Ich finde seine Vorstellung zwar auch eher alles andere als ansprechend, aber der TE wird schon wissen, warum er sucht was er sucht. Ich finde das sollten wir ihm lassen und seine Vorstellung deswegen nicht ungefragt kritisieren oder ins Lächerliche ziehen - Letzteres schafft er ja schon zu genüge aus eigener Kraft.
Offen gestanden kann ich es persönlich
GAR NICHT leiden, wenn Vorstellungen oder Gesuche ohne Aufforderung der Erstellerin/des Erstellers kritiesiert werden,
egal ob diese von einer FemDom oder von einem malesub erstellt wurden. Insofern empfinde ich die ersten beiden Antworten in diesem Thema als eher unpassend.
Man stelle sich nur mal vor was passieren würde, wenn ein malesub derartige Kommentare in der Vorstellung einer FemDom machen würde...
Insofern wäre es schön, wenn sich auch die Damen hier an die Regeln der Gruppe halten würden und die Krallen doch bitte nur dort ausfahren, wo es wirklich angebracht ist.
„Ich finde es völlig legitim das der TE Wünsche hat und diese gern umgesetzt sehen möchte... Aber welche Dame kann sich ernsthaft für diese Waschmichabermachmichnichtnass-Attitüde begeistern??? Für die meisten Femdoms die ICH kenne, ist es ein Nogo, dass ein Mann seinen Wunschzettel abgearbeitet haben möchte und seine Partnerin hintergeht.
Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber zu meinen Anfangszeiten, als ich noch als Sub unterwegs gewesen bin, bin ich genau so einer Dame begegnet, wie der TE sich eine wünscht.
Solche Frauen, die jemanden nur für reinen, gelegentlichen BDSM suchen, gibt es wirklich. Dieser Dame wäre es auch egal gewesen, wenn ich damals in irgendeiner Form von Beziehung gewesen wäre, da sie selbst eine feste Partnerschaft hatte und auf romantischer Ebene daher nicht verfügbar gewesen wäre.
Zugegeben war das das einzige Mal, dass mir eine FemDom mit einer derart "liberalen" Einstellung begegnet ist, aber auch Abschwächungen davon sind mir hin und wieder begegnet.
So schwer das für FemDoms wie uns auch nachzuvollziehen ist, es gibt diese Art Frau, die der TE sucht, durchaus.