Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Hurenmarkt - viele Fragen57
Wir sind recht neu in der Welt von BDMS und versuchen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme und Hallo

****kla Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich, nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin ein 50-jähriger masochistisch und sehr devot veranlagter, gebundener Mann, der seine bizarre Neigung auf diesem Wege leider heimlich ausleben muss.

Gerne würde ich mich einer dominanten Lady bei regelmäßigen Sessions als erfahrenes und vielseitig benutzbares Sklavenobjekt zur Verfügung stellen und dominieren, fesseln, benutzen, erniedrigen, penetrieren und führen lassen. Dabei gemeinsam Grenzen auszuloten - ggf. sogar zu verschieben - ist spannend und sehr reizvoll.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und einen gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Phantasien.

Über Zuschriften freue ich mich und antworte gerne.

Liebe Grüße
Sklave devskla
*******voll Frau
384 Beiträge
Aber bitte keine Spuren 😅 Heimliche Masochisten sind so unnütz.
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von ****kla:
Es freut mich, nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin ein 50-jähriger masochistisch und sehr devot veranlagter, gebundener Mann, der seine bizarre Neigung auf diesem Wege leider heimlich ausleben muss.

Gerne würde ich mich einer dominanten Lady bei regelmäßigen Sessions als erfahrenes und vielseitig benutzbares Sklavenobjekt zur Verfügung stellen und dominieren, fesseln, benutzen, erniedrigen, penetrieren und führen lassen. Dabei gemeinsam Grenzen auszuloten - ggf. sogar zu verschieben - ist spannend und sehr reizvoll.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte und einen gegenseitigen Austausch von Erfahrungen und Phantasien.

Über Zuschriften freue ich mich und antworte gerne.

Liebe Grüße
Sklave devskla

Ich würde mal bei dem nächsten Dominastudio anrufen... Diskretion und Wunschzettel sind dort inklusive
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ladys, Ladys... ich hab mir ja in einem anderen Thread gerade von Femdoms den Hinweis eingefangen, dass nicht alle Femdoms eine tiefergehende Beziehung suchen, sondern sich (vermutlich vor allem) liierte Femdoms für Spielsessions begeistern können.

Vllt. hat er ja das Glück ein dieser Damen von sich begeistern zu können.

Auch wenn ich eure Sichtweisen bestens nachvollziehen kann.
*********mite Frau
939 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Vllt. hat er ja das Glück ein dieser Damen von sich begeistern zu können.

Ich finde es völlig legitim das der TE Wünsche hat und diese gern umgesetzt sehen möchte... Aber welche Dame kann sich ernsthaft für diese Waschmichabermachmichnichtnass-Attitüde begeistern??? Für die meisten Femdoms die ICH kenne, ist es ein Nogo, dass ein Mann seinen Wunschzettel abgearbeitet haben möchte und seine Partnerin hintergeht.

Deshalb der Vorschlag zu einer Professionellen zu gehen... Bei einer Domina bekommt er genau das was er sich vorstellt, er kann dort jederzeit unkompliziert einen Termin machen und niemand erwartet von ihm dort mehr, als das er für eine Dienstleistung bezahlt. Win Win...
*****n27 Frau
5.344 Beiträge
Da ich "bizarr" für unsere Neigung bisher nur bei berührbaren Dominas gelesen habe denke ich, diese Option ist bereits bekannt *zwinker*

Ich persönlich finde es schlimm, den Partner oder die Partnerin zu hintergehen, anstatt ehrlich Konsequenzen zu ziehen. Auf dieser Website gibt es aber tatsächlich nicht nur Männer, die heimlich unterwegs sind.

Wenigstens steht es offen drin. Da kann sich jede direkt ausklinken, für die das nicht in Ordnung ist, anstatt es ggfs irgendwann nach einiger Zeit erst rauszufinden.
*********igan Frau
97 Beiträge
Ich finde seine Vorstellung zwar auch eher alles andere als ansprechend, aber der TE wird schon wissen, warum er sucht was er sucht. Ich finde das sollten wir ihm lassen und seine Vorstellung deswegen nicht ungefragt kritisieren oder ins Lächerliche ziehen - Letzteres schafft er ja schon zu genüge aus eigener Kraft.

Offen gestanden kann ich es persönlich GAR NICHT leiden, wenn Vorstellungen oder Gesuche ohne Aufforderung der Erstellerin/des Erstellers kritiesiert werden, egal ob diese von einer FemDom oder von einem malesub erstellt wurden. Insofern empfinde ich die ersten beiden Antworten in diesem Thema als eher unpassend.

Man stelle sich nur mal vor was passieren würde, wenn ein malesub derartige Kommentare in der Vorstellung einer FemDom machen würde...

Insofern wäre es schön, wenn sich auch die Damen hier an die Regeln der Gruppe halten würden und die Krallen doch bitte nur dort ausfahren, wo es wirklich angebracht ist.

Zitat von *********mite:
Ich finde es völlig legitim das der TE Wünsche hat und diese gern umgesetzt sehen möchte... Aber welche Dame kann sich ernsthaft für diese Waschmichabermachmichnichtnass-Attitüde begeistern??? Für die meisten Femdoms die ICH kenne, ist es ein Nogo, dass ein Mann seinen Wunschzettel abgearbeitet haben möchte und seine Partnerin hintergeht.

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber zu meinen Anfangszeiten, als ich noch als Sub unterwegs gewesen bin, bin ich genau so einer Dame begegnet, wie der TE sich eine wünscht.

Solche Frauen, die jemanden nur für reinen, gelegentlichen BDSM suchen, gibt es wirklich. Dieser Dame wäre es auch egal gewesen, wenn ich damals in irgendeiner Form von Beziehung gewesen wäre, da sie selbst eine feste Partnerschaft hatte und auf romantischer Ebene daher nicht verfügbar gewesen wäre.

Zugegeben war das das einzige Mal, dass mir eine FemDom mit einer derart "liberalen" Einstellung begegnet ist, aber auch Abschwächungen davon sind mir hin und wieder begegnet.

So schwer das für FemDoms wie uns auch nachzuvollziehen ist, es gibt diese Art Frau, die der TE sucht, durchaus.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Gruppen-Mod 
Insofern wäre es schön, wenn sich auch die Damen hier an die Regeln der Gruppe halten würden und die Krallen doch bitte nur dort ausfahren, wo es wirklich angebracht ist.

@*********igan Wir leben hier weibliche Solidarität aus. Wenn du glaubst, eine Frau kritisieren zu müssen, mache das bitte per Clubmail und nicht öffentlich. Das ist den Moderatorinnen vorbehalten.

Trotzdem hat @*********igan in einigen Punkten recht: Der TE ist wenigstens uns ggü offen und ehrlich, jede weiß, was sie damit erwarten kann. Das ist weit mehr, als uns so mancher Aspirant mit seiner angeblich ‚offenen Beziehung‘ zu verkaufen versucht.
Lasst das also bitte einfach mal so stehen.

Von weiteren Beiträgen zum Beziehungsstatus des TE bitte ich abzusehen.

Heradat,
als Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.