Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bin ich bereit zu gehen?

****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit bin ich bereit zu gehen?
Ich frage mich oft, wie weit bin ich bereit mich einer Herrin hinzugeben, um wieder eine FLR erleben zu können. Mich einfach in meinen Gefühlen treiben zu lassen und alles tue was von mir gewünscht wird. Ich kann mich, als Ihr Eigentum vollkommen hingeben, um Ihr das zu geben was sie Glücklich macht. Ein wirklich sehr schönes, berauschendes Gefühl von einer dominanten Frau so beeinflusst zu werden. Es ist einfach viel schöner für das emotionale Wohlbefinden der Frau zu sorgen, als jene mit seinen eigenen sexuellen Wünschen zu belästigen. In einer solchen Beziehung zueinander entsteht, in meinen Augen, eine tiefere emotionale Bindung zueinander. Ich sehe mich dadurch nicht vernachlässigt, sondern genieße die Vorzüge der weiblichen Dominanz. Natürlich möchte ich meine eigene Identität nicht verlieren und muss auch nicht jeden einzelne Handlung vorgegeben bekommen. Daher ist dies wohl auch der einzige Punkt, auf den ich nicht verzichten wöllte. Auch wenn ich mich danach sehne, ihre dominanz zu spüren und mich ihr hinzugeben, würde ich mein selbst nie aufgeben und 24/7 als Sklave leben wollen. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ich zukünftig wieder eine Lebenspartnerin für eine FLR finden werde, in welcher ich diese glücklich machen darf.

Gibt es etwas, was ihr nicht aufgeben würdet?
****_33 Mann
646 Beiträge
Gute Frage, nachste Frage.

Nein, doch eine Antwort meinerseits, wobei alles auf. Ich bezogen ist, und keine allgemeine Gültigkeit hat.

FLR ist ein schönes Ziel/lebebensgefuhl. Doch wie schaut es aus. Nur mehr Befehlsempfänger? Welche "Freiheiten" bleiben noch, um dad GEMEINSAME Leben aktiv zu gestalten? Ich bin ein Kopfmensch, dem es sicherlich mal nicht schaden würde, nicht zu denken. Langfristig würde ich mir aber nicht sicher sein, ob mir das gut tut. Aber dieser Punkt, ist genau der Punkt, der t mit dem jeweiligen Partner geklärt werden muss.

Kurzfristig gibt es sicher auch einiges welches sich nicht auf das schnelle verzichten ten lasst. Zb. Sei hier meine Loyalität zu meinem Arbeitgeber und in folge dessen, die Verantwortung zu unseren Klienten. Aber hier ist auf grund meines Alters aber der zeitrahmen sichtbar.

Oder Familie... Meine Eltern zb.

Freunde, gut die halten sich in Grenzen, als kein Thema.

Wohnort, kein Thema (von der Arbeit abgesehen).

...

Im Großen und ganzen kann ich deine Frage für mich nicht so schnell beantworten, da es soviele Dinge gibt die zu beachten seien, und auch der entsprechende Partner fehlt.
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau dieser Thread wurde noch in 4 weiteren Gruppen veröffentlicht.
JC steht solchem Vorgehen sehr skeptisch gegenüber und wertet dies oftmals als unerwünschten Spam.

Bis zu einer weiteren Abstimmung sperren wir hier aktuell noch nicht.

*modda*
****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, wusste nicht, dass das posten in mehr als einer Gruppe direkt als Spam gewertet wird. Wollte eigentlich nur mehre Sichtweisen dazu bekommen. Da die Gruppen teilweise eher wenige Mitgliederinnen und Mitglieder haben, ist es aus meiner Sicht nur so möglich mehrere Antworten zu erhalten. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, wenn ich gegen dir Regeln verstoßen habe.
********esel Mann
1.452 Beiträge
Zitat von ****B81:
Gibt es etwas, was ihr nicht aufgeben würdet?

Ja und zwar mich

Hört sich erstmal komisch an, aber mich selbst meinen Charakter meine Art "ich selbst zu sein" ... Es ist sogar schwierig es zu beschreiben.
Aber auch dies wurde in all der Zeit verändert.

Aber ich lebe ja auch in einer flr.... Was ich aufgeben würde um eine zu finden kann ich nicht wirklich sagen ....
Nur glaube ich vieles ... Weil es gibt mir vieles
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ich würde sagen - keine Femdom wird gerne einen Sklaven oder FRL-Partner ohne Persönlichkeit haben wollen.
Das wäre sehr schnell komplett langweilig.

Man entscheidet sich für eine Person und formt oder richtet die passend ab.
Daher- die Ängste sind mAn unbegründet
😊

Lese interessiert mit😊😘
**********ige_S Frau
3.090 Beiträge
Zitat von ****B81:
Mitgliederinnen und Mitglieder

ﹰWER ???????? *gleichplatz*
****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Fand das auch selbst beim Schreiben, dass das seltsam klingt. Und du hast natürlich Recht, das Wort gibt es nicht. Habe sicherheitshalber nochmal geprüft. Danke für den Hinweis. *zwinker*
*********owena Paar
297 Beiträge
Wir finden es grundsätzlich schwierig, solche Fragen pauschal zu beantworten, letztendlich hängt das alles doch von zwei Partnern, ihren Fantasien und Eigenheiten und dem Verlauf ihrer Beziehung auch jenseits des "Spiels" ab.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Es ist einfach abhängig vom Gegenüber.
Entscheidend ist, das man sich als Mensch was zu sagen hat. Der BDSM Anteil und die Entwicklung zur FLR ähnlichen Beziehung ist da am Anfang unwichtig. Es dauert außerdem. Step by step. Beide Seiten müssen sich entwickeln.
*****nn2 Mann
51 Beiträge
Wir werden es sehen, wie weit es gehen kann, seit ca. 1 Jahr entwickelt sich unsere FLR mit BDSM Anteilen.

Es ist für mich manchmal nicht einfach, das meine Königin das letzte Wort hat, dennoch genieße ich es die Verantwortung Ihr Stück für Stück zu übertragen, aber alles im gegenseitigen Einverständnis. Allerdings werde ich immer meine eigene Persönlichkeit haben und auch meinen eigenen Kopf und das ist auch so gewünscht aber letztendlich entscheidet Sie.
****B81 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Es ist einfach abhängig vom Gegenüber.
Entscheidend ist, das man sich als Mensch was zu sagen hat. Der BDSM Anteil und die Entwicklung zur FLR ähnlichen Beziehung ist da am Anfang unwichtig. Es dauert außerdem. Step by step. Beide Seiten müssen sich entwickeln.

Natürlich ist es am Anfang wie in jeder anderen Beziehung, außer das von Anfang an der Partner wissen sollte, in welche Richtung es sich entwickeln sollte. Da finde ich, ist Ehrlichkeit genau wie natürlich in der ganzen Beziehung wichtig. Reden hilft eben viel. Wenn man nicht die Grundlagen für eine Beziehung findet, dann hat natürlich der Rest auch keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.