Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte vorstellen...

****XXX Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte vorstellen...
Guten Abend in die Gruppe,

ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein und wollte der Aufforderung mich kurz vorzustellen gerne nachkommen.

Ich heiße Micha, bin 44 Jahre alt und lebe in Braunschweig. Kurz und bündig kann ich mich als bisexuell und devot verorten. Meiner Bisexualität war ich mir schon sehr früh bewusst, die Devotion entdeckte ich erst später an mir. Meine Umwelt würde mich nicht als devot wahrnehmen und ich hatte früher auch fast ausschließlich nur Kontakte zu beispielsweise eher femininen und passiven Männern. Ähnlich war es mit Frauen, die mir dann gerne die Führung überlassen haben. Des öfteren merkte ich, dass ich mich in so einer Rolle eigentlich falsch fühle und manchmal schauspielern musste, um Erwartungen zu erfüllen. Erst die Begegnungen mit dominanten Frauen ließ mich erkennen, wo ich mich wirklich wohl fühle...

Dies vielleicht als kleine Zusammenfassung. Ich bin offen für alle neuen Kontakte und ungewisse Ausgänge 🙂.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.