Gentle Femdom aus Berlin
Ich lebe meine dominante Ader als Gentle Femdom mit Vorliebe für CFNM gerade so richtig genüßlich aus. Jemand hat es hier mal so charmant ausgedrückt als: "Du gibst mir Barbie- und Oppenheimer-Vibes gleichzeitig."Ich stehe nur auf gute Jungs. Das ist die Art Devotion, die zu meiner Dominanz passt. Falls du dich jetzt fragst, ob du ein guter Junge bist, bist du es wahrscheinlich nicht - aber du kannst ja mal die Homepage dazu auf meinem Profil lesen. Falls du denkst, dass du ein guter Junge bist, lies lieber noch mal die Homepage auf meinem Profil
Meine Dominanz ist liebevoll, aber streng. Ich spiele am liebsten mit deinem Verstand, bis du glaubst, verrückt zu werden. Meine Stimme macht dich wahnsinnig. Ich bringe dich in Dilemmata und unangenehme Situationen. Und wenn du das aushältst, bin ich sehr stolz auf dich und nicht geizig mit Belohnungen.
Ich erwarte von dir, dass du mit der Zeit lernst, was ich mag und mir das auch aktiv anbietest. Deine Hingabe ist ein Geschenk, das ich zu schätzen weiß.
Sei intelligent, eloquent und clever, damit du ein interessantes Spielzeug für mich bist. Ich habe einen Faible für jüngere Männer (solange sie die emotionale Reife mitbringen) und große Männer - aber das ist kein Muss.