Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglied

****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Neumitglied
Nachdem der Joyclub in meiner Timeline mitteilte, dass ich jetzt „endlich“ Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich auch „endlich“ *zwinker* mich für die Aufnahme bedanken und kurz hier vorstellen.

Ich bin 46 und Single, beschäftige mich schon seit den Teenager-Jahren mit Gedanken zu Unterwerfung und Bondage, lebe das aber erst nach dem Ende meiner Stino-Beziehung im letzten Herbst auch tatsächlich aus bzw. sammele erste Erfahrungen darin.

Ich bin devot, ganz klar im D/s-Spektrum verortet. Maso bin ich eher nicht, allenfalls wenn das zur Erziehung gehört und dann in (eher geringeren) Maßen. Außerdem mag ich den strikten Freiheitsentzug (strikte Bondage, Käfighaltung; Segufix und Zwangsjacke/Bondagebag würde ich auch gerne mal probieren) einschließlich Sinnesentzug. Dazu kommt mit einer Vorliebe für Wolle ein etwas ungewöhnlicher Fetisch.

Ich freue mich hier, von praktischen Erfahrungen anderer zu lesen und auf den Austausch, gerne auch in der direkten Kontaktaufnahme über Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.