Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phrasenkanone

****one Frau
4.131 Beiträge
Zitat von **bu:
Finde ich auch Klasse. Immerhin Profil lesen aber dann gekonnt ignorieren

Nicht ganz.... da ich keinen Sub suche! Er hätte sich das Schreiben sparen können. Wäre er wenigstens bi gewesen, hätte mein Mann zumindest was davon gehabt *lol*
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Zu meinen persönlichen Highlights zählen: "Du willst also dominat (sic!) sein??? Beweise es!!!"

Und (den kennt ihr vielleicht): "Wenn du mich nackt und gefesselt in einem Raum vorfinden würdest, was würdest du tun?"
Exakt diese Frage bekomme ich regelmäßig vom selben Verfasser. Auf keine meiner bisherigen Antworten kam je eine weitere Reaktion. Aber ca. ein halbes Jahr später kommt seine Ursprungsfrage wieder, jedesmal ohne unnütze Schnörkel, wie Anrede oder Gruß.
Meine Vorschläge waren bisher:
-Ich würde dich befreien und dich fragen, ob es dir gut geht.
-Ich würde die Polizei rufen, denn offensichtlich liegt ein Verbrechen vor.
-Ich würde :"Oh, entschuldige bitte die Störung!" flüstern und leise und diskret den Raum verlassen.
-Nix. Ich würde mich daneben setzen und gespannt abwarten, was sonst noch so passiert.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******ress:

Und (den kennt ihr vielleicht): "Wenn du mich nackt und gefesselt in einem Raum vorfinden würdest, was würdest du tun?"

Davon hab ich sogar ne fortsetzung:

Hey würdest du mich fesseln und knebeln und mich an einem verlassen ort gefesselt zurücklassen?
*******ress Frau
1.165 Beiträge
Aha! DU warst das also, die den Kerl da vor Jahren zurückgelassen hat?!
😜
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Neee...die Anfrage kam erst vor 2 Tagen...

Aber erinnert mich an den Kerl, der ständig gefesselt im Kofferraum mitfahren will....

*ggg*
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich bin die mit den verdunkelt Svheiben, die ihn in ihrem Kofferraum dorthin gefahren hat *lach*
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön dass sie uns alle gleichmäßig einbinden *traenenlach*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ubus:
Neee...die Anfrage kam erst vor 2 Tagen...

Aber erinnert mich an den Kerl, der ständig gefesselt im Kofferraum mitfahren will....

:D

Ha, den kenne ich auch 😅
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Bei dem habe ich mich beim ersten Kontakt noch gewundert, warum der wissen will, welches Auto ich fahre.

*lach*
*******nado Mann
400 Beiträge
Oh fein, mal was mit persönlichem Triggereffekt!

Würde mich jemand abholen, einschnüren und daneben legen?

Nein!!!!

Schade! *traurig*
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Stellt Euch mal vor, die Männer (wie Frauen anschreiben bekomme ich nicht mit) würden sich dieses Thema zu Herzen nehmen und nie wieder eine dieser Phrasen verwenden. Dann gibt es sicher bald neue Phrasen, aber in der Übergangsphase wären sie gezwungen kreativ zu werden.
Das sollte doch ein Vergnügen für Männer im BDSM-Kontext sein- ein Zwang zur Kreativität.

Welch Illusion! Leider.

"... versuch keinen von den alten billigen Tricks."
"Nein, nein, ich hab ganz neue billige Tricks" *traenenlach*
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zugetragen von einer Frau...
Du suchst Kontakt? Dann versuchs mal mit einer Steckdose... *haumichwech*
**bu Frau
38 Beiträge
Hier Mal wieder ein schönes generisches Anschreiben. Man bemerke ich hatte eine Woche *traenenlach*

Guten Morgen Jabu,
ich hoffe du hattest eine Woche und startest heute gut in das Wochenende.

Ich möchte dir für dein Profil und deine Bilder ein Kompliment hinterlassen, ich finde es sehr gelungen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lg
*********mite Frau
948 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **bu:
Hier Mal wieder ein schönes generisches Anschreiben. Man bemerke ich hatte eine Woche *traenenlach*

Guten Morgen Jabu,
ich hoffe du hattest eine Woche und startest heute gut in das Wochenende.

Ich möchte dir für dein Profil und deine Bilder ein Kompliment hinterlassen, ich finde es sehr gelungen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lg

Du ganz ehrlich- für solche Nachrichten bedanke ich mich mittlerweile sogar. *zwinker* Er sagt immerhin hallo, spricht in ganzen Sätzen und es ist in Sachen Orthographie und Interpunktion doch ein Traum. Das er wahrscheinlich dein Profil nicht wirklich gelesen hat... ist doch da fast schon Nebensache *haumichwech*
Oh, mich hat er auch gefragt; ich hoffe er koordiniert das gut, wer ihn wann wo gefesselt an welchem Ort zurücklässt…

Aktuell und immer wieder:
• Eigentlich bin ich ja dominant, aber bei dir würde ich auch die andere Rolle mal einnehmen
• Darf ich dich was fragen?
• Ich bin Ende September in Berlin und würde dich gerne treffen (variiert je nachdem wann wer entsprechend wo ist)
• Hi. Sag mal hast du Lust auf einen großen prallen Schwanz? 22 cm 😉😊

Etwas kreativer:

• Ich vermute mal, dass du mitunter offen für etwas längerfristiges Kurzfristiges bist, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt und lange anhält und wofür du Langes, dem Kurzen vorziehst? Richtig? Jedenfalls, bist du heiß! (Hat mich tatsächlich leicht beeindruckt - so weit ist es schon)

• Weist Du dass ich meinen kleinen Plüschpanda verloren habe? Willst du zu mir kommen und mir helfen, ihn zu suchen?

• Hey Peanut. Hast du zufällig den Fehler in der Veröffentlichung der wöchentlichen Musik Charts mitbekommen? Cheers

• Also Miss Gentle, glaubst du an Anziehung auf den ersten Blick, oder soll ich „ich will dich“ mit meiner Zunge auf deine Schenkel schreiben? 😏

• Moin Ich wage mal denn Start 😉 Ich weiß wahrscheinlich ist dein Postfach dauerhaft voll aber mir gefällt wie kompatibel wir hier scheinen 😊Also ich habe n wenig Spielzeug brauche nur noch jemand zum testen oder besser gesagt zum gemeinsam testen 🤔

• Bitte um Rückmeldung MissGentle, träume länger davon als Sklaven benutzt zu werden... Gern als Haussklave, Putzsklave oder BI Boy wo die Dame mich zwingt einen Schwanz zu blasen…

• Würdest du dich bei Sympathie mit einem Mann auch nur dazu treffen, um von ihm ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden? Keine Gegenleistung erwartet. Oder könntest du wahrscheinlich nicht widerstehen, weil sein Big Dick dich doch sehr reizt. Magst du Fotos sehen?
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******tle:

Bloß nicht mit "ja antworten..... ich antworte dann "ja, aber nur wenn es nichts mit Sexualität/Fetisch/BDSM zu tun hat"...
Ansonsten kommen ellenlange Romane wirklich widerliher Phantasien... Kaviar zB
********_NRW Frau
45 Beiträge
Wir hatten einen Klassiker noch nicht:

"Hallo hübsche Frau. Deine Fotos sind total sexy und du hast so ein hübsches Gesicht."

Dabei sind keine Fotos und erst recht kein Gesichtsfoto eingestellt.

Ebenso:
"Dir einen guten Start in den Tag. Dir eine Tasse Kaffee bring."

Vor allem um 20 Uhr abends immer gerne gelesen. Liegt sicher an mir. Ich weiß ja nicht in welcher Zeitzone er ist.
*********idig Frau
1.031 Beiträge

Meine Antwort darauf:

"Natürlich, so lange es höflich, sachlich und jugendfrei bleibt."

Kommt doch Kopfkino, beende ich die Unterhaltung kommentarlos. *nixweiss*
******ird Frau
1.341 Beiträge
Meine Antwort:
Nein.

*ggg*
**bu Frau
38 Beiträge
Auch schön:
Die Kombi von Kompliment plus "Hi wie geht's dir"
Da wird doch jede Frau schwach
*****eNo Frau
350 Beiträge
Hallo Göttin,
Ich habe Ihr Profil gelesen und gesehen, Sie sind nicht auf der Suche. Aber ich bin ein intelligenter, sportlicher Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht.....
Blablaba. Respekt und gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig. Blablaba.
Ich bin ein wenig älter als im Profil angegeben, ich hoffe das macht nichts. Blablabla.

(Ehrlich Männer, spart euch sowas. Der Respekt endet schon im ersten Satz.)
*********id39 Frau
3.389 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Hallo Göttin,
Ich habe Ihr Profil gelesen und gesehen, Sie sind nicht auf der Suche. Aber ich bin ein intelligenter, sportlicher Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht.....
Blablaba. Respekt und gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr wichtig. Blablaba.
Ich bin ein wenig älter als im Profil angegeben, ich hoffe das macht nichts. Blablabla.

(Ehrlich Männer, spart euch sowas. Der Respekt endet schon im ersten Satz.)

Wenn ich schon diesen Anfang lese,
• Göttin * zu einer wildfremden Person..
Leider lese ich so etwas auch des öfteren. L. Ingrid
**bu Frau
38 Beiträge
Auch hier eine perfekte Phrase

Hey, ich bin ganz ehrlich, du gefällst mir extrem, ich find dich einfach echt heiß *g* hast du Snapchat? Ich hasse es hier zu schreiben

Sogar komplett ohne irgendeine Personalisierung 😂
******ird Frau
1.341 Beiträge
Naaaa

*********idig Frau
1.031 Beiträge
Antwort: Neeee!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.