Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für extreme Erniedrigungen gesucht!

**********essJP Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für extreme Erniedrigungen gesucht!
Hallöchen an alle!

Ich bräuchte dringend Input. Meine Male-Sub steht auf wirklich extreme Erniedrigung, gerade im Sissy-Kontext. Bald werden wir auch mal Spiele mit NS ausprobieren, da ist schon einiges an Ideen aufgekommen. Beispiele hierfür: Klassisches Anpinkeln durch mich, er muss sich vor mir selbst einnässen, Einläufe mit meinem NS, meinen NS aus einem Napf trinken... Habt ihr noch Ideen, was man alles machen kann? Gerade im Bezug auf NS wäre ich für Input echt dankbar, da ich damit noch kaum Erfahrungen hab!
Je schmutziger, erniedrigender und peinlicher für die Sub, desto besser!

Ich freu mich auf eure Ideen! (Gern auch abseits des NS-Plays).

PS: Er hat außerdem noch einen ausgeprägten Fußfetisch und ich erziehe ihn zu meiner persönlichen Sissy mit Fisting-Training.

(Windeln sind Tabu, können aber durch Maxi-Binden ersetzt werden, falls ihr damit Ideen habt!)

In erster Linie spreche ich hier die Femdoms an, wenn die Malesubs aber geile Ideen haben, immer her damit!

Liebe Grüße
Mistress J.P.
*********2019 Frau
1.420 Beiträge
Frier deinen NS als Eiswürfel ein und dann bekommt er diese in seinen Sommerdrink.

Shoppen gehen mit ihm,für ihn. Natürlich mit Anprobe dort.

Ich hab gerne Mal cbt gemacht, allerdings mit pinken Kuschelsocken
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Er soll Deinen NS Pfütze vom Boden auflecken
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Geht es dir nur um * NS * Erniedrigungen??
****_33 Mann
644 Beiträge
Im Eiswürfel ist auch der Schlüssel zu den Handschellen drinnen. Achja der pizzabote kommt in 3 minuten ....
****_33 Mann
644 Beiträge
Zitat von *********id39:

Denke, das es gerne erweitert werden darf, genauso wie das Spiel mit ns erweitert werden kann, der sklavenstuhl aus der HP zum Beispiel
*********owena Paar
292 Beiträge
Hmmm ... also direkt in den Mund pinkeln während du schön auf seinem Gesicht sitzt und ihm erzählst, dass er ab sofort dein Klo ist, dass ist vielleicht für den Anfang etwas hart, aber als Szenario fürs Kopf-Kino vielleicht spannend ... natürlich während sich die Eiswürfel in seinem Getränk langsam auflösen.
****kla Mann
40 Beiträge
...mit einer Trichtermaske oder einem Trichter und zugehaltener Nase erhält das Wort Zwangsaufnahme eine ganz besondere Bedeutung.

Auch ein ordentlich eingenässter Slip als Knebel lässt den besonderen Geschmack lange wirken.
**********essJP Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Nicht zwingend! *g*
*******ove Paar
221 Beiträge
Hey,
Da sind ja schon so einige heftige Dinge dabei.😈

Vielleicht solltest du mal für deine kleine Sissy einen dominanten Mann suchen der Sie vor deinen Augen zur Zweilochstute erzieht.
Lg
****_33 Mann
644 Beiträge
Und dann gibt es ja noch Brettspiele...

Subärgeremichnicht z.b.
Du hast gerade 4 gewürfelt und mich geschlagen? Böser SUB, 4 Tage mehr nur spzialwurfel im Getränk.

Und frei nach Helge Schneider: katzenklo, Katzenklo, macht .... Froh
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Du kannst auch einfach ins Bad pinkeln,
und zum * auf wischen * gibt es einen kritzekleinen Waschhandschuh. Natürlich wird auf den Knien * gearbeitet * ,
pikobello!!!
****ma Mann
40 Beiträge
NS direkt aus der Quelle finde ich immer noch sowohl sehr erniedrigend aber auch extrem erregend. Du kannst ja eine Freundin dazu bitten, aus deren Quelle er dann auch trinken muss. Anschließend könnt ihr beide mit ihm shoppen gehen und Damenschuhe kaufen. Natürlich muss er im Schuhladen ausgiebig "Probegehen". Mindestens 5-10 Paare sollten es schon sein.
*******1167 Mann
348 Beiträge
Ich stelle mir vor, dass es ziemlich heftig sein muss, von anderen Männer direkt angepinkelt zu werden. Kniiend vor den Männern und sie direkt auf ihn drauf
*****eNo Frau
347 Beiträge
Zitat von ****ma:
Natürlich muss er im Schuhladen ausgiebig "Probegehen". Mindestens 5-10 Paare sollten es schon sein.

Je nach Schuhgröße des Sub könnte das schwierig werden. Oder gar Ärger geben. 😆
Aber eine Frage dazu. Was ist daran erniedrigend? Das habe ich noch nie so recht verstanden.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****ma:
Natürlich muss er im Schuhladen ausgiebig "Probegehen". Mindestens 5-10 Paare sollten es schon sein.

Aber eine Frage dazu. Was ist daran erniedrigend? Das habe ich noch nie so recht verstanden.

Ich auch nicht!
Findet der doch geil!
*******1167 Mann
348 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****ma:

Das Anziehen der Damenschuhe ist einfach aus der Norm und mich beschämt es, wenn man sieht, dass ich für eine Frau diese Norm verlasse und z.B. Highheels tragen muss (und dann auch noch gesehen zu werden). Unabhängig davon sieht es bei mir einfach nur peinlich aus, wenn ich mit damit bewege.

Bzgl. der Schuhgröße braucht es eben Läden, in denen die Schuhgröße vorhanden ist.
*****eNo Frau
347 Beiträge
Zitat von *******1167:
Zitat von *****eNo:
Zitat von ****ma:

Das Anziehen der Damenschuhe ist einfach aus der Norm und mich beschämt es, wenn man sieht, dass ich für eine Frau diese Norm verlasse und z.B. Highheels tragen muss (und dann auch noch gesehen zu werden). Unabhängig davon sieht es bei mir einfach nur peinlich aus, wenn ich mit damit bewege.

Bzgl. der Schuhgröße braucht es eben Läden, in denen die Schuhgröße vorhanden ist.

Ich kann es nachvollziehen wenn man keine Sissy ist oder sein möchte oder Feminisierung generell eine harte Grenze darstellt. Für eine Sissy sollten Damenschuhe aber wohl eher etwas sein das mit Stolz erfüllt wenn sie getragen werden dürfen. In diesem Kontext sehe ich einfach keine Erniedrigung. Zumindest nicht bei den Sossys die ich kenne denn diese sind es mit Herz und Seele.
*******le75 Frau
10 Beiträge
Grundsätzlich das Mindset dazu ausrichten… Meine Nässe ist keine Strafe sondern ein Privileg! Das darf er sich verdienen… und da sollte auch nichts auf dem Boden landen… ansonsten (als Strafe) muss er sich mit seiner eigenen Pisse begnügen - und mir das ausführlich zeigen. 😉
*******1167 Mann
348 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von *******1167:

...

Ich kann es nachvollziehen wenn man keine Sissy ist oder sein möchte oder Feminisierung generell eine harte Grenze darstellt. Für eine Sissy sollten Damenschuhe aber wohl eher etwas sein das mit Stolz erfüllt wenn sie getragen werden dürfen. In diesem Kontext sehe ich einfach keine Erniedrigung. Zumindest nicht bei den Sossys die ich kenne denn diese sind es mit Herz und Seele.

Ja, bei schon ausgebildeten oder Natur-Sissys ist das natürlich etwas ganz anderes und sollte, wie erwähnt, als Geschenk gesehen werden, dass sie die Schuhe anprobieren dürfen.
*******1167 Mann
348 Beiträge
Zitat von *******le75:
Grundsätzlich das Mindset dazu ausrichten… Meine Nässe ist keine Strafe sondern ein Privileg! Das darf er sich verdienen… und da sollte auch nichts auf dem Boden landen… ansonsten (als Strafe) muss er sich mit seiner eigenen Pisse begnügen - und mir das ausführlich zeigen. 😉

Ja, so sehe ich es auch, deshalb der Vorschlag die Pisse von anderen Männern dazu zu nutzen.

Es ist eine große Ehre und nicht selbstverständlich - für mich sogar sehr sehr intim, den Saft der Herrin geschenkt zu bekommen.
******tes Mann
202 Beiträge
Wenn die Herrin einfach barfuß in ihre Pisspfütze steht und sub muss sie dann die Pisse von den Füßen der Herrinlecken
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Also ich lese interessiert mit..

Da ich auch auf Erniedrigung stehe und auch NS spiele kenne finde ich die Vorschläge allesamt gut aber weitgehend nicht erniedrigend. Zumal was in den eigenen vier Wänden passiert ist ja trotzdem privat und im Einverständnis..

Ich würde ihn als Rolle der Herrin anpissen und vollgepisst nach hause schicken das ist erniedrigend für ihn und trotzdem aufregend auf eine Art und Weise. Dazu kommt das ungewisse ob es jemand unterwegs merkt. Das geht natürlich nicht wenn er sich ins Auto setzt und nachhause fährt 😅

Oder vor ausgewähltem Publikum die ihn dafür aufziehen und auslachen das er deren NS trinken muss.

Direkt von der Quelle oder aus einer Schüssel finde ich eher angenehm als sub und als Geschenk.

Dann doch vllt ihn etwas schönes aufwändiges kochen lassen mit der aufgabe es für die herrin zu tun und dann wenn es fertig ist nicht probieren sondern draufpissen und ihn das so essen und trinken lassen. Er wird sich bestimmt Mühe gegeben haben und enttäuscht und gedemütigt sich fühlen.

Das wären so meine Tipps.. aber was weiß ich denn schon als sub wie man jemanden Demütigung zufügt 😇😇😇

Hoffe konnte trotzdem helfen♥️
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich würde ihn einen getragenen Slip sauber lutschen lassen ( oder den NS aus einem Napf trinken lass ) , aber ihm vorher sagen das er von jemanden ist den er evtl nicht mag , so nach dem Motto : den hat xxx extra 3 Tage für dich getragen *zwinker*
****_33 Mann
644 Beiträge
Zitat von *****4_7:
.....

Da ich auch auf Erniedrigung stehe und auch NS spiele kenne finde ich die Vorschläge allesamt gut aber weitgehend nicht erniedrigend. Zumal was in den eigenen vier Wänden passiert ist ja trotzdem privat und im Einverständnis..

......

Das stimmt natürlich, wo beginnt für jemandem die Demütigung, und wo ist die Grenze für jemanden anderen.

Und trotzdem sind es Anregungen wo jeder für sich entscheiden darf wo für sich die Grenze ist.

Der mit ns getränkte slip, als Knebel, und dann noch damit beim Einkaufen begleiten, und ja die fragen zu beantworten wird schwieriger...

Am Stuhl festgebunden zu sein, ausgeliefert zu sein, bespielt/gequält zu werden, ausgeliefert den Gästen der Party, und dann sich selber anpickeln zu müssen...

Alles Dinge die für mich schon demütigend sind, und denoch meine lust steigern würde, auch ohne eine sissy zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.