Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da lieg ich nun ich armer Tor

****_33 Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Da lieg ich nun ich armer Tor
In der Badewanne, und habe mich gerade rasiert. Ja genau meinen Damenbart oder 5-tage-bart, oder wie auch immer.

Und dann blickte ich hinab, und meinen Augen sahen...

Ok da gibts noch mehr zum rasieren. (und ich war zu faul dazu es jetzt zu tun).

Aber jetzt möchte ich es ein für allemal geklärt haben:

Wie sollte es beim Sub sein?

Urwald, wald, steppe, rasiert?

Und wenn wie?


Messer Klinge Wachs Pinzette?

Unter Aufsicht?

Im Spiel, oder vor dem Spiel?

≠========================≠

Für mich würde es dazugehören, die Herrin die Rasur und Pflege auf den knien zu übernehmen.


Heradat musste zwingend den Tippfehler in der Überschrift korrigieren.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist mir sowas von Latte.
Wie sich der Herr gefällt. Das wird dann ja die beste Version seiner selbst sein, hoffe ich.
Hab besseres zu tun als Stoppelzählung.
****ra Frau
1.558 Beiträge
Perfekt rasiert. Nachlässigkeit bestrafe ich mit der Pinzette oder dem Epilierer.
*******ress Frau
1.112 Beiträge
Das hat für mich keine sonderliche Priorität. Je nach Typ, Hautempfindlichkeit und natürlichem Haarwuchs.
*****eNo Frau
308 Beiträge
Er darf es so haben wie er sich wohl fühlt, lieber aber glatt. Ich beaufsichtige seine Rasur nicht. Er ist ein großer Junge und kann das ganz gut alleine.
Ich sehe es nicht als meine Aufgabe ihm zu sagen wie er sich rasieren muss. 🤣
******olz Frau
4.224 Beiträge
Ich denke, da entscheidet jede Dame was anderes und dann ist es ja auch Typenabhängig.
Der eine sieht mit 3 Tages Bart gut aus, ein anderer nicht und ich habe hier auch schon sehr ungepflegte Bärte in den Profilen gesehen.

Denke gleiches gilt für den Rest des Körpers.
Der eine kann sich pflegen, ein anderer nicht und als Mama war ich nur bei meinen Kindern zuständig.
Die können es alle drei hervorragend.

🌹
**********essJP Frau
29 Beiträge
Ich bin flexibel. Selbst bin ich immer mit Schere gestutzt, weil meine Haut eine Rasur nicht mitmacht. Meine Sub sollte am Besten gestutzt oder rasiert sein. Urwald geht auch mal, ist bei manchen Spielarten aber störend. Und die Sub hat sich allein vorzubereiten, für mich gehört das nicht ins Spiel.
*******1167 Mann
327 Beiträge
Ich glaube auch, dass es sehr individuell ist.

Das Rasieren mit Nassrasierer ist für mich (schon ohne Anweisung meiner Herrin) wichtig. Ich fühle mich unwohl, wenn ich irgendwie unrasiert bin.

Als Sklavenaufgabe hatte ich auch schon mal die Herausforderung, mich im Studio waxen zu lassen. Diese Aktion meiner Herrin hatte viele Aspekte, die mich herausgefordert haben (wachsen lassen, Peinlichkeit bzgl. Studio, Schmerzen...).

In Summe war es ein sehr passendes Erlebnis in meiner sub-laufbahn.
****_33 Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Wortmeldungen.

Mich hat es überrascht, das es bei einigen keine Rolle spielt.

Und ja ist individuell was jeder mag.

Was mich verwundert hat, das meine Frage so klang als würde es um Aufsicht gehen, das war so nicht gemeint. Meine Frage zielte eher auf die Richtung ab, welche es Severin erlebt hat bzw. machen durfte, wobei ich mir sicher bin das es noch andere Versionen dafür gibt.

Vielen Dank fürs Mittun *g*
****dat Frau
3.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag keine rasierten Männer. Ich mag - nein, ich liebe - Körperbehaarung. Je mehr, desto besser 🤤
An Stellen, an denen ich gerne weniger Haare mag (Hoden, Damm, Anus, Rücken) würde ich gerne selbst Hand anlegen. Ganz klassisch mit einem Rasiermesser oder für meine Lust mit Heißwachs.
Macht mich ganz wuschig der Gedanke 🥰
*******nado Mann
395 Beiträge
Ohha, Heißwachs an diesen Stellen!
Geht das nicht schon Richtung "Masso-Wellness-Beauty Oase"?🤔😁
****_33 Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa richtig wellness...
*******eet Frau
678 Beiträge
Ich mags klatt, wie ein Babypopo.
Eine Pinzette habe ich immer in der Handtasche.😜
*******ubus Frau
1.351 Beiträge
Ich mag keien Stoppeln... oder kratzige Hautiiritationen, oder allgemein wenn die Haut da gereizt ist.

Entweder Babypopo, wenn Mann damit zurechtkommt diesen herzustellen, oder weiches Fell.... dazwischen ist doof.
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich bei TheSuccubus.

Und Severin1167 Schilderung ist auch allerliebst.
**********ine75 Frau
15 Beiträge
Glatt und weich an den strategisch wichtigen Stellen (Hoden, Schwanz, Anus, Achseln) und sehr gerne Drei-Tagebart im Gesicht. Haare auf der Brust können schön aussehen und sich gut anfühlen, aber auch da ist mir glattrasiert und gepflegt lieber!
Die Maso-Wachs-Wellness-Oase und Pinzettenbehandlung … da bekomm ich Bilder im Kopf. 🤩
*********owena Paar
288 Beiträge
Unser "er" ist immer rasiert ... das ist ihm wichtig ... mir auch .,. aber jeder wie sie will ... 😉
*********igan Frau
82 Beiträge
Beaufsichtigen tue ich nur wenn gewaxt wird, bzw. ich das angeordnet habe - es macht einfach zu viel Freude dabei zuzusehen *traenenlach*

Die Männers dürfen bei mir gerne behaart sein, jedoch mit ein paar Ausnahmen.

Bart ist für mich ein No-Go, sprich im Gesicht muss er immer, so glatt als für den Hauttyp möglich, rasiert sein. Auf dem Rücken mag ich es persönlich auch haarfrei - und helfe da gerne, je nach Lust und Laune, mit Rasierer oder Heißwachs nach.

Zu starke Behaarung unter den Achseln und auf dem Hintern stören mich auch. Dort also mindestens getrimmt. Ebenso wie der Genitalbereich - dort muss für mich alles deutlich erkenn- und greifbar sein.



Bei TVs hingegen muss alles, mit Ausnahme der Hoden, rasiert sein. Bei stärkerer Körperbehaarung wird dann auch entweder Heißwachs oder Sugaring angewandt, oder, sofern es Sinn macht, auch Laserepilation

Bei anderen Transmenschen mache ich immer eine Ausnahme. Wichtig ist mir bei diesen nur, dass sie sich mit ihrer Behaarung (oder Haarfreitheit) richtig wohlfühlen.
*******nado Mann
395 Beiträge
Tiktok sagt:
"Schamhaare wachsen lassen ist das Gegenteil von Scharmhaar wachsen lassen."
Seit wann ist Tiktok so Weise? *nachdenk* *smile*
*****eNo Frau
308 Beiträge
Zitat von ****_33:
Unter Aufsicht?

So steht es um ET. 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.