Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phrasenkanone

*********mite Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Phrasenkanone
Traumausbeute einer Femdom an nur einem Tag und da dachte ich mir... muss man doch einfach in einer neuen Homepage verewigen und IHR dürft euch gern beteiligen. Schreibt mir eure Lieblingsphrase des Tages einfach in die Kommentare- egal ob ihr sie als CM erhalten habt, oder auf einem schmissen Profil erspäht habt... ich werde die Liste auf meiner Hompage dann mit Freuden ergängen und fortführen. Ach ja... auch die Männer dürfen etwas dazu beitragen wenn ihnen eine schöne Femdomplatitüde über den Weg läuft. *lol*

24.07.2024
1. Hey- wie gehts?
2. Was suchst du?
3. Alles kann, nichts muss.
4. Tageslichttauglich
5. Williger Sklave ist für alles offen
****one Frau
4.131 Beiträge
Tagesfreizeit
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
"ich bin ein junggebliebener Mann" (er ist unter 30)
Erste Nachricht ohne vorherige Kommunikation:
„Da meine Beziehung derzeit nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, möchte ich einen Versuch mit dir starten.
Bist du umzugsbereit?“
****one Frau
4.131 Beiträge
Ich bin spritzfreudig und komme öfter
*******One Frau
11 Beiträge
Würdest Du mich entjungfern ?
*****8me Mann
882 Beiträge
Das kürzeste Anschreiben, die ich jemals bekommen habe:
Foto?
*******voll Frau
384 Beiträge
Devot->also ich lasse mich gerne in den Arsch ficken. *sarkasmus*
*********mite Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******One:

HA!!! STIMMT- den hatte ich auch vor ein paar Tagen!!! Ganz vergessen...
meine Antwort war nur... würdest du mir den Schuh aufblasen? *lol*
*********idig Frau
1.030 Beiträge
Das kürzeste Anschreiben welches ich bekommen habe bestand ebenfalls aus nur einem Wort und der erste Buchstabe war ein "f".
Den Rest könnt ihr Euch sicher denken.
*******One Frau
11 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von *******One:

HA!!! STIMMT- den hatte ich auch vor ein paar Tagen!!! Ganz vergessen...
meine Antwort war nur... würdest du mir den Schuh aufblasen? *lol*

Was geht nur in so einem Kopf ab?
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Mein kürzeste Anschreiben war/ist "hi" gefolgt von "hey" und "hay"

Und das tollste *ironie* "Ich hab gesehen du stehst auf analsex"
*********mite Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **MM:
Erste Nachricht ohne vorherige Kommunikation:
„Da meine Beziehung derzeit nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, möchte ich einen Versuch mit dir starten.
Bist du umzugsbereit?“

DAS ist auch echt eine Preziose
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Sorry vertippt - ändern geht leider nicht mehr.
****ra Frau
1.566 Beiträge
“….ich bin über dein Profil gestolpert”

Meine Antwort: Dann stolpere mal weiter!
*********mite Frau
947 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
“….ich bin über dein Profil gestolpert”

Meine Antwort: Dann stolpere mal weiter!

*lol* Perfekt... ich reibe mir echt die Hände ob eurer Mitwirkung
*********id39 Frau
3.385 Beiträge
Hey du
*****_x3 Frau
33 Beiträge
Dein Profil spricht mich an... und weiter: Das würde sicher gut harmonieren zwischen uns. (ER, über meiner Altersgrenze, Dominant, und hat als NoGo u.a. Analsex (Pegging), Spanking und BDSM/SM)

Meine Antwort: Du scheinst die Sprache wohl nicht verstanden zu haben.
Mittlerweile landet sowas jedoch direkt im Mülleimer. 😮‍💨
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich in der Handjobgruppe....

"Da du ja in der Gruppe bist, kannst du mir an den Rheintteppen einen blasen."
😳 ! 😳 ! 😳
(Die Rheintreppen, sind rundum offen.
Außerdem.... *hae* ! )

Der Rest, wurde hier schon genannt, natürlich. *hi5*
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
• Ich lege Wert auf Ehrlichkeit (Beziehungsstatus: Feste Beziehung, im Profiltext ‚nicht besuchbar‘ und ‚Tagesfreizeit‘)

• Frag mich, wenn du was wissen willst (ansonsten komplett leeres Profil und das obligatorische Badezimmerselfie mit abgeschnittenem Kopf)

• Hätten Sie Interesse an einem formbaren Sub ? (Ohne Worte)

Zum Glück bekomme ich normalerweise wenige Nachrichten, aber wenn ich ein Date einstelle, bin ich ja selbst Schuld 🥸
*********igan Frau
105 Beiträge
Hab mal sämtliche alte PNs durchforstet. Hier folgen die krassesten Exoten:

Von Männern:

• Interessantes Profil. (Sagt nichts weiter dazu, bzw. was er von mir möchte)

• Na du. Ich glaub dir nett dass du dominant bist. Hab ich sofort gemerkt. Wenn du brav bist, zeig ich dir wie das richtich geht. (Sein Profil zeigt einen typischen selbstverliebten Dumm-Dom *wuerg*)

• Wow, du bist heiß! Willste wissen was dein Profil in mir auslöst? (Hätte nicht antworten können, da er mich bereits blockiert hatte - zum Glück!)

• Du darfst alles mit mir machen, was du willst, wie zum Beispiel... (Es folgt eine lange Liste seiner Vorlieben)

• Hast du Strapon? (Die bisher dümmste PN, die ich hier erhalten habe.)

• Würde mit dir gerne mal meine devote Seite ausprobieren. (Hat 'dominant' im Profil stehen. Kommt aber auch oft von Switchern mit leerem Profil)

• Würden Sie mich anal rannehmen? Ich stehe so sehr auf Schwanzfrauen. (Einfach nur unglaublich... Solche PNs lassen mich oft überlegen, ob ich Männer im Joy nicht generell ausschließe)

• Hättest du auch Lust von einem richtigen Mann mal hart rangenommen zu werden? (Na was wohl: im Profil steht 'dominant' und 'BDSM' als No-Go *gaehn*)

• Na überfordert, Süße? (Reaktion des Typen von oben, nachdem ich seine Nachricht nur gelöscht und nicht zudem beendet hatte)

• Hi, darf ich dich als meine Göttin anbeten? (Auf die Rückfrage, warum er gerade mir schreibt antwortete er nur "Du bist doch Single oder?" *traenenlach*)

• Bin für ein paar Tage in Frankfurt. Lust auf ein Date? (Keine Angabe zu 'devot' oder 'BDSM' und wohnt im nördlichen NRW. Ach ja, im Profil steht nur "Alles kann, nichts muss")

• Zeigst du mir deinen wenn ich dir meinen zeig? (Paradoxerweise stand bei ihm unter 'Mag ich nicht' "Schwule und Transen". Hmmm... sehr verdächtig *gg*)

Von Transgender und TVs:

• Schade dass du keine echte Frau bist. Hätte sonst echt gut gepasst. (Hallo internalisierte Transphobie *nene*)

• Warum schreibst du du bist dominant? Bist wohl doch ein Kerl? (Kam von einer TS in Barbie-Optik, passend mit arrogant, selbstverliebtem Profil.)

• Lust dich zu treffen und uns gegenseitig einen zu blasen? (War ein Crossdresser mit Badezimmer-Selfie)

Von FemDoms:

• Du gefällst mir, ich stehe auf Transgender. Wenn du magst, kannst du meinen sklaven mit mir bespielen und es mir dann in seinem Beisein besorgen. (Na herzlichen Dank, da fühle ich mich richtig geehrt... Diese PN hat mich zugegeben eiskalt erwischt, bzw. ich hätte nie damit gerechnet so plump von einer anderen FemDom angeschrieben zu werden. Schade dass man auch für manche Frauen nur ein (Sex-)Objekt ist.)
***dl Mann
1.525 Beiträge
Urlaub schlafen dir darfst zusehen

Ich blieb Einfallsreich. Antwortete einfach mit einem ?

Die Antwort bringe ich mit der Wortwahl nicht mehr zusammen.

Er will sich im Urlaub die Hotelkosten sparen und statt dessen die Domina ficken ohne Gegenleistung. Es stört ihm nicht wenn ich als devoter Zusehe.
*****eNo Frau
350 Beiträge
Mein persönlicher Klassiker
"Leider zu weit weg".

Was soll ich mit dieser Info? Zu weit weg wofür? Du kannst ja umziehen aber dies würde nichts an meinen Profil ändern welches

"Ich aufmerksam gelesen habe".

Und dennoch schreibst du mich an obwohl du werder Brüste noch Vagina hast.

Nicht zu vergessen "deine Bilder sind so geil"
Und die Phrase die jeder gern liest "ich weiß Sie suchen nicht aber....."

Ach da findet sich noch ganz viel. 😆
******dja Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Devote Grüße
*gaehn*

Ich habe bereits eine ganze Homepage mit sinnbefreiten Anschreiben gefüllt.
********_NRW Frau
45 Beiträge
Stellt Euch mal vor, die Männer (wie Frauen anschreiben bekomme ich nicht mit) würden sich dieses Thema zu Herzen nehmen und nie wieder eine dieser Phrasen verwenden. Dann gibt es sicher bald neue Phrasen, aber in der Übergangsphase wären sie gezwungen kreativ zu werden.
Das sollte doch ein Vergnügen für Männer im BDSM-Kontext sein- ein Zwang zur Kreativität.

Welch Illusion! Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.