Oh, mich hat er auch gefragt; ich hoffe er koordiniert das gut, wer ihn wann wo gefesselt an welchem Ort zurücklässt…
Aktuell und immer wieder:
• Eigentlich bin ich ja dominant, aber bei dir würde ich auch die andere Rolle mal einnehmen
• Darf ich dich was fragen?
• Ich bin Ende September in Berlin und würde dich gerne treffen (variiert je nachdem wann wer entsprechend wo ist)
• Hi. Sag mal hast du Lust auf einen großen prallen Schwanz? 22 cm 😉😊
Etwas kreativer:
• Ich vermute mal, dass du mitunter offen für etwas längerfristiges Kurzfristiges bist, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt und lange anhält und wofür du Langes, dem Kurzen vorziehst? Richtig? Jedenfalls, bist du heiß! (Hat mich tatsächlich leicht beeindruckt - so weit ist es schon)
• Weist Du dass ich meinen kleinen Plüschpanda verloren habe? Willst du zu mir kommen und mir helfen, ihn zu suchen?
• Hey Peanut. Hast du zufällig den Fehler in der Veröffentlichung der wöchentlichen Musik Charts mitbekommen? Cheers
• Also Miss Gentle, glaubst du an Anziehung auf den ersten Blick, oder soll ich „ich will dich“ mit meiner Zunge auf deine Schenkel schreiben? 😏
• Moin Ich wage mal denn Start 😉 Ich weiß wahrscheinlich ist dein Postfach dauerhaft voll aber mir gefällt wie kompatibel wir hier scheinen 😊Also ich habe n wenig Spielzeug brauche nur noch jemand zum testen oder besser gesagt zum gemeinsam testen 🤔
• Bitte um Rückmeldung MissGentle, träume länger davon als Sklaven benutzt zu werden... Gern als Haussklave, Putzsklave oder BI Boy wo die Dame mich zwingt einen Schwanz zu blasen…
• Würdest du dich bei Sympathie mit einem Mann auch nur dazu treffen, um von ihm ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden? Keine Gegenleistung erwartet. Oder könntest du wahrscheinlich nicht widerstehen, weil sein Big Dick dich doch sehr reizt. Magst du Fotos sehen?