeitet und kann nicht sagen das viele meiner Gäste besonders intensiv auf die Stimulation des Frenulums reagiert haben . Aber sehr viele von ihnen waren bei mir, weil sie kaum Sex zu Hause bekommen haben- somit ist deren Ausgangslage mit der deinen vergleichbar. Habe von dieser Technik auch noch nie etwas gehört, könnte mir aber vorstellen das es villeicht in Kombination mit geschickter Konditionierung möglich wäre so einen Mann zum Schnellspritzer zu machen. Aber das dass per se und bei Männerm allgemein möglich ist und wäre- halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Darüber hinaus halte ich Reddit jetzt nicht unbedingt für eine valide Quelle *g*
*****n27 Frau
5.325 Beiträge
Ich schätze, dass es dabei weniger um die ausgewählte Stelle geht, als um das Erlernen der Fokussierung; die mentale Verknüpfung.

Zitat von *******mina:
streichelt mit möglichst wenig Stimulation
Das ist etwas, was die meisten Männer so gut wie überhaupt nicht kennen dürften. Um dabei überhaupt nur annähernd zum Orgasmus zu kommen, müssen sie sich konzentrieren, fokussieren bis irgendwann ein meditativer, tranceähnlicher Zustand erreicht wird, und in diesem ist das Unbewusste enorm mächtig.

Autogenes Training, Hypnose; der Geist schafft super viel, auch Dinge, da bin ich bei dir, die rein körperlich mehr als unwahrscheinlich sind.
Vermutlich würde das mit genügend Zeit, Geduld und einem Delinquenten, der sich wirklich darauf einlassen möchte, auch mit der Kniekehle funktionieren anstatt des Frenulums 🤭
*******mina Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:

Das kann definitiv umgelernt werden und ich bin sehr gespannt was du von euren Fortschritten berichtest. 👍

Ich werde gerne berichten wie die Fortschritte sind.
*******mina Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mite:
Habe von dieser Technik auch noch nie etwas gehört, könnte mir aber vorstellen das es villeicht in Kombination mit geschickter Konditionierung möglich wäre so einen Mann zum Schnellspritzer zu machen. Darüber hinaus halte ich Reddit jetzt nicht unbedingt für eine valide Quelle *g*

Generell stimme ich Dir zu, dass Reddit keine gute Quelle ist und dort unheimlich viel „geflunkert“ wird.

Das Thema Konditionierung wird in den Artikeln auch behandelt. Nach den ersten Erfolgen der „Desensibilisierung“, wenn die Zeit bis zum Orgasmus auf unter 1 Minute reduziert ist (bisher 5 Minuten), wird das ganze mit Xylocain / Lidocain erweitert, um den Reiz weiter zu reduzieren. Im letzten Schritt können dann noch Trigger zur Konditionierung hinzugefügt werden, das beim Orgasmus z.B. bestimmtes Material (nacke Brüste, Füsse, was auch immer) als Trigger mit genutzt werden.
*******nado Mann
400 Beiträge
Eigentlich sollte niemand unsere Körper und wie wir auf was individuell reagieren besser kennen, als wir selbst.

Von der "One Finger Method" hab ich persönlich noch nie gehört und für Google hat das eher was mit Gitarren zu tun.

Ich möchte trotzdem nicht völlig ausschließen, dass diese funktioniert.

Andererseits frage ich mich, warum unsere menschliche Evolution auf einen Reddit Beitrag gewartet hat, um so etwas zu entdecken.
Wäre dies nicht viel bekannter?

Probiere es doch einfach aus und berichte von deinen Ergebnissen.
Ich kann's leider nicht. Mir fehlt eine entscheidende Komponente.😁
******ird Frau
1.337 Beiträge
Das liest sich für auch eher wie etwas was in Verbindung mit Hypnose funktionieren könnte?
*******nado Mann
400 Beiträge
Zitat von ******ird:
Das liest sich für auch eher wie etwas was in Verbindung mit Hypnose funktionieren könnte?
Du meinst Ankerpunkte, oder?
*****n27 Frau
5.325 Beiträge
Du kannst mit Hypnose auch allgemein deine Empfindsamkeit steuern. Das muss nicht zwingend in Triggern verankert werden.
**al Frau
845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher habe ich die Methode eher gegenteilig genutzt, nämlich um Subbie damit ewig lange zu teasen.
Damit einen Orgasmus auszulösen klappt auch ziemlich gut.
*******T_C3 Paar
249 Beiträge
Im Grunde genommen kann jedes Verhalten in die eine oder andere Richtung antrainiert werden. Es ist faszinierend zu erkennen, dass unsere Handlungen und Reaktionen formbar sind wie Ton. Mit gezielter Übung und den richtigen Techniken lassen sich selbst tief verwurzelte Gewohnheiten umformen und neue Verhaltensweisen etablieren. Dies eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten.

Die Frage bleibt jedoch, ob du dich überhaupt verändern willst und diese Veränderung zulässt. Denn der erste Schritt zu einer neuen Richtung liegt in der Bereitschaft, alte Muster zu hinterfragen und den Mut aufzubringen, sich auf das Unbekannte einzulassen.

Hypnose als Verstärker kann ich Empfehlen, insofern du da eine individuelle Audiounterstützung erfahren möchtest, kannst du bei meiner Göttin höflichst Anfragen, diese hat die nötige Ausbildung dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.