Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!

Ich möchte nach längerer Zeit sehr gerne wieder meine devote/maso Seite ausleben! Ich bin seit ca 15 Jahren im Bereich BDSM unterwegs und habe schon einiges erlebt. Sehr gerne würde ich wieder einer Dame dienen der ich mich komplett hingeben darf! Natürlich brauch dieses etwas Zeit und auch Vertrauen was sich mit der Zeit aufbaut. Ich möchte mich gerne komplett hingeben und Ihnen dienen zu Ihrem Vergnügen mich ausliefern.
Sehr würde ich mich über neue Kontakte freuen und warte Geduldig auf eine Nachricht von Ihnen und beantworte Ihnen jede Frage. Sehr gerne würde ich Sie privat oder auf einen Event kennenlernen und mich Ihnen vorstellen. Gerne dürfen sich auch Paare melden.
Demütigen Gruß
*********mite Frau
948 Beiträge
Hallo Peter, ich möchte dir nicht zu nahe treten... aber ich denke du wirst sehr geduldig sein müssen wenn du nur darauf wartetst das dich eine Dame anschreibt. Investier halt mal einen Monat in ein Premium und gibt dir proaktiv Mühe und schreibe die Lady die dich interessiert- von dir aus an. Lies dir die Profile gut durch und sei charmant und höflich... dann wird das schon klappen. Alternativ schau dich nach Stammtischen in deiner Region um-im realen Leben ist es oft einfacher jemanden kennen zu lernen. Gruß Dynamite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.