Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für extreme Erniedrigungen gesucht!

*****4_7 Mann
159 Beiträge
Das stimmt natürlich, wo beginnt für jemandem die Demütigung, und wo ist die Grenze für jemanden anderen.

Und trotzdem sind es Anregungen wo jeder für sich entscheiden darf wo für sich die Grenze ist

Deswegen ist es auch nicht so einfach da Tipps für zu geben, sondern lediglich Anregungen evtl.

UND

NATÜRLICH ist für jeden Erniedrigung anders und individuell zu sehen.
**********gkeit Paar
112 Beiträge
Zitat von *******le75:
Grundsätzlich das Mindset dazu ausrichten… Meine Nässe ist keine Strafe sondern ein Privileg! Das darf er sich verdienen…

Ja, so spüren wir das auch, aber so hat es natürlich nicht angefangen.
*******n_69 Mann
74 Beiträge
Natürlich gehen Lust und Erniedrigung miteinander einher und werden schwer zu trennen sein. Du könntest aber z.B. festlegen, dass Sub von nun an grundsätzlich als NS Toilette dient. Ist er brav, direkt ab Quelle. Falls nicht, aus einem getragenen Schuh der Herrin *zwinker*
******dja Frau
1.265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mal nach den Hintergründen: sind das deine Wünsche oder seine?

Wenn es seine sind, wirst du ihn mit nichts davon wirklich erniedrigen können. Im Gegenteil, er wird alles hammergeil finden.

Wenn es deine sind würde ich, um ihn wirklich zu erniedrigen, mit Dingen spielen, die er NICHT mag, die aber du hammergeil findest.
*******n_69 Mann
74 Beiträge
Zitat von ******dja:
Ich frage mal nach den Hintergründen: sind das deine Wünsche oder seine?

Wenn es seine sind, wirst du ihn mit nichts davon wirklich erniedrigen können. Im Gegenteil, er wird alles hammergeil finden.

Wenn es deine sind würde ich, um ihn wirklich zu erniedrigen, mit Dingen spielen, die er NICHT mag, die aber du hammergeil findest.
Da ist etwas wahres dran, als Beispiel mag vielleicht meine aktuelle Erziehung zu forced -bi herhalten
********ker1 Mann
3.673 Beiträge
Die Frage ist nicht was wir für demütigend halten, sondern was für ihn peinlich ist.

Unsere Vorschläge sorgen vielleicht nur für eine gesunde Erektion und das ist hoffentlich nicht Sinn der Frage.
*********yage Paar
288 Beiträge
Hast du einmal hinterfragt, warum Windeln tabu sind? Oder sind Sie für dich tabu? Gerade damit lassen sich sehr schöne „Spiele“ veranstalten. Schlafen mit Toilettenverbot, Eventuell sogar angekettet, mit Schlüssel auf deinem Nachttisch, so dass er sich selber nicht befreien kann. Er muss sich selber einnässen.
Bei einem Einlauf mit NS wäre ich vorsichtig, eventuelle Keime würden durch die Magensäure vernichtet, aber der Darm nimmt sie ungefiltert auf.
(La Madame)
*****8me Mann
882 Beiträge
Ich nehme an, es geht um "erotische" und nicht um "reale" Erniedrigung. Du möchtest mit seinem Kink spielen und er soll sich allenfalls spielerisch gedemütigt fühlen. Du musst in erster Linie mit ihm kommunizieren, denn nur er kann beantworten, was sich für ihn erniedrigend anfühlt. Die genannten Inspirationen sind für mich oft Tabu, die verbleibenden aber alles andere als erniedrigend; es ist eine persönliche Wahrnehmung.
*******1167 Mann
348 Beiträge
@**********essJP,

vielleicht kann zu der Frage, ob wirklich erniedrigt oder mit einem Kink gespielt werden soll, die Frage konkretisiert werden?

In den letzten Beiträgen springt es ein bisschen hin und her, lächel
****ma Mann
40 Beiträge
Das ist natürlich richtig, MadameNo. Da ich nicht auf Sissy stehe, bin ich von mir ausgegangen - aber für Sissys ist das natürlich weder eine Demütigung noch eine Strafe sondern tatsächlich eine Belohnung. Sorry.
**********essJP Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yage:
Hast du einmal hinterfragt, warum Windeln tabu sind? Oder sind Sie für dich tabu? Gerade damit lassen sich sehr schöne „Spiele“ veranstalten. Schlafen mit Toilettenverbot, Eventuell sogar angekettet, mit Schlüssel auf deinem Nachttisch, so dass er sich selber nicht befreien kann. Er muss sich selber einnässen.
Bei einem Einlauf mit NS wäre ich vorsichtig, eventuelle Keime würden durch die Magensäure vernichtet, aber der Darm nimmt sie ungefiltert auf.
(La Madame)

Das sind schöne Ideen, aber die sind für mich tatsächlich Tabu. Für ihn wäre es ein Traum, da macht bei mir die Psyche aber nicht mit. Trotzdem danke für die Ideen!
**********essJP Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1167:
@**********essJP,

vielleicht kann zu der Frage, ob wirklich erniedrigt oder mit einem Kink gespielt werden soll, die Frage konkretisiert werden?

In den letzten Beiträgen springt es ein bisschen hin und her, lächel

Also ich bin für jeden Input dankbar. Ihm geht tatsächlich tierisch einer ab, wenn er durch diese Sachen erregt wird. Und die Erregung ist schon irgendwo mein Ziel, da ich ihn so spitz wie möglich ohne Orgasmus zurücklassen will. Sollte es aber etwas sein, was ihn nicht so erregt, aber mich, habe ich auch einige Ideen. Gerade in Richtung TW

Period Play *ggg*
*********yage Paar
288 Beiträge
Zitat von **********essJP:
Zitat von *********yage:
(La Madame)

Das sind schöne Ideen, aber die sind für mich tatsächlich Tabu. Für ihn wäre es ein Traum, da macht bei mir die Psyche aber nicht mit. Trotzdem danke für die Ideen!

Eine weitere Idee, wenn für dich das Thema Windel tabu ist.
Eine 1 l Milch Glasflasche (mit einer großen Öffnung )und für ihn ist die Toilette tabu. Muss er sich entleeren, darf er nur in diese Flasche pinkeln. Ist die Flasche voll darf er sie entleeren, aber erst, wenn sie wirklich voll ist. Bedeutet im Klartext, irgendwann hängt sein Schwanz in seinem eigenen NS, dann muss er natürlich stoppen, einhalten, die Flasche entleeren und darf dann erst weiter pinkeln.
Das ganze geschieht auf Knien auf dem Badboden, auf den blanken Kacheln.
Um die Erniedrigung noch zu steigern, könntest du zuschauen, oder ihn auch noch ein gewisses Mantra aufsagen lassen. Dass er ein ehrloser Sklave ist, der nicht würdig ist, eine Toilette zu benutzen zB.
*********uple Paar
7 Beiträge
Zitat von *******1167:
Zitat von *******le75:
Grundsätzlich das Mindset dazu ausrichten… Meine Nässe ist keine Strafe sondern ein Privileg! Das darf er sich verdienen… und da sollte auch nichts auf dem Boden landen… ansonsten (als Strafe) muss er sich mit seiner eigenen Pisse begnügen - und mir das ausführlich zeigen. 😉

Ja, so sehe ich es auch, deshalb der Vorschlag die Pisse von anderen Männern dazu zu nutzen.

Es ist eine große Ehre und nicht selbstverständlich - für mich sogar sehr sehr intim, den Saft der Herrin geschenkt zu bekommen.

Da stimme ich zu.
Für mich als devoter Part unserer Beziehung ist es auch ausschließlich Vergnügen und Lustgewinn und definitiv keine Strafe, den Sekt von ihr direkt ab Quelle zu bekommen
**********_know Mann
200 Beiträge
Ich hab immer mal wieder die Phantasie, morgens geweckt zu werden, weil ihr der Weg zur Toilette zu weit ist … es ergab sich noch keine Gelegenheit, das auszuprobieren, aber aus zwei Gründen vermute ich, dass die Praxis weniger erregend als die Phantasie wäre: 1.) Schmeckt das erste Urin am Morgen wohl „speziell“, und 2.) bin zumindest ich direkt nach dem Aufwachen völlig unlustig. Könnte - für mich - also ziemlich erniedrigend werden. Wenn das dann noch zum Morgenritual wird …

In diesem Zusammenhang eine Anekdote: Mein erstes Erlebnis in dieser Richtung war unfreiwillig, unabgesprochen und eine Grenzüberschreitung. Als dann alles vorbei war überlegte ich so vor mich hin, dass es ja ziemlich geil war und ich mich deshalb ein bisschen pervers fühle. Sie reagierte ziemlich überrascht, überlegte kurz, und meinte dann lachend: „Du glaubst, du wärst eventuell ein bisschen pervers? Du bist ein perverses Schwein!“
Das hat mich weit mehr erniedrigt als alles, was sie zuvor mit mir angestellt hat. Ich glaube nichtmal, dass sie es negativ meinte, sie ist eine ziemlich emphatische Person. Aber es traf ins Schwarze. Insofern .. wenn ein solcher Effekt - hoffentlich wohldosiert - das Ziel ist, dann gibts ja vielleicht auch bei Ihm einen entsprechenden Schalter.

Liebe Grüße

Chris
****_33 Mann
644 Beiträge
Zitat von **********_know:

In diesem Zusammenhang eine Anekdote: Mein erstes Erlebnis in dieser Richtung war unfreiwillig, unabgesprochen und eine Grenzüberschreitung. Als dann alles vorbei war überlegte ich so vor mich hin, dass es ja ziemlich geil war und ich mich deshalb ein bisschen pervers fühle. Sie reagierte ziemlich überrascht, überlegte kurz, und meinte dann lachend: „Du glaubst, du wärst eventuell ein bisschen pervers? Du bist ein perverses Schwein!“
Das hat mich weit mehr erniedrigt als alles, was sie zuvor mit mir angestellt hat. Ich glaube nichtmal, dass sie es negativ meinte, sie ist eine ziemlich emphatische Person. Aber es traf ins Schwarze. Insofern .. wenn ein solcher Effekt - hoffentlich wohldosiert - das Ziel ist, ....

Stimme dir zu, daß genau das sein soll, nicht die Roputine selbst, sondern was mit einem passiert ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.