Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phrasenkanone

*****eNo Frau
350 Beiträge
Zitat von *********idig:
Antwort: Neeee!

*haumichwech*

Nooooaaaaa
**bu Frau
38 Beiträge
Darf ich ihr nackter Diener sein werte Dame?

Na wenn du schon so lieb fragst *traenenlach*
********eder Frau
111 Beiträge
Wenn du mich in Mario Kart besiegst, geht die erste Runde trinkst auf mich.
*****_x3 Frau
33 Beiträge
Zitat von **bu:
Auch hier eine perfekte Phrase

Hey, ich bin ganz ehrlich, du gefällst mir extrem, ich find dich einfach echt heiß *g* hast du Snapchat? Ich hasse es hier zu schreiben

Sogar komplett ohne irgendeine Personalisierung 😂

Seine Nachricht lag heute auch bei mir im Postfach 😮‍💨 1:1 diegleiche. Sicher nur ein Zufall 🤫
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Eine Phrase, die mich im positiven Sinne grad amüsiert:

"Sie müssten halt einfach Lust auf mich bekommen Miss. "
*********mite Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt so dreist das es schon wieder komisch und amüsant ist.
**********_know Mann
201 Beiträge
Zitat von ****ra:
“….ich bin über dein Profil gestolpert

Das hab ich auch schon geschrieben *schaem*
**bu Frau
38 Beiträge
Zitat von **********_know:
Zitat von ****ra:
“….ich bin über dein Profil gestolpert

Das hab ich auch schon geschrieben *schaem*

Solange es nicht das einzige ist was du in der Nachricht schreibst finde ich es okay, ist halt ein wenig abgedroschen
**********_know Mann
201 Beiträge
Ich hab immer ganz gerne solche kleinen Phrasen geschrieben, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Mir ist schon klar, dass es nichts gibt, was nicht schon fünf andere vor mir anbrachten, dachte aber eigentlich, das sei so netter. Aber ich sehe natürlich ein, dass auch die orginellste Phrase beim Dritten mal nervt …
Schwierig.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede einzelne (höfliche) Phrase ist für sich nicht schlimm, manchmal greift man aus Verlegenheit dazu, auch ich. Ist sie insgesamt eingebettet in ein nettes Anschreiben und wurde das Profil gelesen, wird sich niemand darüber aufregen.
Diese Phrasen werden dann nervig, wenn sie das Originellste an der Nachricht sind und das Profil so überhaupt nicht passt, weil z. B. die Neigungen sich beißen.
**********_know Mann
201 Beiträge
Das verstehe ich natürlich *ja*
*******ress Frau
1.162 Beiträge
Ich sehe ein Anschreiben immer wie das Klingeln eines Unbekannten an meiner Haustür:
Klingelt er, weil er wirklich zu mir möchte? Oder drückt er einfach alle erreichbaren Klingeln, in der Hoffnung, irgendwer macht schon auf?
Hat er denn etwas interessantes zu sagen, so dass ich ihn gerne auf einen Kaffee und eine Unterhaltung hereinbitte? Muss ich damit rechnen, dass er schon auf der Fußmatte die Hose runterlässt, oder sich nörgelnd weigert zu gehen, wenn mir sein Besuch nicht passt?
Weiß er überhaupt, warum er bei mir klingelt - und kann er davon ausgehen, dass ich das, was er anbietet, auch haben möchte?
Klingelt er und sagt :"Hallo! Ich bin gerade über ihr Klingelschild gestolpert und habe Sie am Fenster gesehen. Sie schauen heiß aus, darf ich rein? Ich habe einen großen Penis und bin absolut tabulos. Außerdem habe ich Erfahrungen mit folgenden Sexpraktiken...." wird das eher nichts mit uns.
Auch ein: "Hi", gefolgt von "was suchen Sie?" empfinde ich an meiner eigenen Haustüre als irgendwie unpassend. Immerhin hat er geklingelt und vor meiner Tür ist ein großes, gut leserliches Schild, mit welchem ich mir sehr viel Mühe gegeben habe. Da steht alles drauf.
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von *******ress:
Ich sehe ein Anschreiben immer wie das Klingeln eines Unbekannten an meiner Haustür:
[…]

Das ist wirklich ein toller Vergleich – vielen Dank dafür! Ich habe noch nicht aufgegeben und spreche oder schreibe immer noch, aber selten mit Männern, die über solche Fragen noch nicht nachgedacht haben. Bei sehr vielen wird auch Dein klares Bild nichts ändern; aber vielleicht bei dem einen oder anderen schon.
*********itas Frau
2.104 Beiträge
Ich hasse diese aufdringlichen Nachrichten, die versuchen, ein Dankeschön oder eine Reaktion zu erzwingen mit der Illusion, was geschenkt zu haben.

Mal kurz einen Gruß da gelassen... *wink*

Mal kurz einen Kaffee rüber schieb *kaffee*

Mal kurz... Bla bla bla *undwech*

Ich frage mich manchmal ob diese Art zu schreiben schon auf ein psychisches Problem hinweist, weil es mir sinnlos vorkommt und keinen Inhalt transportiert.

Komisch ist auch, wenn komplett Fremde fragen, wie mein Tag so läuft. 😆
Bis eben gut!

Ansonsten habe ich schon viel gelacht bei diesem thread! Danke für das Thema! 😁 👍🏻
*****eNo Frau
350 Beiträge
Meine Highlights der letzten Tage kamen im Rudel.
"Was machst du gerade?" in sechsfacher Ausführung.

"Tja, also... ich säubere gerade das Fusselsieb meiner Waschmaschine."

" okay....." und weg waren sie.

Stellt diese Frage einfach nicht wenn ihr die Wahrheit nicht wissen wollt. 🤣
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *****eNo:
... "Was machst du gerade?" ...

die bekomme ich auch öfter mal

meine Antwort: ich lese gerade eine Message mit einer selten blöden Frage *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
"ich tippe" *zwinker*
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****eNo:
... "Tja, also... ich säubere gerade das Fusselsieb meiner Waschmaschine."

Können wir das bitte als Standard einführen und alle so antworten? *liebguck*
*********itas Frau
2.104 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von *****eNo:
... "Tja, also... ich säubere gerade das Fusselsieb meiner Waschmaschine."

Können wir das bitte als Standard einführen und alle so antworten? *liebguck*

*haumichwech*

"Tja, also... ich säubere gerade das Fusselsieb meiner Waschmaschine" ist gespeichert in meiner Tastatur!

*top2*
*******eet Frau
700 Beiträge
Dein Nickname passt zu Dir
16:36
**bu Frau
38 Beiträge
Guten Tag! Darf ich dir sagen, dass du eine anbetungswürdige Göttin bist, bei der es eine Ehre wäre nur deine Füße anbeten zu dürfen. Ich bin zuverlässig und großzügig. Ich wäre gern dein rechtloser Sklave. Du könntest mich zu deiner Belustigung nach belieben demütigen und erniedrigen. Es gebe keine Grenzen für dich. Natürlich mache ich meiner Herrin auch Geschenke usw. Mich demütig verneigend deine Füße 1000 fach küssend verehrte Herrin
*****eNo Frau
350 Beiträge
"Guten Morgen schöne Frau"

geschrieben um 21.30. Armer Schichtarbeiter.
*******One Frau
11 Beiträge
Ist der hier schon bekannt?

I am looking for a lady who will use me as a domestic sex slave!
I will serve you for 3 weeks, 1 week off!
I ask for a good salary in exchange for the humiliation!
I can massage well!
**********_know Mann
201 Beiträge
Mein Traumjob. Leider gibts so wenig Planstellen …
*****eNo Frau
350 Beiträge
Zitat von **********_know:
Mein Traumjob. Leider gibts so wenig Planstellen …

Die Disposition ist eben von einer gewissen Flexibilität abhängig. 3 Wochen am Stück oder kann man das auch splitten? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.